Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
2.Motorcheck! Nicht jedesmal aber wichtig! Und ab und zu auch mal ein bisschen im Motorraum wischen.
Akba schrieb:so ungefähr sieht die Felge aus.
Heimwerkerking schrieb:Immer unten rum abspritzen im Winter???
Dafür is das Auto doch Unterbodenversiegelt....also DAS find ich en bisschen übertrieben, ich denk nich dass das zu Eis gefrorene Abspritzwasser besser für Dichtungen etc. ist...
Werde jetzt diesen Winter auch mal testen, Silikatsäckchen (nicht die kleinen aus Elektronikverpackungen, schon größere!!)im Auto zu deponieren, um die Feuchtigkeit von innen aufzunehmen, is nich so toll wenn die Scheiben von innen einfrieren...
Die Kunststoffteile aussen nach dem waschen mit Kunsstoffpflege behandeln damit sie wieder schön schwarz werden...
KinG-SeKo schrieb:Womit macht ihr denn den Motor sauber doch nicht einfach schlauch rüber ;-)
Wie sieht es mit pullieren aus? Wie macht man das am besten?
Heimwerkerking schrieb:mich wunderts dass ihr nu ein bis zweimal im jahr die karren innen sauber macht?!?!?
Wie das darin aussieht will ich garnich wissen, das is bei mir alle 2 monate pflicht, will hier aufm firmenparkplatz auch meine karre nich so zugemüllt haben, macht immer nen scheiss eindruck!
bassmecke schrieb:Aber 1-2 die Woche für die Kohle kauf ich mir lieber ein Teil für den PC oder ein Geschenk für meine Frau.
Lederpflegemittel
Genau so mach ich's auch, nur das ich nur 2€ in den Automaten steckeHeute: 5 Euro innen Automaten, Hochdruckreiniger nehmen und alles weg!
Da haste wohl recht. Es sei denn Du wohnst in Bayern..die lieben da abgeleckt sauberen Beton!ausserdem isses bei Euch im Osten nichmehr so dreckig wie hier^^