wie Stehle ich den AMD XP1700 - JIUHB - ein??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis Multi 14? Den kannst Du wohl im Bios wählen, funzt aber nicht!
FSB bis 280MHz kannst Du im Bios wählen? Naja, es gibt eh kein KT400-Board, das 280MHz schafft! Sei froh, wenn Du 200MHz auf dem MSI stabil schaffst, daß dann aber mit PC400-Riegel! Obwohl, es gibt auch PC333-Riegel die 200MHz schaffen; aber nur mit milderen Timings und mehr Speicherspannung!
 
Das versteht eh keiner was er postet! :d Da muß man schon raten! ;)
Er hat ein KT400 u. PC333, und dann nur 140MHz? :hmm:
 
hab mir ma den thread durchgelesen und muss mich fragen ob lars20 jemals eine schule oder eine andere lernanstalt besucht hat?!
kleine tipprunde: weiß lars was wärmeleitpaste ist??
das is echt spannend! :fresse: :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal nicht. Er weiß ja net mal was der unterschied zwischen DDR333 und DDR400 ist. Hätte ihm keiner gesagt, dass er ne bessere Kühlung braucht, hätte der prozzi seinen letzten Tag gehabt. ;)
 
Ach so und ihr Großkotze konntet also schon von Geburt an laufen oder wie?!?
Man jeder fängt mal an, und wenn man dann auch noch Deutsch bzw eine Sprache lernen muss ist es noch schwieriger ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh