MultiTab
Enthusiast
Wie stark wird eine HD4850 von einem AMD Athlon64 X2 3800+ (Toledo, sockel 939) @ 2,4/2,6Ghz gebremst?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also eine meiner karten macht in verbindung mit meinem Prozessor 14000 punkte,aber 3dmark 06 ist nicht wichtig was so wichtig ist das du bei spielen immer wieder slow downs haben wierst sprich die fps in den keller sinken wenn du schon ein neues board holst würde ich auf intel setzen diese sind schneller und lassen sich besser übertakten.
MfG
Aja du witzbold wenn ich 2 4850GS habe darfst du 3 mal nein warte sogar 4 mal raten weil du es bist welsche karte es war im 06er ^^.Spiel=Crysis 1680x1050 alles auf high (Wurde mit GTX260@780/1564/1240 so wie mit 4850GS singel und Crossfire getestet)Ergebniss der e2180@3ghz brachte 12min fps zustande was im spiel immer wieder zu slow dowsn und rucklern führte der e7200 macht einen min fps wert von 37fps. Dadurch spielte es sich zb. mit einer 4850 in verbinung mit dem e7200 aus der signatur flüssiger als mit der der Hardcore Oc GTX260 mit dem e2180 und umgekehrt genauso .
MfG
Was weiss ich ob du ne Landkarte gebencht hast, oder sonstwas. Schreib was zum Thema oder lass es bleiben. Nochwas, am besten nimm dir 'nen Keks und verkrümel dich ausm Forum wenn du gleich persönlich werden musst.
Persönlich ???Man merkt du bist maximal 15 jahre denn das^^ ist wohl ein dicker hinweis wie das Witzbold gemeint war bz. Ist witzbold keine beleidigung und ich bin wohl der einzig der das thema richtig angepackt hat und ihm geschrieben habe was ein prozessor im minimum fps berreich ausmachen kann also bub.
Ich sag doch: pack die Glaskugel ein. Bin 30 hab ne Tochter und lotse Piloten. Du bist in meinen Augen nur Staub.
Ich sag doch: pack die Glaskugel ein. Bin 30 hab ne Tochter und lotse Piloten. Du bist in meinen Augen nur Staub.
Da der schon älter ist, wird sie doch recht stark gebremst. Aufrüsten bei S.939 geht nicht mehr, da mußt du schon auf AM2+ umsteigen.Wie stark wird eine HD4850 von einem AMD Athlon64 X2 3800+ (Toledo, sockel 939) @ 2,4/2,6Ghz gebremst?
Da der schon älter ist, wird sie doch recht stark gebremst. Aufrüsten bei S.939 geht nicht mehr, da mußt du schon auf AM2+ umsteigen.
Allerdings hat die verwendete Auflösung auch einen großen Einfluß darauf. Bei 1280x1024 wird die Karte noch sehr stark gebremst, bei höheren Auflösungen dann zunehmend weniger.
Du verhälst dich aber sehr Kindich und spamst nur rumm,für was ne Glaskugel ist doch fakt das es je nach spiel stark bremmst bei Call of Duty 4 wierd es kaum einen unterschied machen oc e8600@4ghz oder sein jetziger CPU aber bei crysis ist der unterschied ziemlich stark aber so etwas kann man auch nur sagen wenn man die hardware zum testen hat,also ich bin hier weg ist mir etwas zu niveau los bz. Kindich dieses Argumentationslose Posting gewisser leute
So long