Wie trinkt ihr euren Kaffe?

Wie trinkt ihr euren Kaffe?

  • schwarz

    Stimmen: 43 19,7%
  • mit milch

    Stimmen: 60 27,5%
  • mit milch und zucker

    Stimmen: 81 37,2%
  • schwarz mit zucker

    Stimmen: 18 8,3%
  • anders

    Stimmen: 16 7,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    218
zu 90% nur mit milch. im restaurant oder bar etc auch mal mit zucker.

gruß
hostile
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geschüttelt nicht gerührt :d


spass bei seite , ich trinke kein caffee...
 
mit milch und zucker. schwarz geht bei mir gar net :-[
 
ich glaube ich hau mir jetzt mal einen Cappuccino !

@ sYsT3m: ne ich trinke aus den Händen :shot:
 
Ich zitiere "Sinnlos im Weltraum": leckerer heißer schwarzer Kaffee :d
 
eigendlich mit milch und honig aber die antwortmöglichkeit gibts ja nich...
 
in nehm ne große tasse und mach 2 große starke caffe aus der jura rein und nen bissle schaum fertig :d
 
zu hause grundsätzlich aus nem ein-liter-pott mit 5el rohrzucker und etwa 50-100ml milch. frische oder h-milch, hauptsache, 3,5% fett oder mehr)
 
anders weil ich anstatt Kaffeepulver nen Teebeutel ins heiße Wasser mache :fresse:
 
Ausschließlich schwarz, ganz seltem mal ebnutze ich aromatisierte Kaffeebohnen oder packe ein wenig Aroma mit in den Kaffee.
Aber eigentlich fast nur schwarz.
 
schwarz... richtig erfrischend..., aber meist lauwarm - kalt
^
 
morgens zum aufstehen einen Pott Schwarz und stark, alles was danach kommt mit einem tl so Kaffeweißer
 
Es gibt nichts über frisch gemahlenen leckeren schwarzen Kaffee :hail:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh