Wieder mal ein "Crazy Weekend Sale"

also einloggen geht bei mir problemlos.

Wer weiß, wieviele Pns der arme Dom jetzt übers We gekricht hat. :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muss hier eindeutig öfter vorbeischauen... ich könnte gerade so k*tzen, dass ich das erst jetzt lese :wall:

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass noch ein FTW'ler für mich abfällt: Wisst ihr zufällig, ob der HR-02 passt? (wegen der KKörper)

so, ich klinke mich aus. Wie gesagt, 2 Wochen zu früh :fresse:

Welche Zahlungsmethoden bietet der EVGA Shop eigentlich an?

Trotz Rumgeklicke habe ich da nichts gefunden.

PayPal und Kreditkarte, wenn ich mich recht erinnere. Dom wird das sicherlich dann korrigieren. :wink:

@ Pirate85, Danke, ich hatte das schon befürchtet, gibt es nirgends einen Link, welche Zahlarten das Shopsystem akzeptiert?

Nur Paypal meine Ich. Nur komisch, daß bei meiner Bestellung (Paypal) Pending Verification steht ?! Weiss das jemand, was das heisst ?! Bei anderen ist das Paket wohl schon längst unterwegs, obwohl Ich so früh bestellt habe...

Mein Stinger dürfte morgen eintreffen.

Update: ist eingetroffen. :bigok:

Zuletzt bearbeitet:

:wink:

€dit: Die WiFi Karte auf dem ersten Bild ist natürlich nicht dabei, auch die dafür Benötigten Pigtailkabel müssen separat gekauft werden - aber wird alles einwandfrei erkannt und läuft. :)

Zuletzt bearbeitet:
Korrekt :bigok:

Habe die Abdeckung am Heck aber weggelassen - sonst hätte ich meine USB 2.0 Ports nicht verlegen können. :fresse:

Die Lüftersteuerung ist der Hammer - da bekommt man sogar die SP120 PWMs von Corsair richtig supi geregelt. Am PWR-Fan Header kann ich sogar meine Pumpe von der H55 nach CPU Temperatur regeln (ist separat für alle 3 Lüfterheader einstellbar nach welcher Temp sie gehen sollen: Southbridge, SpaWas oder CPU Temp). - Das Board ist echt das non+Ultra! :love:

Btw: Bei mir ist es atm in nem http://preisvergleich.hardwareluxx.de/produkt/195094/cooler-master-elite-130 verbaut.

Nächstes Jahr steige ich wohl auch noch auf nen Hadron um - aber so far so good läuft alles wie geschmiert. :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Warum ist dein Brett schon da und meins nicht? :(
Hast du denn eine Versandbestätigung bekommen?

Nein, dazu musst du mal unter "my orders" in deinem EVGA Konto gucken. :)

ich warte aufn nächsten Sale. Wenn ich es bis dahin nicht vergesse, wird dann auch mein paypalkonto bissl mehr Guthaben haben :d

Kein Problem :wink:

Schau doch mal bei deiner Bestellung(am besten uin der Rechnung),bei mir steht im Auftragstatus :Auf Genehmigung wird gewartet. Was auch immer das bedeuten soll,laut paypal wurde direkt bezahlt.Nu heist es abwarten.

Mein Z87 FTW ist heute angekommen, der Xeon kommt morgen an. Weiss jemand schon, ob für den Xeon E3-1231 v3 ein BiosUpdate notwendig ist oder dieser out of the Box auf dem Z87 FTW funktioniert ?!

Mein Z87 FTW ist heute angekommen, der Xeon kommt morgen an. Weiss jemand schon, ob für den Xeon E3-1231 v3 ein BiosUpdate notwendig ist oder dieser out of the Box auf dem Z87 FTW funktioniert ?!

tausch es gegen mein Gigabyte. Da läuft der Xeon ganz sicher :shot:

Also meine Bestellung ist auch schon gekommen. Echt flott, sowas bin ich garnicht von UPS gewohnt.

Zuletzt bearbeitet:
So ein kleines... :zensiert:

So ein Lümmel :shot:

Wenn der jetzt noch Z97 Classified's anbietet würde, könnte ich glatt ausfallend werden... animierte-smilies-boese-024.gif

Zuletzt bearbeitet:
das ist ja echt mehr als dreist. EVGA hätte ne Mindestbestellmenge machen sollen. Ein Stück pro Bestellung.

Das ist sowas von Assi. Kann man das bei eblööd nicht melden? Verkauf mit Gewinnabsicht oder so? -.-

Zuletzt bearbeitet:
Hauptsache "prokaufer1337". "Cooler" 12 Jähriger, zu 100%

....

....

.....

is ihm auch nicht aufgefallen, dass "kaufer" kein deutsches Wort ist. Aber macht ja nichts... Ist ja "pro-"

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh