Wie "vernünftigen" Widescreenmodus erzwingen?

sycho

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.01.2003
Beiträge
866
Ort
Ost-Berlin
Gibt es einge Möglichkeit auf meinem TFT Spiele im Widescreen zu spielen ohne das die Bilder künstlich gestaucht werden? Ich hab am WE mal wieder Q3 gezockt und auch so eine Option bei CS gefunden. Mich würde das schon reizen und die schwarzen Streifen oben und unten nicht weiter störgen. Ich hoffe ihr konntet folgen und mir hlefen ;)

Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also bei meinem notebook habe ich ein widescreen display.... und da kann ich bei systemsteuerung > anzeige > einstellungen > erweitert in den grafikkarten optionen einstellen, ob das bild gestaucht wird oder nicht....

sollte es bei dir dann theoretisch auch geben... was hast du für eine grafikkarte drin?
 
King2500 schrieb:
also bei meinem notebook habe ich ein widescreen display.... und da kann ich bei systemsteuerung > anzeige > einstellungen > erweitert in den grafikkarten optionen einstellen, ob das bild gestaucht wird oder nicht....

sollte es bei dir dann theoretisch auch geben... was hast du für eine grafikkarte drin?

hallo king2500!

kannst du mir bitte verraten, was für ein notebook du besitzt bzw. welche native auflösung/pixelanzahl du hast?

kannst du mit deinem notebook games zocken, die nur auf 1024*768 pixeln laufen OHNE das die show total verzerrt wird?? :eek:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh