Wieder mal ein "Crazy Weekend Sale"

jup, lass mich auch benachrichtigen. Warte aber unter Vorbehalt. Weil wie gesagt, ohne Kohle... ;) Und ich weiß net, ob das Board meinen Ram mag und ob der HR-22 problemlos draufpasst. Der Chipsatzkühler scheint ja recht hoch zu sein. ..Dom...? ;)
Müsste Theoretisch drauf passen, wenn auch knapp. :)

Frau hat es übrigens völlig relaxed aufgenommen - meinte nur so beiläufig "war klar das du bald wieder nen EVGA Board hast, wenn jetzt schon ne neue GraKa drin ist - bei so nem Preis kannst du doch die Finger nich still halten" - beste Frau wos gibt :hail: :love:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sie hat es auch aufgegeben :shot:

Hartnäckigkeit zahlt sich eben aus. :bigok:

Mal gucken wann ich mir ne Torq X10 hole - die fehlt dann noch. ^^

Hadron Air steht auch schon ewig auf der Liste - naja vielleicht zum Geburtstag... Dann dürft ihr mich auch wieder "Fanboy" schimpfen. :shot:

na dann mal eben 4 neue boards geholt. Meine Babys freuen sich schon <3

Ich wollte ja auch unbedingt Geld ausgeben.

Was mache ich jetzt mit der Gurke? X99 FTW.
Hatte ja schonmal überlegt, auf X99 umzusteigen, aber dann doch eig. mit einem anderen Board :/

Naja, bei 2 Wochen Rückversandfrist verliere ich ja nur den Versand, bzw. kann es ja noch weiterverkaufen. Vmtl. werden dann aber einfach weitere 500€ für CPU und Ram bei draufgehen. Ach und noch ne Wakü. Ach und wollte doch noch den neuen ASUS oder den 34" LG Monitor.
Alles durch diesen dämlichen Sale. Wenn ich es jetzt nicht mache, bereue ich es, wenn ich es mache, bereue ich es. Vielen Dank auch!

:wall:

Wo ist denn das X79 SLI-RX für 79€? Ich sehe dort nur ein X79 Board und zwar das X79 Dark.

Außerdem funktioniert die Sortierung im Shop nicht, wenn man auf "Preis - niedrigster zuerst" klickt, springt er wieder auf "Preis - höchster zuerst".
Und wenn ich in der Mainboard-Kategorie bin und die Sortierung benutze, lande ich danach in der Grafikkarten-Kategorie.
Scheint auf jedenfall noch einige Fehler zu geben und das schon seit Jahren.

Soll jetzt keine Kritik an der Aktion hier sein, aber der Shop lässt echt zu wünschen übrig...

Zuletzt bearbeitet:
Außerdem funktioniert die Sortierung im Shop nicht, wenn man auf "Preis - niedrigster zuerst" klickt, springt er wieder auf "Preis - höchster zuerst".
Und wenn ich in der Mainboard-Kategorie bin und die Sortierung benutze, lande ich danach in der Grafikkarten-Kategorie.
Scheint auf jedenfall noch einige Fehler zu geben und das schon seit Jahren.
Und ich dachte schon das liegt am DAU (dümmsten anzunehmenden User) - mir. Aber gut zu wissen das es nicht nur bei mir so ist ;)
Wie dem auch sei, Top Aktion EVGA! Habe zwar schon ein MoBo, aber ein Grafikkarte, ja das käme mir gelegen :banana:

Aus welchem Kontext heraus kommt die Annahme jetzt?

Kann man eine Bestellung im Online Shop irgendwie anpassen/verändern?

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Naja, mit nem Z87 kannst du deinen 3570k nicht betreiben (1155er zu 1150er Sockel).

Lg

Marti
@MyLooo - ich zitiere mich da nochmal selber.

Von Z87/97 Plattform zu X99 Plattform ist es jetzt nicht der Performanceunterschied imo - Außer natürlich mit dicker Wakü und 8-Kerner (16 Threads :banana: )

Du bräuchtest natürlich in beiden Fällen ne neue CPU, liegt also rein bei dir wieviel Geld du ausgeben willst und was für Performance du brauchst / willst (benutzt du Programme die mehr als 4 Kerne benötigen?)

LG Marti

...und Sockel 775 sind auch dabei und bei den X99 boards gibts auch noch nen kleinen Rabatt also nicht zögern.... :)
Natürlich nur solange der Vorrat reicht.

Schonmal ein schönes Wochenende allen

Dominik

Sockel 775 Boards finde ich leider dort nicht. Schon ausverkauft?

Perfektes Timing: Gerade ist mein ASRock P67 Pro3 am abnippeln, da gibt es das P67 FTW fuer 89 EUR. :drool:
Hoffentlich passt das in mein Cooltek Antiphon - sind ja nur 2cm mehr als das normale ATX Format.

Off-topic: Gibt es eigentlich irgendwas gegen das PWM-Gejaule der GTX 660 SC Luefter? Wenn ja, waere eine PN nett. Die vorige GTX 460 und sogar meine treue GTX 260 mit immer noch laufender 10-Year-Warranty bei EVGA ist viel leiser und rauscht unter Last nur weich. Dagegen surrt die GTX 660 SC schon echt nervig, je nach Drehzahl/Last mit einer anderen Resonanzfrequenz (im Prinzip wie bei Spulenfiepen), sowohl bei meiner als auch bei der von meinem Bruder.

@MyLooo - ich zitiere mich da nochmal selber.

Von Z87/97 Plattform zu X99 Plattform ist es jetzt nicht der Performanceunterschied imo - Außer natürlich mit dicker Wakü und 8-Kerner (16 Threads :banana: )

Du bräuchtest natürlich in beiden Fällen ne neue CPU, liegt also rein bei dir wieviel Geld du ausgeben willst und was für Performance du brauchst / willst (benutzt du Programme die mehr als 4 Kerne benötigen?)

LG Marti
Nein - benutze keine Programme die mit Hyper Threading Technology schneller laufen sollten.

Der X99 mag in der hinsichtlich einfach maßlos sein vom Preis her. Dann lass den ganzen Quatsch :). Hab ich mir fast schon gedacht - mit dem Z77 3570K bin bisher zufrieden. Was meist limitiert sind die schlecht entwickelten Computerspiele.

Ein AC Unity empfiehlt ein 3770k - kann ich mir rein nicht vorstellen - das mein 3570k wirklich weit dahinter.
In vielen Benchmark liegen viele CPUs gleich auf.

Abwarten - das weiß keiner außer Dom... Ich habe lediglich gedeutet, obs stimmt steht auf nem anderen Blatt. :wink:

hoffen wir, der Sale geht noch ne Weile, sonst geh ich wohl leer aus. Hab ja auch nur noch 1,88€ auf meinem Paypalkonto :shot:
Wie gesagt, zu dem Preis interessiert mich das Z97 FTW extremst.

Zu 1,88€? :fresse: :shot:

Nein, Spaß beiseite - die Preise sind echt der Hammer. Hatte sogar überlegt meinem Schwager gleich nen Stinger mitzuordern... Aber bei seinem i3 lohnt das nicht und für nen ordentlichem i5 will er keine Kohle ausgeben...

Zuletzt bearbeitet:
dann würd ich natürl. sofort zuschlagen :fresse:

Z97 Classi für 199€...Wil haben...aber kein "Jetzt kaufen" Button da.
Ist das Board somit ausverkauft oder kann ich mir über "Notify me" noch eines sichern? Steige da nicht so ganz durch -.-

ich denke, du wirst dann nur benachrichtigt, wann das Board wieder verfügbar ist. Für mich ist die Aktion ne Woche bzw. anderthalb Wochen zu früh.

Manche Boards waren zu dem angegebenen Preis erst garnicht verfügbar, daher würde mich das auch brennend interessieren.

Ach verdammt. Ich will das Board....ich will ich will ich will :d :d :d :wall:

@EVGADominik
Kannst du da noch ein Z97 Classy für 199€ für mich organisieren? *liebguck* :)

@m@atti
Sag was du willst und ich kauf mit für dich ein..bekommst das Board sobald ich dann von dir die Kohle habe. Zahlst du nicht, gehts zurück. :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auf jeden Fall gerne das Z97 FTW für 79€ nehmen :d

iBianki

net gelesen? Das Z97 FTW will ich für den Preis ;)

Ahhh..."notify me" Sorry, war n langer Tag für mich. :sleep:

Konnte mich bis gerade eben nichtmal bei EVGA einloggen. Jedesmal Verbindung zum Server verloren. :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh