Wie Spricht man das aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sorren

Enthusiast
Hallo zusammen.
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber das interessiert mich schon lange.
Wie spricht man den Namen der Firme " Scythe " :shake: eigentlich richtig aus.
Hat vielleicht jemand einen link zu einem Video von einem Test eines Kühlers oder so bei dem der Name erwähnt wird.
Ansonsten könnt ihr ja einfach ein paar Vorschläge posten.

Ich finde es nämlich ganz schön peinlich wenn ich in einen Hadeware Laden reingehe um nach einem Kühler zu fragen und ich nicht mal weiß wie man den ausspricht.
Ich hoffe mal auf eure Hilfe
cu sorren

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde sagen SKAITH - mit englischem TH halt...

Ich finde es nämlich ganz schön peinlich wenn ich in einen Hadeware Laden reingehe um nach einem Kühler zu fragen und ich nicht mal weiß wie man den ausspricht.

was ist den daran peinlich:hmm: denkst du etwas der typ der hinter dem ladentisch steht kann alles perfekt?

einfach rein, fragen und wenn er dich verbessert wo ist da das problem?:confused:

ruf bei der Firma an, merke dir wie die Herren oder Damen am Telefon den Namen aussprechen und dann rulest du richtig im kleinen Hardware Laden um die Ecke wenn du dem Verkäufer zeigst wie geil du Firmennamen drauf hast.
:bigok:
das macht bei mir immer richtig Eindruck!

warum wurde das c nicht ganz weggelassen, wenn man es sowieso nicht spricht?

warum wurde das c nicht ganz weggelassen, wenn man es sowieso nicht spricht?

Weils dann keiner kaufen würde. Gehört halt dazu. Nicht jede Sprache ist so perfekt wie die Deutsche. (Man spricht, was man liest.)

Gerade bei den Franzosen würde das echt scheiße aussehen ;)

Ich trinke einen Bordo und fahre einen Reno. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich trinke einen Bordo und fahre einen Reno. :lol:

mit alkohol am steuer fährt man nicht durch einen Bullewar

(hey, Bullewar, sagt man das, wenn dort ein kopp gestorben ist?

ich finde die aussprache SKAITH auch viel viel besser, hat sowas hüpnotisierendes xD

Zuletzt bearbeitet:
mit alkohol am steuer fährt man nicht durch einen Bullewar

ich finde die aussprache SKAITH auch viel viel besser, hat sowas hüpnotisierendes xD

Da fährt man doch nicht über einen Bullewar sondern schleicht sich über eine Rülle ;)

Wie Du die Aussprache findest ist der Firma aber vermutlich einfach mal egal :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh