Wie seid ihr auf euren Nick gekommen?

Ich wollte daaaamals im edonkey-chat eine noob Frage stellen und hatte keinen Nick. Zufälligerweise hats draussen gerade gewittert und irgendwie kam ich dann auf den Nick :coolblue:

Klingt komisch, is aber so

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm ich wusste für Wc3 keinen Nick, habe irgendwas hingetippt und zack da stand es :d

!Das kann kein Zufall gewesen sein!

das heisst du hättest auch "rtzrt" oder "zrerz" oder "etzrte" heissen können? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Da ich seit langem schon seitdem ich meinen ersten Aldi rechner (P3 128mb etc) Hatte war ich dauernd nur auf intel unterwegs gewesen. Und ich find einfach für mich das Intel sehr gute Prozessoren herstellen kann etc. Deswegen mein name Intel Freak. =)

Habe meinen Nick aus der Serie Andromeda, nur andere schreibweiße.
Orginal Drago Musivini, aber in der TV HIghlights stand damals Museweni, und das gefällt mir besser.

Hab mir damals gedacht ich bin einfach irgendwer ... joar xD hat sich halt gehalten ^^

Ka ...Fand Remix hört sich geil an sieht aber kakke aus also nen 2k Dahinter Voilá fertig :d

mein name entstand als ich zu sehr in die flasche kuckte würde ich sagen lol

Ich fand damals die St.Lunatics ganz cool und so kam das.
Wenn man sich allerdings die Übersetzung anschaut,dann passt das mittlerweile doch auch sehr gut ;)

Thomas -> Name
92 -> Geburtsjahr

Ja, ich weis...sehr einfallsreich :fresse:
Ich glaub ich werd mal meinen Nickname ändern lassen, den jetzigen kann ich nicht mehr wirklich leiden.

Der Protagonist meines Lieblingsshooters war leider schon vergeben.....
Daher statt Max -> Min ok ok "Nachnahme" passt nicht 100%

PussyDLX = PussyDeluxe

weil das eine Kleidermarke ist, aber alle was anderes denken.

also ich habe meinen nick mit meinen stets gucken scores kombiniert :fresse:

und meinem geburtsjahr

Ich find den Track U Can't Touch This einfach nur genial. Da alle anderen Nicks besetzt waren, hab ich mich dann mal für MCHammer entschieden. :d

Chuck Norris can touch MC Hammer!

(wollte das nur mal gesagt haben)

Nein. Das sind keine Witze. Es sind Fakten. Bitte bereite dich nun darauf vor mittels eines Roundhousekicks von Chuck Norris diesen Planeten zu verlassen. :fresse:

Und kalt, wa? :fresse: ;)

Als Bloodred Sandman ist der Name aus einem Lordilied aus dem Album "The Monsterican Dream"! :d

Sonst gibts noch den Namen "WildFire", und das is der Name eine lvl 10 Waffe der alten rheinländischen kaiserlichen Marine aus dem Game "Freelancer"

unter dem nick hab ich mich im aquatuning-forum angemeldet, weil ich damals noch eine luftkühlung hatte und VentiLator... (die majuskeln zur abgrenzung). :d

vorher nannte ich mich überall t2THEi (t-to-the-i, also vom t bis zum i), aber das konnte 1. keiner aussprechen und 2. dachten alle, dass ich hiphop mögen würde^^ wie ich drauf kam? so hat mich immer einer aus meiner klasse genannt ( "t" to the "i" to the "m" (jetzt wisst ihr auch, wie ich heisse^^)). das wurde dann verkürzt, weil t2THEi2THEm noch bescheuerter wäre :p

mitlerweile nenne ich mich überall VentiLator, was unter anderem den vorteil hat, dass man mich nicht googlen kann :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh