Wie und wie weit kann ich meine GeForce GTX560Ti Takten?

SH

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
9.849
Ort
Hessen
Hallo,

ich habe eine GeForce GTX560Ti TGT Ultra Charged Edition von POV. Und zwar genau diese hier: :: Point of View ::

Wie weit kann ich diese denn noch takten und mit welchem Programm macht man das?

Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am besten mit dem MSI Afterburner. Aber zu dem Thema gibt es genug Threads hier wenn man mal die SUFU nutzen würde...
 
"GTX560Ti Takten" in suche eingegeben und leider nichts gefunden. Aber danke dir für das Programm :)
 
Wie weit du beim takten kommst, kann dir niemand sagen. Jeder Chip ist anders und erreicht seine spezifischen Werte. Da bleibt dir nur ausgiebiges Testen mit kleinen Programmen und mit Spielen.
 
Die Programme sind die selben wie bei allen anderen auch und sind in den Stickys und so ziemlich jedem Sammelthread vermerkt ;)

Desweiteren gibt es keine bestimmte Grenze bis wohin du übertakten kannst... jede Karte ist anders. Ich würde dir empfehlen erstmal hier gründlich alles zu lesen und dann behutsam dich an das Thema wagen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh