Wie und womit rasiert ihr euch?

Wie und womit rasiert ihr euch?

• Nassrasur

Stimmen: 48 57,8%
  • Trockenrasur

Stimmen: 28 33,7%
  • Liebe meinen Bart

Stimmen: 3 3,6%
  • Habe noch keinen Bart weil zu jung

Stimmen: 4 4,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    83
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mat3003 schrieb:
also ich liebe deses geile glatte gefühle
morgends mit mach 3 + nivea rasierschaum rasiert zu sein

ist so mega glatt
ist schon richtig Geil!
geh mir weg, ich hasse die frisch rasiert gefühlt...

*rofl* immer nass und mitm Mach 3. Dazu noch Gilette Rasier Gel :love: .
Über die anderen 2 Bereiche hab ich noch nicht nachgedacht. Mal sehen wies aussieht wenn ich endlich wieder ne Freundin hab :fresse:

DFC-Neo schrieb:
Was gibts zu lachen wenn Angael ne Freundin hat?? Hast du keine? ;)

Und ich wüsste jetzt schon zwei Bereiche. Brust/Bauch und Genitalbereich...

Seit mehr als 1 1/2 Jahren Glücklich mit der Liebe meines Lebens zusammen *strahl*

Ich finds nur lustig das er das in sein Profil schreibt...fast wien Statussymbol ;)

Stimmt, mit Bauch/Brust könnteste recht haben...muss man halt sehe was man selbst und eben die freundin mag :)

Kamu schrieb:
Ich finds nur lustig das er das in sein Profil schreibt...fast wien Statussymbol ;)
SIE schreibt es in ihr Profil, da geht es schonmal los...

ich kann schon schmerz ertragen
besonderen find eich sogar err**end

ansonsten weiss ich ja halt nicht wie stark es sein wird
und keine lust eine woche mit einer roten brust herummzulaufen

Natürlich nass mit dem MAch 3 Rasierer (ohne Gitter) und mit nem Rasier Gel vom Drogerie Markt...

@DarkAngael
Du stehst also auf Dreadlocks unter den Armen? ;)

Lustig, habe den Thread erst gerade eben entdeckt, dabei gibts den schon so lange!

Zu mir:

Rasiere trocken, wenn es schnell gehen muss und nass, wenn es gründlich sein muss (Festtag, Date, etc).
Meist trage ich nen 3 Tage Bart, da ganz ohne beim Blick in den Spiegel irgendwas fehlt.

och menno...nun sei mal nicht gleich gekränkt ;)

Erstens ist es für die Sache völlig nichtig ob Du eine Sie oder ein Er bist.Trotzdem entschuldige ich hiermit für den fauxpax und werde Sie ab jetzt auch nurnoch mit Sie ansprechen :)

Zu anderen:Es besteht für mich kein wirkliches Problem damit, ich finde halt das mit einer solchen Aussage der Wert dieser offensichtlich geliebten Person so auf ein Statussymbol begrenzt wird.Fänd ich schade um ganz ehrlich zu sein und hoffe das das nicht so gemeint war :)

Nun sollten wir aber entlich zum Thema zurückkehren.Ich hoffe ich konnte ihnen verdeutlichen was ich meine.

Mit freundlichen Grüßen
Kamu

nein aber wenn ich mir die beine rasieren würde
oder mit wachs die wären sicherlich nich rot

aber meine brust ist nicht ganz unempfindlich
und laut ciao.de kann die entharte stelle wirklich rot werden!
meine jetzt warmwachs!

@ estide

wie meinst du dass ohne gitter?
erläutere mal ...

obsie jetzt lesbisch oder nicht ist
sie steht dazu wenigstens

das tuen andere hiersicherlich nicht ...

Das ist mir doch aber völlig gleich :)

Jeder Mensch so wie er mag und Lust hat

und das ohne gitter würd mich auch mal interessieren...ne alte version oder wie?

wenn wir schon wieder beim thema OT sind:

wie entfernt ihr eure nasen und ohrhaare?
Ich habs noch nie gemavht,
ist aber kaum was

haariger rücken ist fies...mein beileid an alle die drunter leiden müssen :(

ich leide darunter nicht
aber werde ganz bestimmt

mein vater hat allgemein sehr starken haarwuchs wohin das auge schauen kann :fresse:
auf den rücken leider auch

Ich entferne nur direkt über dem hintern
ich mag es dort nicht
bei mädchen sieht man es häufig auch
dass sie es dort nciht entfernt haben!

^^@kamu: Bist ein Mädchen :rolleyes:

Ich rasiere mich meist mit meinem neuen Philishave 8870, oder wenns ganz glatt sein muss mit nem Naßrasierer, Gilette Mach 3 Turbo "Blue Edition" :fresse:

Am Rücken ist wirklich fies :(
Bei Mädchen ists mir aber nie aufgefallen :lol: Vll ein ganz feiner flaum, eben die normale Standart-Behaarung :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh