Wie viele Kinder wollt ihr haben ?

Wie viel Kids sollens sein ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    435
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haushalt....naja....^^ das mach ich denn lieber doch später selbst. bei der weiß man nie :fresse:

und sport braucht sie nicht ;) auch so knackig genug ^^
 
ja "sport" ^^

ist spät geworden oder xD?
 
Mit der Zeit ändern sich eh bei den meisten noch die Ansichten bezüglich Kinder ( damit meine ich hauptsächlich die, die keine Kinder haben wollen ... im Moment ;) ) ... war ja bei mir auch so... eigentlich wollte ich nie welche haben... aber man wird halt älter, reifer ... bla bla bla usw und so fort ;)

Jetzt habe ich einen 1 1/2 Jahre alten Sohn , der einfach spitze ist und später denke ich könnte wir noch einen nachsetzen *g*
 
Hey ich bin 14 :fresse:
Und später mal will ich ein schönes Mädchen haben :) Und jeder Typ der mit ihr ausgeht wird sich wünschen nie geboren zu sein :shot:

Du lieferst meine Tochter um Punkt 10 hier ab, wenn sie um 1 nach 10 nochnicht hier ist sitze ich mit geladener Waffe im Auto und suche deinen Arsch.
Noch Jungfrau? "Ja" Das bleibt auch so heute wird nicht gevögelt :fresse:

So woher hab ich das?^^
 
Wie manche Leute hier drauf sind :rolleyes:

Wenns bei mir mal soweit kommen sollte würe ich gern 2 Kinder haben. Einen Junge und ein Mädchen. Reihenfolge egal.

Aber bis es soweit ist haben sich meine Ansichten wahrscheinlich schon wieder geändert.

Is ja auch ne "scheiß" Arbeit bis ma die mal einigermaßen zu ordentlichen Menschen herangzüchtet hat :fresse:

MfG
 
du sagst es ...man bedenke kinder werden von einer generation zur nächsten "schlimmer" bitte großeltern befragen wie die eigenen eltern waren dann sehen wie man selbst war und dann mal überlegen wie es wohl weitergeht :fresse:
 
incredible-olf schrieb:
du sagst es ...man bedenke kinder werden von einer generation zur nächsten "schlimmer" bitte großeltern befragen wie die eigenen eltern waren dann sehen wie man selbst war und dann mal überlegen wie es wohl weitergeht :fresse:


Bei einigen Leuten könnte das hier richtig böse enden :fresse:

Wer sich jetzt angesprochen fühlt ist selbst schuld ^^



MfG
 
Ich hätte am liebsten zwei Kinder, ein Mädchen und einen Jungen. Aber das Leben bringt, weisst man ja vorher nie.

'cuda
 
incredible-olf schrieb:
du sagst es ...man bedenke kinder werden von einer generation zur nächsten "schlimmer" bitte großeltern befragen wie die eigenen eltern waren dann sehen wie man selbst war und dann mal überlegen wie es wohl weitergeht :fresse:
dann muß ich meine meinung ändern zu:
[x] keine kinder :fresse: :fresse:
 
4: am liebsten wär mir wenn es 2*zwillinge wären jedesmal 1 junge und 1 mädchen 2 jahre altersabstand
 
Ich hab nen 1 Jahr und 2 Monate alten Sohn und was soll ich sagen: Was schöneres gibts nicht, wenn der mal im Bett liegt und schläft :asthanos: . Scherz beiseite, so ein kleines Wesen bringt Abwechslung ins Leben und bereichert dieses ungemein.

Wollte eigentlich gleich noch nen zweites nachlegen, aber Mama will noch net, die will zwischendurch erst nochma arbeiten. Ma sehen, ob das nun bei dem einen bleibt oder Ole doch noch ein Geschwisterchen bekommt. Wenn dann wahrscheinlich ein Brüderchen, da in meiner Familie nur Jungs geworfen werden. Oder vielleicht noch paar Zwillinge :fresse: , das kann wohl von Seiten meiner Frau passieren!

2 (hab ich gevotet), maximal 3 wäre dann aber auch genug! :coolblue:
 
Ich würde gerne 1~2 haben. Naja, das erste ist am 21.8 ausgezählt und wir freuen uns sehr drauf.
 
Inbusch schrieb:
Ich würde gerne 1~2 haben. Naja, das erste ist am 21.8 ausgezählt und wir freuen uns sehr drauf.

das kannst du wohl, weißt du schon, ob du bei der geburt dabei sein wirst/willst?
 
Furzklon schrieb:
das kannst du wohl, weißt du schon, ob du bei der geburt dabei sein wirst/willst?


Warum soll er bei der Geburt dabei sein, wenn er schon bei der Zeugung nicht dabei war :asthanos: ?

Aber im Ernst - ich bin ein wenig traurig, dass ich nicht bei der Geburt dabei war. Meine Frau lag schon 4 Wochen vorher im Krankenhaus, und als es dann losging, wars auch schon in 30 Minuten erledigt (nach dem Anruf hab ich das Aufstehen und die 35 Kilometer nicht mehr rechtzeitig geschafft und vor der Tür schon das Schreien gehört).
 
Zuletzt bearbeitet:
@luhri: ihr zwei kennt euch wohl, du und inbusch :asthanos:

hmm, das mit der geburt is schade; wir sind abends um 21:00 ins krankenhaus, grad nachdem ich nen brot mit frischem knoblauch zu abend gegessen hatte (was sich für die raumatmosphäre im kreissaal bei dortigen 30°C hervorragend machte), und bin dann gegen 6:00 früh wieder ausm krankenhaus raus, nachdem 4:21 mein Sohn dann endlich das Licht der Welt erblickte. Kurz danach wurde ich aufgefordert den Nabel zu durchchschneiden. Alles in allem ein Erlebnis, was ich nie wieder vergessen werde :banana: .
 
naja mit 13 brauch ich mir noch nicht so viele gedanken darüber machen....;)
 
Also ich werde es wohl so lange machen, bis ein Platzhalter (Junge dabei rauskommt). Bei 3 Versuchen sollte es doch wohl mal funzen ^^, aber man(n) weiß ja nie hehe. Wenn sich somit noch das deutsche Volk vermehrt, soll mir das nur recht sein.

Gruß

Zero
 
Meine Gene sind nicht vererbbar, weil ich als "Bastard" aus zwei völlig verschiedenen Menschentypen entweder nur die einen oder die anderen weitergeben würde (jedenfalls, wenn ich Mendel richtig verstanden habe) Insofern ist es leider nicht möglich, die Welt durch ein mir ähnelndes Exemplar zu bereichern.
Viel interessanter sind für mich daher "geistige Kinder" dh. mein Gedankengut an Andere weiterzugeben.
Eine Ex-Freundin hat zB einen Sohn, der biologisch definitiv nicht von mir ist, mir aber in Vielem ähnelt.
Und es ist ganz einfach schön, zu hören wenn er sagt: "Ich gehe mit Yoke"
Sie hat auch eine Tochter, die ich das erste halbe Jahr ihres Lebens, und ein halbes Jahr während ihres fünften Lebensjahres "mitbegleitet" habe, weil ich damals jeweils mit denen in einem Haushalt gelebt habe. Und es ist interessant, wie sehr sie mir in vielen Dingen ähnelt.
Aber die Kinder den ganzen Tag um die Ohren zu haben, wäre einfach zuviel für mich.
Aber vielleicht wird es mir ja wie Abraham gehen, dass ich im hohen Alter doch noch einen Nachkommen zeuge. :d
 
Meine Freundin ist in der 30 Woche es werden Zwillinge(Junge und Mädchen)ich werde auf jeden fall im Kreissaal dabei sein das will ich mir nicht entgehen lassen.Aber mehr wie 2 Kinder wollen wir nicht haben und ich denke mit denn 2 Rackern werden wir genug Spaß und Streß haben :-)
Mfg.vanWEED
 
Traxxer schrieb:
Jenachdem wie viel ich später verdiene und wie dann meine Frau dazu steht..
Also von 0 bis mehr als 4..

das hängt bei mir auch davon ab, aber ich denke wenns gut kommt 1-2 ....
 
2-3, ABER nicht vor 28-30, denn davor wird Karriere gemacht :fresse:

ich weiss, dass wir hier in D mehr Kinder brauchen (Rente etc.), aber ehrlich gesagt bringts nix 5 Kinder zu haben und dann H4 zu empfangen, daher erstmal so viel Wohlstand aufbauen, dass ich nachher meinen Kinder wirklich (fast) jeden Wunsch erfüllen kann. Aus finanziellen Gründen musste ich oft auf vieles Verzichten und das werde ich meinen Kindern nicht antuen ;)
 
vanWEED schrieb:
Meine Freundin ist in der 30 Woche es werden Zwillinge(Junge und Mädchen)ich werde auf jeden fall im Kreissaal dabei sein das will ich mir nicht entgehen lassen.Aber mehr wie 2 Kinder wollen wir nicht haben und ich denke mit denn 2 Rackern werden wir genug Spaß und Streß haben :-)
Mfg.vanWEED


da hat deine freundin ja noch 10 harte (heiße) sommerwochen vor sich, die freut sich bestimmt :fresse: , meine freundin hat die heizung im winter ausgedreht, da ihr so warm war

ich drück euch auf jeden die daumen, dass alles glatt geht; der rest wird schon, und mach dich bereit; hatte auch immer von zwillingen geträumt, aber der eine balg reicht erstmal vollkommen aus, zumindest uns
 
wenn sich das passende weibchen findet 2 ;) erst mädel dann junge <-- wenns klappt
aber da ich erst 17 bin kann das ruhig noch 7jahre warten
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh