Wieder mal ein "Crazy Weekend Sale"

EVGA_DominikU

offizieller EVGA-Account
Hallo Luxxer,

es hat sehr lange gedauert aber es ist mal wieder so weit und ein "Crazy Weekend Sale" steht vor der Tür
Der Fokus liegt dieses Mal auf Motherboards!

Ua könnt Ihr Z87 Stinger für 69€, Z87 FTW für 79€ und Z87 Classified für 179€ erhalten
Und es kommt noch besser :d das Z97 Core 3D ist für 109€ zu haben und X79 SLI-RX für 79€ So billig war der Einstieg auf X79 noch nie!
P67, X58 und Sockel 775 sind auch dabei und bei den X99 boards gibts auch noch nen kleinen Rabatt also nicht zögern.... :)
Natürlich nur solange der Vorrat reicht.

Schonmal ein schönes Wochenende allen

Dominik

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jetzt, wo keine Kohle mehr aufm Konto ist :grrr: :d

das Z87 FTW könnte mich für den Preis durchaus interessieren :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
..ist doch bald der erste...;)...^^

btw...mal eine bescheidene Frage, ich finde das EVGA Z97 Stinger Core3D echt hammer, nur wie kann man so unvorteilhaft die Satasteckplätze legen...:wall::wall:

Hättet ihr das wie das Z97i gemacht, wäre das EVGA Z97 Stinger Core3D auf alle Fälle meines gewesen....:/...schade...

Hallo Smatter,
da das Board auch für ein bisschen Overclocking bis ca. 4.5GHz geeignet ist haben wir auch darauf geachtet das man passende Kühler daraus installieren kann somit mussten die RAM Slots so weit wie möglich nach aussen und die Sata sind dadurch nach innen gewandert... anders ist es nicht möglich vernünftige CPU Kühler zu installieren.

@matti
ist nur mehr oder weniger ein "Weekend Sale" die bleiben so lange zu diesem Preis online wie wir welche auf Lager haben!
Befürchte nur das es bei diesem Preis nicht all zu lange halten wird...

Eh Dom ihr seid gemein! Zu dem Preis muss man sich das Z87 Stinger ja holen!! Ist dort das neueste BIOS drauf wg. Devils Canyon? Das wäre der einzige Punkt der mich vom Kauf abhält - weil ne CPU nur zum flashen hole ich mir net. :fresse:

Edit: Das Core3D ebenfalls?!? Oo OMG... Ihr seid böse meine Frau killt mich :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
So, alles online, es kann losgehen.

@Pirate - die Boards haben wir erst vor 2-3 Wochen erhalten, sollten es haben aber prüfen konnte ich es noch nicht somit kann ich es nicht versprechen.
Was ich immer anbieten kann ist das du mir den BIOS Chip einfach per Deutscher post schickst und ich flashe ihn und schick ihn zurück...

PS: nächste Woche greifen wir dann noch den RX Grafikkarten Stock an :banana:

maaaan, verkauft ihr auch auf Rechnung? :shot: Da Z97 FTW lächelt mich so an... wie gemein :heul: :d

Bin auch schwach geworden - Z97 Stinger Core3D ist meine :banana:

das Z97 FTW ist ja leider nicht auf Lager. Mal sehen, hab den Dom mal "belästigt" Für den Preis würd ich da auch nicht lange fackeln. Allerdings erst gegen Ende nächster Woche, oder mich sponsort wer. Gibt dafür dann auch mein Gigabyte Board geschenkt. :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Kein Schelten für mein Konsumverhalten Matti? :fresse:

ich verkneifs mir diesmal schon, hat doch eh keinen Sinn mehr. :p

Guuuter Matti :bigok: (edit: Ich dachte schon das schaffe ich nie niemals nie garnich :fresse2: )

Da musste ich doch auch glatt zuschlagen :d Das sowas auch immer aus dem Hinterhalt kommt... ;)

Ich denke er meint mit dem GTX 7XX Stock. :wink:

Das kann natürlich sein, aber wie kommst du von RX darauf?

Hmm ne ziemlich günstige 780 HC wäre nett.

Naja, das ist imo das einzige was "Auslaufware" ist - eventuell auch paar Netzteile, wer weiß. Denke Dom hat sehr schnell getippert - er wird schon noch sagen was er meinte. :fresse:

Lohnt sich das Z87 ? Ich hab ein Z77 UD3H 3570k@4,5Ghz .Wollte eher nächstes Jahr auf X99

Naja, mit nem Z87 kannst du deinen 3570k nicht betreiben (1155er zu 1150er Sockel).

Lg

Marti

Blöde Frage, aber wo kann man die Boards zu dem Preis bestellen?

Ok danke. Das Z97FTW ist auch für 79,-EUR gelistet, kann ich das irgendwo für den Preis ordern?

Direkt im EVGA Shop. :wink: (Notify me einrichten, du wirst dann via Mail benachrichtigt wenn sie auf Lager sind - Matti wartet ja auch drauf. :fresse: )

lg

Marti

Ist in DE aber wohl nicht auf Lager und in den USA ungleich teurer. Wird sich da an der Verfügbarkeit noch was ändern?

Würde gern 2x das Z97 FTW sowie 1x das Z87 Stinger ordern. Leider finde ich keine Möglichkeit, das Z97 zu dem Aktionspreis vorab zu kaufen und dann bei Verfügbarkeit geliefert zu bekommen. Der Preis ist ja sicher wieder höher nach der Aktion.

Direkt im EVGA Shop. :wink: (Notify me einrichten, du wirst dann via Mail benachrichtigt wenn sie auf Lager sind - Matti wartet ja auch drauf. :fresse:

jup, lass mich auch benachrichtigen. Warte aber unter Vorbehalt. Weil wie gesagt, ohne Kohle... ;) Und ich weiß net, ob das Board meinen Ram mag und ob der HR-22 problemlos draufpasst. Der Chipsatzkühler scheint ja recht hoch zu sein. ..Dom...? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh