Ich sage mal: 2008 war durchwachsen.
Gut, mein Arbeitsvertrag wurde bis Mai diesen Jahres verlängert und ich wohne ganz gut in meiner ersten eigenen Wohnung.
Gesundheitlich ist auch mit mir soweit alles ok, auch aus Familien- und Bekanntenkreis keine Klagen
Am Freundeskreis hat sich das ganze Jahr über nichts bewegt, keine abgebrochenen Kontakte, aber auch niemand hinzugekommen.
Mein Leben im allgemeinen 2008: ereignislos, um nicht zu sagen: ziemlich dröge
Die andere Seite:
Am Liebesleben hat sich 2008 (und 2007, und 2006, und...) nichts getan und ich hock viel zu viel am Rechner. Hmm, kausale Zusammenhänge bedürfen genaueren Untersuchungen.
Auch das Hüftgold hat um einiges an Karat zugelegt. Planung für 2009: 15 Karat müssen wieder abgebaut werden
Finanziell läufts so lala. Man kann von leben, glücklich wird man auf Dauer davon aber nicht. Der Pc im Februar, der Einzug in die Wohnung im April, die alleinige Lebenshaltung und Herr Tüff im September haben 2008 ganz schön an den finanziellen Reserven gezerrt. Das Auto den Gnadentod zu schenken wäre aber langfristig die schlechtere Wahl gewesen.
Ich wollte mir auch schon seit April einen neuen Fernseher kaufen... Nicht so einfach als Alleinversorger
Wünsche und Hoffnungen für 2009:
Endlich mal wieder die Liebe im Leben (wie schon 2008 gewünscht, und 2007, und 2006, und...) bei gleichzeitig verbesserter finanzieller Lage. Die Waage ein wenig entlasten wäre auch schon gut
Und natürlich eine weitere Verlängerung des Arbeitsvertrages oder Festeinstellung ab Mai 2009.