[Sammelthread] Wie schnell surft Ihr? (Speedtest) - Bitte Startpost lesen!

KabelBW/Unitymedia 200/10MBit
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Telekom Magenta Hybrid S - DSL 6000 + LTE 50k

Den Ping kann ich mir allerdings nicht erklären - eigentlich liegt der immer bei 30 :hmm:
 


Baldiger Umzug, dann max von 16 Mb/s Download.
 
Zuletzt bearbeitet:
Telekom Magenta Hybrid S - DSL 6000 + LTE 50k

Den Ping kann ich mir allerdings nicht erklären - eigentlich liegt der immer bei 30 :hmm:
Hab ich auch. Allerdings komme ich dank meiner außen Antenne nun fast immer auf 45 - 55 max. Was ich festgestellt habe ist wenn man den Router nur ganz leicht dreht verändert sich die Geschwindigkeit schon arg.
 
Ich glaub mein WLAN Chip limitiert da ab und zu bzw der Router :(
Kabel hat das Notebook natürlich nicht :fresse:
 
Hab ich auch. Allerdings komme ich dank meiner außen Antenne nun fast immer auf 45 - 55 max. Was ich festgestellt habe ist wenn man den Router nur ganz leicht dreht verändert sich die Geschwindigkeit schon arg.
Ich hab ihn einfach random auf den Kühlschrank gestellt, da hab ich RSRQ -7 und die Geschwindigkeit fällt entsprechend aus :d
 
KD 100Mbit, so in etwa sieht´s seit fast 4 Monaten aus wenns "gut" läuft. In schlechten Zeiten auch oft mit einer 0 an erster Stelle!







Seit die Insel Affen den Laden übernommen haben haben gibts da scheinbar auch nicht mehr den geringsten Support.
Etliche Straßen sind bei uns betroffen und von den Insel Affen kommt nur "alles in Bester Ordnung, es liegt keine Störung vor" :wall:
 

HUI 150 von Drei
 
4820397065.png
 
Unitymedia 120MBit, kommen nur beim Download einer Datei direkt an, keine Ahnung weshalb.

 
Zuletzt bearbeitet:
Deutsche Telekom Magenta Zuhause L, VDSL 100K. Was ein geiler Sprung von dem lahmen 6K vorher :bigok:

 
Arbeit:
4867322849.png


Zuhause schaut es leider trauriger aus (Eigentlich 35Mbit down, 5 Up; bin aber zu weit vom DSLAM entfernt)

4867326770.png
 
Unitymedia 3Play 120

 
Und ich bin schon glücklich, dass in meinem Kaff letzten Monat von Vodafone endlich LTE mit ca. 40 Mbit down/ 20 Mbit Up eingeführt wurde. Wieso die Affen nicht gleich die volle Ausbaustufe (300 Mbit) verbaut haben, ist mir allerdings ein Rätsel.
 
Und ich bin schon glücklich, dass in meinem Kaff letzten Monat von Vodafone endlich LTE mit ca. 40 Mbit down/ 20 Mbit Up eingeführt wurde. Wieso die Affen nicht gleich die volle Ausbaustufe (300 Mbit) verbaut haben, ist mir allerdings ein Rätsel.

Aber beruhige dich. Es gibt immer jemanden dem es viel schlimmer geht. Du bist doch relativ gut dran im deutschen Mittel. Ich hab nur 13mbit down und 1mbit upload. Und stehe hier im Dorf noch gut da :d
 
4949544495.png

500 / 800 auf der Arbeit. Vielleicht sollte ich meinen PC zur Arbeit schleppen um Star Citizen runter zu laden :)
 
220/20 Unitymedia Tripleplay 200 + Uploadverdoppelung :)
 
Aber beruhige dich. Es gibt immer jemanden dem es viel schlimmer geht. Du bist doch relativ gut dran im deutschen Mittel. Ich hab nur 13mbit down und 1mbit upload. Und stehe hier im Dorf noch gut da :d

Ich bin 6 Jahre lang mit DSL-Light (384kbit) rumgegurkt. D.h. 45 kb/s download und 90er Ping :kotz:
1km weiter hatte mein Kumpel eine 16k Leitung. :stupid:
 
Telekom Magenta Hybrid M mit LTE-Unterstützung.
Die DSL-Leitung übers Kabel bringt knappe 10 Mbit/s, LTE den Rest. Ich war erst skeptisch, bin aber super zufrieden damit.

Wir wohnen in einem kleinen Dorf im Münsterland - hätte dort niemals so guten Empfang erwartet. Der Standort wird im Test falsch angezeigt, da in Frankfurt die LTE- und DSL-Leitung zusammengeführt werden.

5001790740.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh