Wie seid ihr auf euren Nick gekommen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ iloveMAC
ne tut mir leid, war nur ein Shampoo

MfG Decyl

Ich hab' keine Ahnung mehr...hab ihn aber schon seit ich etwa 12 bin und dabei bleibt's ;)

Edit: Natürlich nur in Foren, nicht im RL :fresse:

Ich brauchte vor einigen Jahren einen neuen OGame Nick. Da ich zu der Zeit recht viel X² gespielt habe, dachte ich mir, dass sich da was finden lassen müsste. Habe mir also die Sektorenkarte geschnappt:
http://www.seizewell.de/X2sektors.gif
Und ein bisschen herumgesucht. Unten rechts findet man den Sektor "Familie Rhy". Rhy gefiel mir war also schon mal gebucht. Nun musste noch ein Vorname her.
Unten in der Mitte bin ich dann auf "Moo-Kyes Rache" gestoßen. Damit war mein Nick geboren.

Die meisten meiner Alternativ Nicks kommen auch daher:
Loo Rhy
Njy Rhy
Leia Rhy (falls man mal weibliche Charaktere spielt)
Yukomi Nagashi (ist mir so eingefallen)

leider hab ich ein wirklich kindisches, typischen chatter- nick (wo man meistens in knuddels oder sonst wo findet) >.<

aber es musste etwas auf die schnelle her. meinen eigtl. nick konnte ich hier nicht wirklich verwendet ( hatte damals xD seine gründe) und da ich ein kleines, weibliches wesen bin, fiel mir auf die shcnelle nichts besser ein. die zahl gehört jmd und ich habe diese einfach mit eingebracht^^.

ABER ich werd mein nick bald ändern xD weils mir schon fast selbst peinlich is lol^^

das letze worüber du nachdenken solltest, ist dein nickname :)

hmm... da war ich 12 oder 13, musste bei irgnem game nen namen eingeben und drückte einfach mit der linken hand im linken tastaturbereich 6x wahllos rum; heraus kam seader :d seitdem isses halt so...

Da ich zu der Zeit recht viel X² gespielt habe, dachte ich mir, dass sich da was finden lassen müsste. Habe mir also die Sektorenkarte geschnappt:
http://www.seizewell.de/X2sektors.gif
Biste immer noch an der X Reihe? Also auch Reunion und Terran Conflict mal probiert? :)
Ich find die games geil. X2 lief nur komischerweise nie. Weis mittlerweile auch nicht mehr wo ich es hab.

On Topic:
Gorsi hat was mit meinem Nicknamen zu tun. Mittlerweile ist der Nick gute 4 Jahre alt.
War bei nem Kumpel und hab für seinen "Rap-Gesang" hin und wieder mal paar Beats an der PS1 mit Musikmaker 2000 glaube gemacht. Er hat meinen Nachnamen dann umformuliert in Gorsibeats. Ja, ich liebe diesen Nicknamen immer noch ^^

Habe nur einen anderen Nick den ich aber beinahe nie Verwende. PapaMidnight.
Ist aus dem Film Constantine der zu meinen Lieblingsfilmen gehört der "neutrale" und coolste. ^^

mein noch aktueller Nickname (Zahgurim) passt mir überhaupt nicht mehr! Da ich überall und auch bei Syspro "BolzenwerfeR" heisse! Ich hatte bewusst einen deutschen Namen gewählt und da ich den Götternamen Thor (der mit dem Hammer zuschlägt ;-))zu offensichtlich hielt eventuell auch schon vergeben!? Entschied ich mich eben für den Hammerwerfer oder in dem Fall ne kleine Abänderung -> BolzenwerfeR

So und auf Zahgurim kam ich, da ich diesen Namen im Necronomicon mal gelesen hatte! Aber für solchen Quatsch interessiere ich mich nicht mehr und möchte auch nix mehr damit zu tun haben will. Deswegen sollte ein dafür zuständiger Admin/Mod diesen Beitrag lesen, möge er doch bitte mal meinen aktuellen Benutzernamen "Zahgurim" in "BolzenwerfeR" umbennen! Das wäre sehr nett

Edit: aber sehe gerade daraus wird wohl nix, da nickänderungen immo nicht vorgenommen werden können, da wichtigere Dinge gemacht werden müssen, worum die Admins sich kümmern müssen! Dafür habe ich NATÜRLICH vollstes Verständnis. Aber schön wäre es trotzdem :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh