M
Masl
Guest
Ähm naja für Billiglaptops vieleicht, da geb ich dir recht. Wenns aber um Dell und IBM geht, sind die hier genannten Sachen nicht zu schlagen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Doch massenweise! Durch notebooksbilliger.de, geizhals.at ...Masl schrieb:Ähm naja für Billiglaptops vieleicht, da geb ich dir recht. Wenns aber um Dell und IBM geht, sind die hier genannten Sachen nicht zu schlagen.
Franzose schrieb:Doch massenweise! Durch notebooksbilliger.de, geizhals.at ...
Masl schrieb:Naja zeig mir Dell bei geizhals! und die guten IBM die echt interessant sind, die Graf genannt hat.
Milhouse schrieb:hat notebookbilliger eigentlich Studententarife? wird ja auf der einen Seite aufgeführt,man findet aber nix auf deren Seite dazu.
raven schrieb:wie schaut das aus? kann ich auch als österreichischer student in deutschland ein notebook kaufen?
DELL ist ein Direktvertrieb, die wirst Du nie bei geizhals finden.Masl schrieb:Naja zeig mir Dell bei geizhals! und die guten IBM die echt interessant sind, die Graf genannt hat.
Milhouse schrieb:habe an Notebookbilliger ne Mail geschrieben, haben aber bisher noch nciht geantwotet, mal sehen, vielleicht schreibe ich denen noch eine Mail.
Happybear schrieb:soso
Also bei geizhals kostet das IBM ThinkPad T41p beim billigsten anbieter 2290. Ich habe es gestern bei nofost für 1995. Also das nenne ich doch schon entschieden billiger.
Tweak[K]ing schrieb:hmm ansich kein schlechter Guide nur bringt er nicht wirklich viel. Denn wenn ein Student sich ein Notebook für 1295€ mit solches Leistungsdaten kauft:
...
der sollte sich fragen ob er beim Studium richtig ist oder nicht doch eher was anderes machen will. Für diesen Preis bekommt man einen AMD64 3000+ mit mind 512MB RAM wenn nicht gar 1024MB und ner ATI 9600 Mobility Graka wenn man sich nur mal ein wenig umguckt.
Trotzdem guter Gedanke.
bYe
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, dass nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Machenschaften.
Es ist unklug zuviel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, dass ist alles. Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann.
Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten.
Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, dass Sie eingehen, etwas hinzurechnen. Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas besseres zu bezahlen.
Future schrieb:Hey....
10%+Gratis Lieferung+bis zu 100€Preisnachlass gibts im Moment bei DELL!!!
Nur diese Woche, also bis Dienstag halt.
Ist nicht nur für Studenten, aber trotzdem ein sehr gutes Angebot, wie ich finde!
Werde mir jedenfalls(bin Schüler) morgen mein Inspiron 8600c bestellen.
Ach ja: Den 10%-Link findet ihr bei www.chip.de auf der linken Seite, blau unterlegt!!!
Gruß,
Future
Trottel schrieb:Hiho,
sehr informativer Thread hier. Hat sich jemand mal bei http://www.studentenrabatt.ch/shop/ erkundigt, ob die auch nach Deutschland liefern?
Dieses Angebot hier fände ich doch sehr reizend: http://www.studentenrabatt.ch/shop/product_info.php?cPath=1_27&products_id=131
Bei einem Wechselkurs von 1,55 währen das etwa 2270€.
Die Frage ist nur ob da noch Mwst drauf käme.....
Gruß TROTTEL
Zoidberg schrieb:Danke für deine antwort. Dann kann man ja doch n bissel damit zocken, wenn man nicht die höchsten Auflösungen haben möchte =)
Hätte da noch mal ne allgemeine Frag zu Notebooks. Wie ist das eigentlich mit dem Wertverfall. Ist es genauso krass wie bei nem Desktop PC (das nach 2-3 Monaten alles wieder alt ist?) oder langsamer?