Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
RHEUMAKAI schrieb:Da wo jetzt Lehmann im Tor steht, schätze ich mal Viertelfinale, mehr nicht
rompen2k4 schrieb:Ich frag mich, wie wenig Ahnung man haben muss und/oder nicht informiert man sein muss, um da Weltmeister anzukreuzen...
Ich sag mal spätestens im Viertelfinale ist es rum für GER, aber auch nur, weil die Gruppe echt nicht der Hit ist.
du bist wahrscheinlich auch so einer der bei der EM auf griechenland gewettet hat....Ich frag mich, wie wenig Ahnung man haben muss und/oder nicht informiert man sein muss, um da Weltmeister anzukreuzen...
Rip schrieb:WIR WERDEN WELTMEISTER!
immer positiv denken! gut gegen italien waren sie jetzt nicht sooooo überzeugend ,
MfG
Rip
endsieg...hackts dir?um am Ende den Endsieg davon zu tragen.
John_Q schrieb:Selbst wenn Lehmann und Kahn gleichzeitig im Tor wären, würden sie niemals ins Viertelfinale kommen.
smiley schrieb:Offenbar hast du deine eigene Taktik nicht verstanden.
Damit Deutschland Weltmeister wird, darf ja gerade niemand daran glauben. Schließlich wäre Deutschland andernfalls Favorit und hätte somit keine Chance mehr auf den Titel. Außenseiter müssen wir bleiben, eine Mannschaft auf die niemadn einen Pfifferling setzt.
Dann werden wir, laut deiner Theorie, Weltmeister.
burni87 schrieb:ich hab 2002 schon gesagt das wir weltmeister werden
es geht einfach darum das viele immer schimpfn das die deutschen eh so schlecht sind und nix können usw, statt ihr mal den rücken zu stärken und zu deutschland zu stehen ...
ich bin der meinung jeder soll an den Titel glauben, und wollte damit nur aussagen das man nie weis wie ein Tunier ausgeht
Danke für so viel Patriotismus und Teamgeist! Hoffentlich gehörst du nicht zu denjenigen, die ein WM Ticket bekommen haben, sowas gehört nur an echte Fans (und VIPS ).Timewarp82 schrieb:Wenn´s bei dieser Form bleibt können sie die Endrundenspiele zuhause anschauen.
Vote von mir: Aus nach Gruppenspielen
ThErmalTakE schrieb:Vorrunde
Ne, hoffentlich kommen die Schweizer bisschen weiter
burni87 schrieb:btw: selbst ich als bayern fand bin nicht der meinung das wir wegen lehman aus dem tunier fliegen, er bekommt eh nix zu tun den wir haben ja noch die abwehr:
stürmer ---> <--- rober huth
und ausserdem solltet ihr euch mal anschaun wie gut er eigtl hält auch wenn immer alle sagn es stimmt nicht
Beobachter schrieb:Bekommst Du eigentlich noch mit was Du schreibst, bzw. liest Du es Dir nochmal durch? *schauder*
burni87 schrieb:ne ich war auf drogen
aber habs mal für dich etwas geändert vielleicht verstehst dus jetzt
Sephirot schrieb:mich wundert, dass ganze 15% denken wir würden weltmeister werden