Wie und womit rasiert ihr euch?

Wie und womit rasiert ihr euch?

• Nassrasur

Stimmen: 48 57,8%
  • Trockenrasur

Stimmen: 28 33,7%
  • Liebe meinen Bart

Stimmen: 3 3,6%
  • Habe noch keinen Bart weil zu jung

Stimmen: 4 4,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    83
  • Umfrage geschlossen .
mach 3 turbo nassrasur. alle 2 tage sonst bekomme ich verboten aussehende kotletenextensions:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich nutze Mach 3

eine art combi aus Trocken und nass:

ein bisschen das gesicht befeuchten und ohne schuam einfach rein,
geht sehr gut!

Wenn es ehr schnell gehen muss dann halt total trocken

Unter den Achseln komplett weg,
im Intimbereich gestutzt!

ODer findest du es angenehm wenn nach dem Sport unten alles mega durchgeschwitzt ist, und man es fast wie ein Waschlappen schon auswringen kann :fresse:

Wenn wir schon bei "Rasierbildern" sind:
Wir waren in Norwegen, Wetter wund arschkalt. Die eine die dabei war ist Krankenschwester und rasiert gerne. Nachdem sie dann ihren Freund unterm Messer hatte musste wir anderen auch alle mal. Aber da kann man sich fast dran gewöhnen ;)
attachment.php

da ich in ner bank arbeite müsste ich mich eigentlich jeden Tag rasieren, hab recht starken Bartwuchs, alle 2 tage ist auch ok, aber im moment hab ich prüfungsvorbereitung, da seh ich das net so eng.
eigentlich wärs heute morgen nötig gewesen, habs aber irgendwie verpeilt, ist mir schon peinlich, wie ich hier sitze *g*

ich brauch fürs rasieren gut 20 Minuten, ich rasier mich nämlich 2 mal, das erste mal mit dem strich und das 2te mal gegen den strich, nur so wird richtig gründlich und fühlt sich an wie ein babypopo ;)

warum braucht ihr immer so mega lange ?

ich brauche max 5min,
wenn es extra gründlich sein muss dann auch 10 min

aber nie eine stunde oder halbe oder so

vielleicht weil wir Bartwuchs haben???
sorry, aber wenn es bei dir reicht, das gesicht leicht zu befeuchten und du dann einfach mit der klinge da rein gehst, kann da bei dir net viel wachsen, da reicht auch das oben genannte handtuch!

ich muss mein gesicht erst mal 5 minuten mit heißem wasser aufweichen um die poren zu öffnen, dann rasierschaum druff, damit die Barthaare weich und biegsam werden, und dann kann ich mich nach ca 8 minuten in wuchsrichtung rasieren.
wenn ich sofort gegen den strich rasiere tuts mächtig weh, und man schneidet sich öfter.
danach nochmal einschäumen und gegen den strich rasieren.

ausserdem muss ich um meinen kinnbart und kotletten drumrum rasieren, was auch zeit kostet.

Ich nehm natürlich Mach3 Turbo. Bisher einer der besten Nassrasierer die ich hatte(hab den Quattro noch net getestet).
Für ne Rasur brauch ich nur 5min und mein Gesicht ist trotzdem so weich wie nen Babypopo.
Wenn noch Achseln dazukommen und ich nen schlechten Tag hatte brauch ich halt 10min.
Gottseidank hab ich noch keinen starken Bartwuchs so das ich 2mal die Woche rasieren vollkommen ausreicht.
Naja, mal schauen was nach dem Bund ist(1mal morgens rasieren Pflicht).

Dr Casemod schrieb:
vielleicht weil wir Bartwuchs haben???

:lol: :lol:

Wenn man grad im pubertären Frühstadium mit Flaum ist geht das klar ratzfatz - da tut's zur Not auch ein Benzinfeuerzeug. :fresse:

Nee, is aber bei mir ganz ähnlich wie bei Dir, Dr Casemod...
Für gewöhnlich rasiere ich mich nach dem Duschen, weil der Bart dann schön eingeweicht ist - nur daß ich mir das Rasieren gegen den Strich spare. ;)

Intimbehaarung kommt radikal weg - ich steh nicht auf bärige Frauen (am besten Kahlschlag) und will deshalb auch keiner Frau zumuten bis zu den Ohren in meinem "Busch" zu stecken. :eek:

Zuletzt bearbeitet:
So wie es aussieht ist der Mach 3 hier recht beliebt. Oder gibts irgendwas was dagegen spricht? Bin noch auf der Suche nach nem gescheiten Nassrasierer.

der Mach3 Turbo ist der beste Rasiere, den ich bis jetzt hatte, den quattro hab ich noch net getestet, aber ein kumpel meint, der wäre auch sehr geil.

Intimrasur hab ich mir auch wegen den frauen angewöhnt, meine freundin hat nämlich "keinen Bock auf Zahnseide" *g*
von daher wirds ordentlich getrimmt auf 3mm

Komplett weg sieht dämlich aus im Intimbereich,
halt regelmässig stutzen und nur einen leicht strich vom nabel lassen

ich habe keine pupärtierenden flaum mehr,
aber bestimmt nicht so mega viel wie ihr

@MARTIN

BF VIETNAM

ROOOOOOOOOFLLLLLLLL :fresse:

Also ich rasier mich auch unten , aber wenn ich net rasiere iset auch net schlimm , die 1 meter wurst sehe ich trotzdem rofl...

Ich tue es einfach für meine Freundin !

@maddes
türlich unter den achseln...

@casemod
hehe..den mit der Zahnseite muss ich mir merken :fresse: ...hehe :lol:

hm..ich bin zwar erst junge 18 (und Italiener :d) und da kann es schonmal sein, dass ich mich 2x am Tag rasieren muss...wenn ich gerade viiieeeel hormone produziere...:d :fresse: ..das schwankt bei mir leider ziemlich...
aber sonst alle 2 tage..brauche unterschiedlich lange..kommt drauf an wie sauber es werden soll und ob ich mir wiedermal irgendeinen Bart wachsen lasse möchte..das...

ööhm...kp wer das gesagt hat...aber ich gebe mal n comment dazu ab :d
kahlschlag bei frauen is nice...aber n strick oder ne intimfrisuer finde ich auch mal was schönes...wenn sie sich net rasiert...na danke...

Hm, ich hab mir den in meinem Leben erst einmal rasiert, war so mit anfang 14. :fresse:
Sieht zwar merkwürdig aus, wenn nen 15 Jähriger einen Vollbart hat, aber hey... ich finds Sexy :love: ^^

also ich liebe deses geile glatte gefühle
morgends mit mach 3 + nivea rasierschaum rasiert zu sein

ist so mega glatt
ist schon richtig Geil!

mal nass, mal gar nicht :d

trocken gehtab ner bestimmten länge nicht mehr so gut, und da ich zu faul bin regelmäßig zu stutzen hab ich mir die nassrasur angewöhnt. beim bund war noch ein trockenrasierer am start.

Do eine geie Umfrage *g*

Ich sag nur Macht3 Turbo, den roten ;)

Wustet ihr dass man auf den Sensor auch die Venus Klinken drauf machen kann?

ich weiss nich ob ich hier schon gepostet hab, bin jetz zu faul alles durchzusuchen ^^

benutz trockenrasierer (wenn ich ihn denn benutz, ich hasse es mich für leute "schick" zu machen, wenn es nicht gerade ein wichtiger anlass ist). phillips philishave irgendwas. nassrasierer hab ich auch schon probiert, aber ich hab ne kleine narbe unterm kinn und mitm nassrasierer isses immer extrem unangenehm darüberzukommen, mitm trockenrasierer isses nicht ganz so schlimm und geht auch flotter.

ich kann trotz nassrasierer meinen hals nie 100% sauber rasieren
bleibt immer so mega viel übrig!

Was mache ich falsch?
Der Schaum wirkt immer so 5-10min ein
und vorher mit heissen Wasser

Zuletzt bearbeitet:
warum es trotzdem so mega schlecht auf dem hals geht weisst du villeicht nicht?

Meine Freundin möchte meinen Oberkörper ( wenig haar + traniert )
wachsen !!!
hab so mega schiss, obwohl ich schmerz nicht immer wiederstehen kann

Auf was muss man da aufpassen?

Frage richtet sich auch an Kimmy ;)

Also ich hab damit eigentlich keinerlei Probleme, rasiert einwandfrei finde ich.

Und wachsen ist net so schlimm. Tut zwar schon kurz weh, ist halt wie nen Pflaster mit Schwung abmachen. Ich finde es nur schwer es selber zu machen. Man weiß ja intuitiv das es wehtut und zieht dann net gescheit und dann funktionierts auch net gescheit ;) Aber ich denk deine Freundin wird scho wissen auf was man achten muss, die wird da schon Erfahrung haben

Mat3003 schrieb:
warum es trotzdem so mega schlecht auf dem hals geht weisst du villeicht nicht?

Meine Freundin möchte meinen Oberkörper ( wenig haar + traniert )
wachsen !!!
hab so mega schiss, obwohl ich schmerz nicht immer wiederstehen kann

Auf was muss man da aufpassen?

Frage richtet sich auch an Kimmy ;)

Die männer, die kein schmerz ertragen können, ochje ochje...

Angael

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh