Wie und Wo bekomme ich als Student Notebooks rabattiert ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, ich suche ein ganz günstiges Notebook lediglich zum schreiben und surfen, für ca. 300-400 €, gibts da auch was für Studenten?

*edit* gerne auch ohne Betriebssystem!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich wollte mal fragen wegen dem Studentenrabatt auf Dell Notebooks.

Wenn ich hier schau: http://hfa-asknet.de/

und dann in den Premier Shop gehe bin ich genauso teuer wie wenn ich das Ding direkt bei dell bestelle.

Kann mir wer sagen wie das genau funktioniert? Muss man ja irgendwie das E-Quote ding abspeichern und wo eingeben!? Wieveil Prozent Rabatt bekommt man denn da ungefähr!?


Cu


Penecho
 
kennt jemanden einen shop wo man mehr als 2 Prozent Rabbat auf LG Notebooks bekommt?
 
Hi, ich wollte mal fragen wegen dem Studentenrabatt auf Dell Notebooks.

Wenn ich hier schau: http://hfa-asknet.de/

und dann in den Premier Shop gehe bin ich genauso teuer wie wenn ich das Ding direkt bei dell bestelle.

Um als Student bei dell ein notebook zu bekommen musst du dort anrufen. Den Rabatt gibts aber nur für latitude und precesion! die sind unter Unternehmen gelistet!
 
hi

ich hätte mal ne frage!:haha:

also ich fliege in 10-14 tagen nach thailand und würde gerne noch ein halbwegs vernunftiges norbook haben für thailand zwecks bildbearbeitung etc, da ich mein praktikum da als webdesigner mache!

nur ist jetzt mein ganzes geld für impfungen, visa, tickets und so weiter draufgegangen.

geben irgendwelche firmen schülern ratenkredite für notebooks?
(sollte schon gleich schnell wie der rechner in der sig sein! schneller is auch gern gesehn!)

vielen danjk schonmal für alle tips!!!

cu
 
hi

ich hätte mal ne frage!:haha:

also ich fliege in 10-14 tagen nach thailand und würde gerne noch ein halbwegs vernunftiges norbook haben für thailand zwecks bildbearbeitung etc, da ich mein praktikum da als webdesigner mache!

nur ist jetzt mein ganzes geld für impfungen, visa, tickets und so weiter draufgegangen.

geben irgendwelche firmen schülern ratenkredite für notebooks?
(sollte schon gleich schnell wie der rechner in der sig sein! schneller is auch gern gesehn!)

vielen danjk schonmal für alle tips!!!

cu

Warum holst du dir nicht einfach unten ein Notebook :) Ich denke da sitzt du besser an der Quelle
 
Also Studentenrabatt kannte ich schon aber sprechen wir wirklich von nem richtigen Ratenkredit für Studenten wenn wir einen Laptop kaufen? Kann mir auch jemand sagen bei welchen Firmen das möglich ist und wie das genauer abläuft? Danke im Voraus für die Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
mhh ratenkredit für schüler oder studenten kannste vergessen!

bleibt nur ebay und handy vertrag!

cu
 
Gibt es für LG Notebooks Studentenrabatt irgendwo ?

mfg
 
Auf allen Seiten auf denen ich bisher war gab es immer nur so standard notebooks , gibt es auch i-wo richtige gamer-notebooks reduziert ?
 
Der klassische Student sucht möglicherweise Subnotebooks im 9-12" Format oder aber etwas größere 13-14" Office-Notebooks. Jedoch schließt das nicht zwangsläufig die etwas etwas unhandlicheren multifunktionellen 15" Geräte aus. Ich zum Beispiel habe im Hörsaal keine Probleme mit der Stromnetzanbindung und selbst wenn, halten die meisten Geräte mit cleverer Notebook-Hardware-Control Konfiguration ohne Probleme 2 Vorlesungen durch. ;)

PS: Wenn das Gerät auf dem Klapptisch oder Tisch steht merkt man eh nichts vom Gewicht und demjenigen denen drei Kilogramm zuviel beim Tragen auf dem Buckel sind sollte mal was für seine Gesundheit machen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ich suche grad ein Notebook für mein Studium.
Ichhabe mich schon für eins entschieden: Dell Vostro 1310.
Wo sollte ich denn nun bestellen um einen möglichst großen Studentenrabatt zu bekommen?
 
meiner meinung nach werden die studentennotebooks immer teurer. ich finds abzocke. viele kaufen sich study-notebooks und woanders bekommt man die gleichen noch günstiger - wo bleibt da der vorteil?

vergleicht auf jeden fall alle anbieter - auch die, die nicht studentennotebooks verkaufen.
 
Halli Hallo,

um das Thema mal wieder aufzugreifen.

Habe mir vorgestern ein Lenovo R61 Notebook bei www.campusbilliger.de bestellt.

Die haben zur Zeit eine Aktion auf das Gerät laufen,,
dadurch habe ich 1 gb ram Gratis bekommen !!! smile

Lieferung war auch super schnell.
Kann ich nur weiter empfehlen.

So wie ich gehört habe, hat Lenovo sein Studentenprogramm jetzt eingestellt.

Weiß jemand was genaues??


sabse
 
Also wenn es das Notebook zu dem Preis von 629,00 gibt:

Lenovo ThinkPad R61 8919-W8U Education Aktionsmodell, +1 GB Ram Gratis

Dann bekommst du die Preisdifferenz zu meinem Einkaufspreis von mir überwiesen !!

Gibt es einen Link ????
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

auf der ersten seite des Themas hab ich leider nix passendes unter den Links gefunden, vielleicht kann mir hier direkt wer weiterhelfen.

Gibt es eine Möglichkeit als Student verbilligt an Sony Vaio Notebooks (https://shop.sonystyle-europe.com/S...s&carea=4887EA04793A00D3E10080002BC29B86)/.do) zu kommen? Die meisten Seiten auf denen ich war, war der Preis auf dem Niveau von Geizhals.

Das einzige was sich vielversprechend angehört hat war das http://www.studenten-spartipps.de/notebooks hier.
Leider kommt man bei der Info unter der angegeben Telefonnummer nur soweit, dass das Band sagt, dass man bei einer 0180ger Nummer anrufen soll die dann nicht mehr kostenlos ist.

Vielleicht hat das schon mal jemand weiter ausprobiert oder ihr könnt mir evtl noch andere Möglichkeiten sagen!

Danke schon mal :)
 
Warum sind diese ganzen Edu Notebooks so schweinisch teuer? Ich lese auf der ersten Seite etwas von bis zu 50% Preisersparnis. z.B. bei den Lenovogeräten bekomme ich technisch gleich oder besser ausgestattete Geräte für weniger Geld bei z.B. notebooksbilliger.de oder cyberport.

Und wenns die 50% auf ein 3000€ Gerät gibt ist das immer noch ziemlich egal da es dann noch 1500€ kostet was schlicht zu teuer ist. Unter einem Edu angebot würd ich ein brauchbar ausgestattetes 750€ Gerät für 600€ oder sowas erwarten.
 
Soweit ich weiß bietet auch unimall notebooks zu extra studentenpreisen an. ansonsten fällt mir noch allmaxx ein.
 
@sg-1
meiner meinung nach werden die studentennotebooks immer teurer. ich finds abzocke. viele kaufen sich study-notebooks und woanders bekommt man die gleichen noch günstiger - wo bleibt da der vorteil?

vergleicht auf jeden fall alle anbieter - auch die, die nicht studentennotebooks verkaufen.
Vollkommen richtig. Bei vielen läuten sofort beim Lesen von "billig", "Sonderangebot" oder aber auch "Studentenrabatt" die Alarmglocken und der Verstand setzt in dem Irrglauben etwas besonders günstig ergattern zu können völlig aus. Das ist jedoch marktstrategisch beabsichtigt den preisbewussten Käufern ein paar Taler mehr zu entlocken.

Ein Vergleichen der Angebotspalette der Anbieter kann ich nur zustimmen.
 
http://www.ubook.at/ubook/

Die Österreicher haben es gut :(

Das sind richtige Angebote für Studenten!

Die HP-Modelle bekommt man über 300€ günstiger als die günstigen Online-angebote, die ich gefunden habe!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh