cl0wn98
Banned
Mich würde mal interessieren wie viel Stunden ihr so am Tag Spielt ich Spiele meist so 5-8 Stunden an Wochentags und am Wochenende meist so 12-16 Stunden, an manchen Tagen Spiele ich mal weniger oder mehr, oder auch gar nicht .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja bin Schüler, aber weil ich sonst kaum Beschäftigungsmöglichkeiten habe weil ich in nem Kaff wohn habe ich halt viel Zeit zum Zocken. Aber sobald das Wetter wieder besser ist Zocke ich auch weniger bzw ein paar Tage auch überhaupt nicht.
Unfassbar.
Ein sinniger Beitrag vom Kasperle!
Evtl hättest du die Abstimmung etwas anders aufteilen sollen.
unter 1 Std
1-3 Std
3-5 Std
mehr als 5
mehr als 8
Ich spiele nicht
Aber sonst wirklich ne Interessante Frage
12-16 Stunden Samstag und Sonntag gemeinsam oder jeden Tag? Gg
Also bevor meine Tochter kam hatte ich jeden Tag so meine 2-3 Stunden von 23uhr bis 1-2 herum. Und am Wochenende mal bis 3-4 in der früh
Jetzt da meine kleine seit Juni da ist hab ich sicher 4-5 Monate fast gar nicht gezockt. War immer zu müde und hatte keinen Bock mehr.
Jetzt seit 2-3 Monaten zock ich so 1-2 Stunden 3 Tage unter der Woche und am Wochenende auch so ca.
Also mein Konsum ist enorm zurückgegangen. Früher war ich aber auch Nur am BF3 zocken. Nun ist meine Lust komplett weg und ich zock statt PS3 nur mehr PC aber auch via Controller auf der Couch.
12-16 Stunden würd ich ehrlich gesagt nicht schaffen.
Vielleicht 1x im Quartal gg aber das halt ich mit meinen knapp 30 Jahren nicht mehr durch gg
Montag - Donnerstag 18:00 bis 22:30/23:00, Sonntags von 16:00-22:30/23:00, Freitags und Samstags nur wenn etwas Wichtiges ansteht, oder wenn ich Lust habe,
was an den Tagen eher weniger der Fall ist.
Ja bin Schüler, aber weil ich sonst kaum Beschäftigungsmöglichkeiten habe weil ich in nem Kaff wohn habe ich halt viel Zeit zum Zocken. Aber sobald das Wetter wieder besser ist Zocke ich auch weniger bzw ein paar Tage auch überhaupt nicht.