Adr1aN
Enthusiast
naja 2008 war ganz ok , aber nochmal brauch ichs nich unbedingt - 2009 wird besser hoff ich !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geh mir wech mit 2008,nach 11 Jahren Beziehung zu Ende,Verletzungen wie sonst in 10 Jahren nicht,also...kann nur besser werden
Prost Jungs und auf 2009!
wie?
Du auch??
Bei mir waren es 11.5 Jahre...
Ende Feierabend Vorbei...
Da kann man nur noch saufen
2008 war mein schlechtestes jahr in den letzten 40jahren ,einzigster lichtblick meine neue hardware
Das Jahr 2008 war für mich irgendwie ein Seuchenjahr. Bis zum Juli ging alles gut. Im August hat sich meine Mutter einen 4fachen Beinbruch zugezogen (Treppe runtergestürzt, hätte sich auch das Genick brechen können)
Im September haben sich meine Frau und ich nach 12 Jahren Ehe getrennt, im Oktober bekam mein Vater dann einen Schlaganfall, von dem er sich nur sehr langsam erholt und vor 3 Tagen hat sich meine Nichte und Patenkind (14 Monate) mit heissem Wasser den Arm verbrüht und liegt jetzt im Krankenhaus und muss warscheinlich operiert werden.
Also mir reicht es jetzt wirklich. Zum Feiern ist mir heute auch nicht zumute, deshalb sitze ich heute alleine zuhause und mache mir einen schönen abend. Hoffentlich wird das Jahr 2009 etwas besser für mich. Immerhin bin ich gesund, habe einen tollen Job und ein Dach über dem Kopf. In diesem Sinne, feiert schön und ALLEN einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ne nä,ist ja unheimlich,ja ja thats Life Marco
Aber nützt alle nix geht weiter mein Freund
Gibts mal wieder was anderes als jeden Tag Erbensuppe
Ja so musst das doch sehen,ist halt so.
Man man alten Säcke hier schon so viel Jahre erlebt aber was war denn mit 2008 los,ist das irgendeine mysthische Zahl von der ich nicht weiß? Auch viele Verwandte und Bekannte sich getrennt.
Hab immer von einer Planetenverschiebung gesprochen die letzen Endes auch mich erwischt hat.
Ja damit kann man sich gut ablenken und dran erfreuen,zickt zwar ab und zu auch rum aber kann nicht reden
'08 war recht gut gelaufen, ich glaube mehr Geld hatte noch in keinen Jahr eingenommen und auch ausgegeben.
Aber sonst ging es oft steil bergauf und dann bin ich wieder richtig gefallen, das wünsche ich mir 2009 nicht so ... Geld kann natürlich ruhig so blieben, jedenfalls merke ich von Finanzkrise auf meinem Konto nichts.
2008 kann gern verschwinden ...
Beruflich gings bergauf.
Im Liebesleben ists ne Achterbahnfahrt die mich ziemlich mitgenommen hat.
Einige Freunde hab ich auch verloren ...
Das nächste Jahr muss einfach besser werden. Aber das hab ich letztes Jahr auch schon gesagt ...