Wie viele Kinder wollt ihr haben ?

Wie viel Kids sollens sein ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    435
Ich habe für "0 - ist mir definitiv zuviel Stress" gestimmt, ich kann mir nicht vorstellen in diese Welt Kinder zu setzen und möchte auch die Verantwortung nicht übernehem. Zudem denke ich dass die richtige Frau für mich auch keine Kinder will.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am liebsten eins!

Hätte bloß etwas Angst davor, dass das Kind hinterher traurig ist, dass es kein Geschwisterchen hat. Ich hatte auch noch 2 Geschwister und ich weiß, dass es sehr nervig und stressig aber auch sehr schön sein kann - hätte sie nicht missen wollen.

Einzelkinder finde ich ansonsten nicht so schlimm - hätte auch keine Angst davor, mein Kind zu sehr zu verwöhnen, oder was es sonst so für Klischees gibt.

Vielleicht gibt's ja doch zwei. In den nächsten paar Jahren ist es ja bei mir so weit - dann schauen wir weiter! ;)
 
bei mir is es klar, dass es im minimum 3 werden. bin ja schliesslich n richtiger balkaner, der spass am kinder machen hat. und meine frau wird das sicherlich genauso sehen. kinder sind grosse verantwortung und eine menge schlafloser nächte, aber das is es mir mehr als nur wert. man muss schiesslich für alles opfer bringen. für etwas mehr, für das anderer weniger.
und alles in aqllem seh ich keinen sinn in meinem leben, wenn ich keine familie hab mit ner schönen frau die ich lieb und ner menge kinder... will ja keum kohle verdienen und mit der dann alleine in ner grossen und leeren wohnung in der ecke hocken :heuldoch:
 
vlt irgendwann wenns mir und frau finanziell gut geht dann würd ich gern ne tochter haben :xmas:
 
xe3tec schrieb:
vlt irgendwann wenns mir und frau finanziell gut geht dann würd ich gern ne tochter haben :xmas:

das arme kind :fresse::heuldoch: :asthanos:


will vllt mal 1 sohn, find mein neffen jetz schon total lustig. ^^
 
O Gott, das wäre bestimmt der Weltuntergang wenn xe3tec ein Kind bekommen würd!

Kind: "Du Papa, wie mach ich die Festplatte butt?"
Oder: Kind: "Du Papa, kannst du mir mal mein Ferngesteuertes Auto reparieren?

:fresse:
 
ich will noch gar nicht drann denken, vielleicht mal in 10 jahren wenn ich mal in der pubertät bin :fresse:
 
[x]2 ein junge und ein mädchen oder 2 mädchen

2 jungs wäre tötlich das gäbe nur streit
 
keins.

Ich bin ehrlich gesagt kein Kinderfreund. dazu passt die werbung von About a boy das in 15 min im TV läuft.

das ging ungefähr so:
Frau: "du wirst irgendwann einsam und kinderlos sein"
Mann: " wenn ich glück habe"
 
2 will ich aufjedenfall hinkriegen alles weitere ist dann bonus :coolblue: einige verstehen den sinn ihres lebens nicht. man ist nicht auf der welt um zu leben und einfach zu sterben. man ist hier im die menschliche rasse nicht aussterben zu lassen und seine gene weiter zu geben und das tue ich herzlich gerne:asthanos:

greetz
fooki
 
man ist hier im die menschliche rasse nicht aussterben zu lassen


ja ne is klar... die menscheit hat sich schon stark genug verbreitet. so schnell sterben wir nicht aus. und in der jetzigen welt( 1. welt) ist das ziel mehr das leben zu leben.
 
naja so denkst du aber ich will unbedingt dass die welt noch in 10000000 jahren was von mir hat ^^


greetz
fooki
 
Freu mich schon (wahrscheinlich aber schon im Grab.. ^^) wenn sich die Menschen gegenseitig um die letzten Wasserreserven auf der Welt prügeln..
 
@fooki: Aber ob die Welt das will..?^^

Zudem sollst du dem Menschen nicht beibringen, wie bzw. dass er sich zu vermehren hat. Sondern dass er sich nicht selbst ausrottet.
 
Laut meinem Reli Lehrer ist der Sinn des Lebens auch nicht die Vermehrung!



Lehrer: "Was ist der Sinn des Lebens?":eek:
Ich: "Ja ganz klar, vermehren!":bigok:
Lehrer: "Nein":mad:
Kumpel: "JA SICHER PLAYSTATION SPIELEN ODER WAS???":lol:
Lehrer: "Der Sinn des Lebens ist es glücklich zu sein und mit Gott zusammenzuleben!":btt:
 
n Landschaftsgärtner sagte mal: verteil den Samen überall:fresse:(war bez. aufs Rasensähen); ja kloar..
 
Zuletzt bearbeitet:
mindestens 2 müssen her damit mir jemand die rente zahlt :d
ein sohn um ihm all die lustigen dinge im leben beizubringen und ne tochter weil öhm naja das is dann einfacher mit dem auseinander halten und öhm eines der kinder soll ja nich so verquer drauf sein wie ich :fresse:
 
ich will keine kinder!

grund: ich weiß wie ich als kind war, das ist sehr abschreckend :fresse:
 
ne nixda.....keine kinder ^^

nur meine jetzige freundin will welche :-[ fuck -.- aber noch zum glück nich ^^
aber bin in einer großfamilie aufgewachsen...da ist die vorstellung keine kinder zu haben doch sehr schön ^^
 
kinder haben angst vor mir ^^ hab immer schön ruhe vor denen ;)
 
Gut, das ich kein Bier trinke. Ich glaub ich lass mir einen Getränke-Fahrstuhl einbauen, wenns mal soweit kommen sollte.
 
John_Q schrieb:
Wenn du so aussiehst wie dein Avatar ists kein Wunder :haha:

ne so seh ich nich aus.....aber bin schon schwarz angezogen und piercings im gesicht... ^^
aber selbst mit normalen arbeitsklamotten ham die angst :hmm:

incredible-olf schrieb:
wer holt denen die kein kind haben das bier?

freundin! :d die hat denn ja genug zeit wenn sie keine kinder hat, muss ja auch mal was tun ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh