Wie sehen A 64 Engeneering Samples aus?

Albatroner

Banned
Hallo, ich habe gestern bei Ebay einen AMD Athlon 64 mit ganz vielen X statt der üblichen Beschriftung auf dem HS, und darunter stand MECHANIC SAMPLE! Ich wollte nun mal wissen, ob auf A64 wirklcih nur X drauf sind, oder ob es sich um einen schlechten Fake handelt?

Link hab ich leider nicht mehr!

MFG
Albatroner

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das muss hier doch einer wissen, oder hat hier nie keienr so einen?

Zuletzt bearbeitet:
oha bist du der der den schlüsselanhänger gekäuft hat??? :lol:

wenn der link der hier rumgeisterte richtig war, dann steht auf dem teil mechanical sample und nicht engineering sample!!

und es wird gemunkelt es sei nur ein mechanischer dummy und kein funzender proz!!

außerdem blätterte bei der beschriftung schon die hälfte ab also ich glaube nicht das das teil auch nur ansatzweise wie n proz funzt!!

Nein, natürlich habe ich das Ding nicht gekauft, aber das da was abgeblättert war, ist mir auch aufgefallen.
Aber die Auktion ist gestern geendet!

Albatroner

LOL! EInfach nur LOL!
Wahrscheinlich hat er des von nem Kumpel der bei AMD schafft als Andenken oder so bekomen ^^

LOL :lol: :lol: :lol:
Ich liege unterm schreibtisch :bigok: :haha:

Stimmt schon, sieht echt lächerlich aus.
Aber allein schon der Gedanke an ein Engeneering Sample ist doch schon geil :love:
Aber was ist jetzt daran so lustig?

Albatroner

engineering sample wäre ja ganz was anderes als mechanical sample...

sagt ja eigentlich schon der name :rolleyes:

Ja, du brauchst nicht zu :rolleyes: , denn das hab ich doch gar nicht gesagt, denn ich hatte es nur nicht merh geanue wusst, was auf der "CPU" stand, deswegen habe ich Engeineering Sample statt Mechanic Sample geschreiben, was natürlich was grundverschiedenes ist.

LÖL das ist auf jeden nen Dummy... Mechanical Sample gibts net.. und auch ENGINEERIG SAMPLE sieht eigentlich wien ganz normaler aus...

Ist ein Mechanical Sample sowas, wie ne X-Box ohne Innenleben, damit die Pressefuzzis auf ner Messe was ablichten können? Sowas würde ich annehmen. Ansonsten "fast" kein Mitleid mit dem Käufer! "Fast" nur, weil ert mir den Tag gerettet hat. LOL :lol:

Zuletzt bearbeitet:
the_pi_man schrieb:
Ist ein Mechanical Sample sowas, wie ne X-Box ohne Innenleben, damit die Pressefuzzis auf ner Messe was ablichten können? Sowas würde ich annehmen.

nehm ich auch an...obwohl hier im forum auch schon von sonem teil gesprochen wurde, welches dann angeblich funktioniert haben soll, nachdem bissl was dran gebastelt wurde... war aber nen älterer proz von amd...

Meiner Meinung nach ist das wieder so nen Fake, und jemand hat dafür 67€ rausgeworfen und nachher funktioniert der net mal.

mfG

hat denn schonmal jemand nen A 64 ES gehabt? Klar man darf sie nicht verkaufen, aber trotzdem geistern hier immer wieder Leute mit nem P4 ES durch die gegend. Sind denn ES Prozzis automatisch besser zu übertakten oder gibt es auch ganz schlechte ES?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh