Wie und womit rasiert ihr euch?

Wie und womit rasiert ihr euch?

• Nassrasur

Stimmen: 48 57,8%
  • Trockenrasur

Stimmen: 28 33,7%
  • Liebe meinen Bart

Stimmen: 3 3,6%
  • Habe noch keinen Bart weil zu jung

Stimmen: 4 4,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    83
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein paar impressionen a la google

rasieren.jpg

Kroatien2001-Rasieren.jpg

J0bba.jpg

@silver
1. woher kennst du meinen namen?
2. war n witz...epiliergerät...son teil würde ich nieeeemals freiwillig anschauen..oder anfassen...hehe...

bald mach ich mir für meine Freundin n härzchen in meinen Schambereich :d ...hehe..

@kamu
du stinkst, wenn du dich net rasierst? ich glaube da machst du was falsch :fresse:

aber eigentlich rasiert man sich ja fast nur wegen den Mädels..oder?

Wenn ihr mal Schmerzen erleiden wollt dann lasst euch die Augenbraun zupfen, war erst letztens wieder bei der Cosmeticerin ...

augenbrauen zupfen? naja...glaube das geht...ich hab zwar net so einen Besen im Gesicht wie Max(der von Stefan Raab) ...aber naja..zwischen meinen augenbrauen rasier ich es auch imemr weg..hehe...

irgnedwie wollen mir trotzdem alle die augenbrauen zupfen..gerade meine sister :wall: ...

...nein...aber mit achselbehaarung bleibt der schweiß da länger oder was weiß ich...hab ich mal bei bbc gesehen :d

augenbrauen zupfen*lol*weichei

Jo ich benutze den Wilkinson Quattro :love: , aber vorher hatte ich den Protector 3D Diamond...aber irgenwie musste ich die haben...wahrscheinlcih mehr wegen der Werbung, als wegem Bart :fresse:
Sind aber beide echt klasse!!!

Kamu schrieb:
...nein...aber mit achselbehaarung bleibt der schweiß da länger oder was weiß ich...hab ich mal bei bbc gesehen :d

augenbrauen zupfen*lol*weichei

Hast du dir schonmal Augenbraun zupfen lassen ?
Die ersten paar Male ziept es schon, mir nun nicht mehr da war ja schliesslich nicht mein erstes Mal, aber am Anfang ist es schon komisch !!

Passt mal auf, gleich kommen die "eisenharten Cracknigger" und bearbeiten euch mit Kneifzange und Lötkolben!

@ $ilver: Wachst du dir nicht den Sack? :fresse: :fresse:

PS: Ich tu's garantiert nicht, aber ihr vielleicht! :d

trockenrasur. lieber wärs mir wenn ich mich ned rasieren müsste, zeitverschwändung pur :d wenn ich morgens um 5:30 aufstehe will ich nicht auch noch den rasierer schwingen :rolleyes:

wobei ihr grad bei augenbrauen zupfen sid. ich weis ja ned ob man das zupfen nennen kann, aber ich ziehe immer mit den finger (daumen und zeigefinger :fresse: ) die losen bzw fast losen raus damit se nicht so blöde nachher ins gesicht fallen oder ins auge oder was weis ich, halt nur ne vorsorgemaßnahme. aber ne bestimmte form zupf ich mir jetzt nicht *g*

@KimmY: Waaas? Du lässt dir die Augenbrauen zupfen? Sag jetzt aber nicht, dass du dich schminkst! :fresse:

McSoar schrieb:
@KimmY: Waaas? Du lässt dir die Augenbrauen zupfen? Sag jetzt aber nicht, dass du dich schminkst! :fresse:

Japp ... sieht einfach besser aus ... ich achte, für manche zusehr, sehr auf mein Aussehn

Och ich sag mal so ich schliess es nicht aus, auch mal mit dem Abdeckstift zu hantieren. War bis jetzt aber noch nicht nötig !!

Zuletzt bearbeitet:
ich mach das selbst und bin auch noch nicht dran gestorben ;)

@maulwurf8

Nicht rasieren wäre mir auch lieber! Wußtet ihr, dass ein Mann in 18Monaten die Fläche eines Fußballfeldes wegrasiert?

wie steht ihr zu intimrasur?

hmm die leute doch schon gesagt...alter spamer ;)

ich och seite 1 ganz unten

oh hups überlesen sry :wall:

es bevotzugen 90% der frauen, wenn man rasiert ist..oder wenigstens gestuzt...
n schönes/lustiges Muster is schon lustig..hehe..gerade wenn man mit seiner Mannschaft nach dem training unter der Dusche steht...*lach*

wie am besten dort rasieren?

gesicht wie gesagt nass mit mach3 turbo, unter den armen nehm ich bartschneider ohne aufsatz, und unten stutz ich mit bartschneider auf kleinster stufe.

augenbrauen zupfen ist echt harmlos, ich hab mir so mal die brusthaar entfernet, mittlerweile sinds dafür aber zu viele, jtzt muss da wachs oder nen epilierer dran, aber erst wieder im sommer

Dr Casemod schrieb:
gesicht wie gesagt nass mit mach3 turbo, unter den armen nehm ich bartschneider ohne aufsatz, und unten stutz ich mit bartschneider auf kleinster stufe.

augenbrauen zupfen ist echt harmlos, ich hab mir so mal die brusthaar entfernet, mittlerweile sinds dafür aber zu viele, jtzt muss da wachs oder nen epilierer dran, aber erst wieder im sommer

Ich sag ja auch nicht das es noch nach mehrmaligem tun schmerzt ... doch für Anfänger kann es schon unangenehm sein !!

würdest du dich also schon als profi seh :fresse:

also zum thema waurm rasieren
1. freudnin
2. kommt der job man muss gepflegt sein und dazu gehört rasiert zu sein

ander frage wielange braucht ihr für eine gesichtsrasur?

wenn ich gründlich bin wie immer *g
dann min 1 Stunde und ihr ?

und wie oft raisert ihr euch ?
1 mal der woche 2 mal der woche oder 3 mal

ich wenn ich bock hab 3 mal aber 2 mal muss sein

montags morgens, donnerstags morgen und wenn lust samstag

:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh