Wieder mal ein "Crazy Weekend Sale"

Hallo Pops,

kurz: nein - ich helfe hier nur rein ehrenamtlich bei allgemeinen Problemen so gut ich kann. Bei Sachen wie RMA / StepUp muss ich an die entsprechenden Stellen verweisen da ich kein Mitarbeiter von EVGA bin.

Ich mache das hier bloß für Dom, ergo ohne Bezahlung etc. neben meinem normalen Berufsleben (kenne mich aber speziell mit EVGA Hardware sehr gut aus, da ich primär nur EVGA verbaue wenn Intel / nVidia Systeme gewünscht sind).

LG Marti

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke. :wink:

Dom hat immer geholfen, auch bei einigen sehr speziellen Sachen und selbst wenns mal länger gedauert hat, hatte er immer Zeit und ein offenes Ohr - solche Hersteller und Supporter (bzw Dom ist ja sogar Manager) gibt es nicht oft. Daher ist es das mindeste was ich für ihn tun kann, auch wenn es nicht viel ist.

Schwierige Jahreszeit und schwierige Situation - ich kann die User nur bitten Nachsicht zu üben, wie gesagt der Mail- sowie Telefonsupport ist nach wie vor erreichbar, wenn es mit dem Mailsupport Probleme geben sollte bitte kurz durchklingeln - die Leute beißen nicht. :)

LG Marti

Einfach toll!
1zwbwj4.jpg

Kann ich nur zustimmen :wink::wink:
Gruß macwusel

Gibt es noch in nächster Zeit einen "GPU Crazy Weekend Sale" ? :fresse2:

Hallo Pirate,

möcht mich auch noch mal für deine Hilfe in meiner Abwesenheit bedanken!!!

Kein Ding Dom,

gerne. :wink:

Kein Ding Dom,

gerne. :wink:

Ding Dom dingeling? -.-

nein, es soll in Absehbarer Zeit keinen Sale geben. Hab mir nämlich grad nen Z97 Pro zugelegt :p

Denke, wird ne Weile dauern, bis da wieder so ne Aktion kommt. Und diesmal bitte auf ein Mainboard pro Kunde begrenzen!

In Planung ist ein Sale für "ältere" Grafikkarten RX/B-Stock aber Details dazu habe ich noch keine, so weit steht es nur auf der To Do Liste...
Generell hatten wir mit dem letzten Sale auch massive Probleme (hat mich ca. 6 Wochen gekostet bis alle Fälle abgeschlossen waren:( )
Wir hatten zudem auch sehr sehr viele Rückläufer... Wir sind dabei das Konzept des "Crazy Weekend Sale" zu überarbeiten damit alle Glücklich sind denn es gab leider auch Kunden die nach dem letzten nicht glücklich waren... aber generell möchten wir solche Promotions schon beibehalten. Ich denke ich kann Ende des Monats mehr Informationen darüber geben wann und wie sowas wieder stattfinden könnte.

die Rückläufer waren wohl die Boards, die nicht privat verkauft werden konnten? :p
War schon schlimm, wieviele Boards dann plötzlich auf ebay und co. aufgetaucht sind. :(

wie sieht es denn momentan mit dem Release der FTW+ aus ? Ich warte schon sehnsüchtig darauf und welches Layout wird diese Version haben bzw. welchen Wasserkühler wird man hierfür verwenden können ?

Danke

Grüße

goofy84

das hat hier wohl nix drin zu suchen :wink:

In Planung ist ein Sale für "ältere" Grafikkarten RX/B-Stock aber Details dazu habe ich noch keine, so weit steht es nur auf der To Do Liste...
Generell hatten wir mit dem letzten Sale auch massive Probleme (hat mich ca. 6 Wochen gekostet bis alle Fälle abgeschlossen waren:( )
Wir hatten zudem auch sehr sehr viele Rückläufer... Wir sind dabei das Konzept des "Crazy Weekend Sale" zu überarbeiten damit alle Glücklich sind denn es gab leider auch Kunden die nach dem letzten nicht glücklich waren... aber generell möchten wir solche Promotions schon beibehalten. Ich denke ich kann Ende des Monats mehr Informationen darüber geben wann und wie sowas wieder stattfinden könnte.

also an einem re-"Crazy Sale" der Rückläufer wär ich auch interessiert, grade auf der Suche nach nem Haswell-Stinger Board für mein neues Hadron Air :)

also an einem re-"Crazy Sale" der Rückläufer wär ich auch interessiert, grade auf der Suche nach nem Haswell-Stinger Board für mein neues Hadron Air :)

Dazu hatte ich "EVGAdominik" eine PM geschickt. Sind wohl schon alle wieder rausgegangen.
"[...]wir haben nur noch das auf Lager, dass im BStock gelistet ist"

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh