Wie weit kommt Deutschland bei der WM2006?

Wie weit kommt Deutschland bei der WM2006?

• Aus in der Vorrunde

Stimmen: 47 20,5%
  • Aus im Achtelfinale

Stimmen: 43 18,8%
  • Aus im Viertelfinale

Stimmen: 54 23,6%
  • Aus im Halbfinale

Stimmen: 21 9,2%
  • Platz 4

Stimmen: 4 1,7%
  • Platz 3

Stimmen: 17 7,4%
  • Vize-Weltmeister

Stimmen: 3 1,3%
  • Weltmeister

Stimmen: 40 17,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    229

oc-man

Semiprofi
Guten Tag,

was meint ihr, wie weit kommt Deutschland bei der WM?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie isn das? Sind die nicht automatisch im Achtelfinale, da sie Gastgeber sind, oder täusche ich mich da?

Muhar keiner Traut Ihnen den Weltmeister zu ^^ Anderseits haben die deutschen eigentlich immer unverschämt viel glück wie z.b bei der letzten WM und hatten es sogar zu Vize Weltmeister gebracht das hätte Ihnen damals auch kein Schwein zugetraut.

Ich Tipp auf Halbfinale

Ich schätze mal "Aus im Viertelfinale" ... Trau ich ihnen hald zu, können allerdings mit Glück auch Weltmeister oder mit Pech in der Vorrunde ausscheiden.

1/4 finale is das aus.

wenn sie das überstehen werden sie fize meister

WIR WERDEN WELTMEISTER! :bigok:

immer positiv denken! gut gegen italien waren sie jetzt nicht sooooo überzeugend :lol: ,
aber da deutschland ja bekannterweise eine turniermannschaft ist
und die wm obendrein auch noch in D stattfindet MUSS was bei rauskommen!

also *daumen drück*

MfG
Rip

Ich sag ein 3 Platz ist sehr wohl drinnen! Wäre zwar ne Verschlechterung um 1 Platz im Vergleich zum letzten Mal, aber um ins Finale zu kommen, hat Deutschland diesmal nich genug Glück. Auch wenn die wieder ins Finale kommen, wartet dort Brasilien, also Jungs WELTMEISTER WIRD DEUTSCHLAND AUCH DIESMAL NICHT.

Aus in der Vorrunde!!!
Ich weiß klingt hart , ich wünsch es mir auch nicht ich würde lieber Weltmeister werden , allerdings seh ich das alles relaistisch , also unsere Vorrundengegner sind nicht so Stark , allerdings werden die natürlich gg. uns massiv aufdrehen , Costa Rica werden wir wohl schlagen , Polen sollte man nicht unterschätzen , und Ekuador , naja die kann ich jetzt schwer einschätzen.
Eigentlich sollte es GER in der Gruppe schaffen, wenn Sie ruhe reinbekommen und diszipliniert spielen und sich vorallem Chancen erarbeiten und dann auch noch nutzen, daran happerts ja im Mom recht deutlich

Jelly

Denke auch,dass in der Vorrunde Schluss is.
Soviel Unruhe wie da im Moment drin is.
Dann die jungen Spieler,auf denen ein unglaublicher Druck lastet.
Ich glaub,dat gibt niks.

die werden im halbfinale rausfliegen.
das viertelfinale werden sie im elferschiessen noch überstehen, aber dann ist schluss mit lustig.

das spiel um platz 3 werde sie auch noch verlieren.

denn meine halbfinalisten heissen: brasilien, argentinien, italien & DE und gegen die anderen 3 hat DE einfach keinerlei chance :(

In der Vorrunde können wir als Gastgeber land garnicht ausscheiden -.-

das mit Italy-Germany war übrigens ein Riesenwerbegag.
Die ganzen Deutschen geben nun ihre WM-Karten ab weil sie das spiel gesehen haben und die ganzen Ausländer kaufen jetzt für viel Geld die Karten, Hotels und bechern sich hier voll um Deutschland verlieren zu sehen. Und wer gewinnt daran? Die FIFA

over and out

Kann nich vllt. irgendeine Vereinsmannschaft für D in der WM spielen?
Also im Moment is echt die halbe Bundesliga besser als die National-1...

EDIT: Hat einer gesehen, was Beckenbauer geflamed hat? Mann... ich leider net, durchforste grad das I-Net nach der News =)

der Kaiser hat unsern Klinsi rischtisch schön durchn Kakao gezogen ^^

gestern kam auch noch nen trainings spezial, aber ich weiss nimmer auf welchem Sender :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
softeislutscher schrieb:
Halbfinale ist drin (Deutschland als Turnier Mannschaft)...:);)

Turniermannschaft hin oder her , Deutschland kann sich nicht auf sein Turnierglück verlassen , damit kommen wir diesmal nicht weit.
Siehe EM 2000 , EM2004 wird so auf die dauer nichts.
Die Mannschaft muß sich steigern und Klinsi soll sich jetzt endlich für eine Formation festlegen und die Mannschaft sich einspielen lassen , sonst kann das auch nichts werden. Der muß endlich reinen Tisch machen mit allen, vorallem Torwartfrage soll er dem Kahn sagen du bist Nr.1 und wenn Lehmann halt sagt komm ich net mit , naja dann nimmt er halt Hildebrand o.a. mit.
Aber wenn er nicht bald mal was sagt, dann seh ich dunkelschwarz

Jelly

die deutsche nationalmannschaft ist in einem katasrophalen zustand, ich mein wie hier mit menschen umgegangen wird (wörns, lehmann und kahn) ist nicht mehr normal. durch die ganze rotation hat die mannschaft sich auch nicht einspielen gekönnt und auf dem platz stehen leute die ihre spielerfahrung nicht im verein sondern in der nationalmannschaft sammeln. toll.

außerdem werden erfahrene nationalspieler die gute leistungen bringen nicht aufgestellt, statt dessen lieber bankdrücker......

ein gutes beispiel ist lukas podolski. der ist gut, aber momentan formschwach. warum stellt man statt dessen nicht mal gerald asamoah auf, ich mein der kerl kämpft ohne ende. wo poldi nach nem ballverlust stehen bleibt, setzt der asamoah nach und kämpft, so muss man spielen.

und dass klinsi in der usa hockt und noch nicht mal zur konferenz kommt sagt alles, sorry, aber der kerl is ne einzige lachnummer.......oh, sorry, zum lachen stellt er ja noch einen eigenen trainier ein

die haben so viel glück das sie in das finale kommen. sind zwar jetzt scheiße aber dann gut

van schrieb:
Lehmann steht im WM tor.. wir werden weltmeister :d

Der stand gegen Italien auch im Tor. Das Ergebnis dürfte bekannt sein ...:haha:

Im Ernst: Viertelfinale ist drin, mit ganz viel Massel evtl. noch das Halbfinale, dann is aber endgültig Sense.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh