Wie viele Kinder wollt ihr haben ?

Wie viel Kids sollens sein ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    435

luhri

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
19.02.2004
Beiträge
8.055
Ort
da wo es guten MALT gibt
Wie siehts bei euch mit der Familienplanung aus ?

Wieviele Kinder möchtet ihr in der Endausbaustufe haben (ist sie bei euch schon erreicht, bitte diese Zahl angeben) ?

Ich wollte zuerst 2, aber nach dem Ersten hat dieser sich die Erbfolge gesichert - sowas von anstrengend - er braucht nur INPUT, INPUT, INPUT.

Als er gerade 2 geworden war, wollte er beim Augenarzt keine Symbole erkennen - erst als der Arzt ihm den Erwachsenen Test mit den Zahlen eingelegt hatte, hat er sie vorgelesen (die Zahlen kannte er aus dem Kinderwagen, von wo aus er immer die Hausnummern herausgetutet hat, an denen wir vorbeischoben).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jenachdem wie viel ich später verdiene und wie dann meine Frau dazu steht..
Also von 0 bis mehr als 4..
 
ein mädchen möchte ich haben....aber kann noch was dauern. bin erst 17
 
andre123 schrieb:
ein mädchen möchte ich haben....aber kann noch was dauern. bin erst 17

Wollte ich zuerst auch - bis 6 jahre sind sie meist pflegeleichter und im Schnitt weniger krank, aber dann werden sie zickig und ab 12 Jahren willst du jeden Typen mit dem sie loszieht am liebsten eins mit der Schrotflinte verpassen !
 
Mindestens 2, maximal 3... :eek: :bigok: (kommt auch auf mein späteres gehalt und die Frau an. :fresse: )
 
1 Kind ! mehr will ich nicht Aber wer wees wenn die richtige frau da ist vielicht auch zwei!
 
Ich bin stolzer Papa einer 5 Jahre alten Tochter und mir reicht ein Kind. Ich will meinem Kind was bieten und noch ein Kind ist mir ehrlich gesagt zu teuer.
 
wenns nach mir ginge, mehr als 4.
ist aber auch von der frau abhängig, wie sie die schwangerschaften und geburten wegstecken kann.
 
zwei Hunnen! Söhne möchte ich haben ... Benannt werden sie nach osmanischen Imperatoren ganz wie ihren Vater * haha * .... Mein Name ist übrigens Yildirim Beyazit falls sich das jetzt einer fragt xD ... Könnt ihr ja googlen !!
 
1 bis 2 wären i.o
Ich hab da aber noch Zeit, mal schauen wie es später aussieht :)
 
Ich bin 17 und hab 4 "kleine" Brüder (15,13,13,11) ...
Also mit Papa sind wir ein 5 Männerhaushalt ... :fresse:
Mama lebt ein paar Häuse weg mit dem kleinsten (11). Kann schon stressig werden bei so vielen Männern, aber es ist immer einer zuhause :)

Ich will später ned so viele Kinder haben (auch aus Finianziellen Gründen ...)
2-3 Sollten reichen :bigok: Natürlich nur mit DER Frau !
 
Also, mit 17 würd ich noch keinen Gedanken daran verschwenden, wie viele Kinder ich später haben möchte, das hat zu dem Zeitpunkt (hoffentlich!) noch genug Zeit. Erstmal einen festen Stand im Leben haben, danach kann man ans Kinderkriegen denken!
 
Wieviele Kinder ich haben oder machen will? Ich kann ja 20 Kinder machen, ohne je eines davon zu Gesicht zu bekommen. ;)

Nein also da lege ich mich nicht fest. Dafür spielen da zuviele Faktoren eine Rolle.

Es gibt auf jedenfall keine konkrete Zahl, die ich unbedingt erreichen will.
 
darüber habe ich mit meiner freundin auch schon oft geredet
und wir wollen eigentlich bedie kein kind haben.

ich will erst mal fertig studieren und dann mal fett geld verdienen.
da habe ich keine zeit für ein kind.

klingt jetz vielleicht ein bisschen hart, aber ich kenne genug jüngere ehepaare die das selbe denken.
 
Das erste Kind soll ein Junge sein, und das zweite mit nem Abestand von 2 Jahren ein Mädchen. So wärs eingentlich perfekt. Aber ob es so kommt, weiß man ja nie. ;)

Nur bis es soweit ist, das ich mich mit der Familienplanung genauer auseinander setzte, muss erstmal das Studium fertig sein und alle Grundlagen müssen vorhanden sein.
 
also ich möchte eigentlich später so 3-4 haben, jenachdem ich finanziell drauf bin. find ich keinen job sind sicherlich 1 oder 2 Kinder besser, man muss denen ja auch was bieten können. was bringt denen ne kindheit, wo sie nur in ner plattenwohnung in berlin-kreuzberg wohnen könen:fresse:
aber was haben wir gelernt? der derzeitige frau/kind-schnitt ist bei 1,3 angelangt, knapp 2,0 werden für den "art-erhalt" der Deutschen gebraucht.
aber ich finde es ehrlichgesagt eh schöner, wenn ich mir so die einzelkinder (freunde) anschau....toll die haben dann halt immer das neueste, na und? ich habs auch ohne geschafft;)
aber natürlich kommt das alles erst nach dem studium, davor isses nix (oder nur extrem schwer.)
 
luhri schrieb:
Wollte ich zuerst auch - bis 6 jahre sind sie meist pflegeleichter und im Schnitt weniger krank, aber dann werden sie zickig und ab 12 Jahren willst du jeden Typen mit dem sie loszieht am liebsten eins mit der Schrotflinte verpassen !

Hehe, du sprichst genauso wie ich :d

Möchte eigentlich nur ein Kind, glaube das reicht auch ... ob Junge oder Mädchen wäre mir eigentlich egal, hautsache gesund.

Wenn es aber ein Mädchen wird, der hat der Typ den sie irgendwann mal anschleppt ... nix zu lachen :shot:

Mein Freundin mit der ich seit über 2 Jahren glücklich zusammen bin ... bekommt langsam einen Kinderwunsch. Ich möchte aber noch nicht so recht, hat nix mit Ihr zu tun ... aber ich glaube das ich für die Verantwortung noch nicht bereit bin.

PS: ich bin 23 und sie ist 22 ;)
 
crisisneverends schrieb:
Das erste Kind soll ein Junge sein, und das zweite mit nem Abestand von 2 Jahren ein Mädchen. So wärs eingentlich perfekt. Aber ob es so kommt, weiß man ja nie. ;)

Nur bis es soweit ist, das ich mich mit der Familienplanung genauer auseinander setzte, muss erstmal das Studium fertig sein und alle Grundlagen müssen vorhanden sein.

hihi, ich würde es am liebsten anders rum haben: Tochter und ~2Jahre später Sohn :)

aber dafür muss ich erst mal die perfekte Frau finden :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh