Du willst mir also weismachen, dass aus dem Trafo Gleichspannung kommt?Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun? Wir sind hier auf der Sekundärseite.
Der digitale Controller wird genauso wie ein analoger den Strom nur über einen Shunt messen können. Was soll also der Unterschied zu einem analog gesicherten Netzteil sein?Fakt ist, wir haben hier keine physisch getrennten Schienen vorliegen und die Absicherung der einzelnen Stecker wird über den Digitalen Chip vorgenommen. Es ist also kein Multirailnetzteil. Das ist einfach so und das kannst du drehen und wenden wie du willst.
Das es sich wie ein Multirailnetzteil dank der Digitaltechnik verhält ist eine andere Sache - es ist aber technisch trotzdem keines.
Der Überstromschutz kann auch nur SO erfolgen, also entweder gibt es ihn oder eben nicht. Etwas dazwischen gibt es nicht, Digitaltechnik hin oder her..
Damit willst du also implizieren, dass die Schutzschaltungen genauso unzuverlässig sein sollen wie Corsair Link? Komisch dass ich davon das erste mal von dir dies mitbekomme.Ich flame nicht Corsair, ich flame wenn dann deren Digitallösungen da diese bei mir unter HXi und H100i auf ganzer Linie versagt haben. Die haben auch gute Netzteile siehe CS, AX etc.