Wieder mal ein "Crazy Weekend Sale"

Aber sonst geht's noch ja? Der Support war stets Vorbildlich, weil es jetzt mal Probleme gibt und zusätzlich viele Leute krank sind drehen manche EVGA nen Strick draus? Nett... Wirklich nett.

Des Weiteren sieht konstruktive Kritik bisschen anders aus, oder sehe ich das falsch?

Ich soll im übrigen die Leute im Luxx von Dom grüßen, er hat wirklich im Moment zu viel um die Ohren - daher ist er selbst nach Feierabend ATM nicht on, bitte habt dafür Verständnis.


Er und wenige andere kümmern sich im Moment um alles, das umfasst nicht nur dem Shop sondern auch RMA / StepUp / Technical Support, Distribution usw. Und das alles neben dem normalen Aufgaben sprich Promotions koordinieren sowie die Backplateaktion durchführen - das er dann nach Feierabend auch mal Ruhe braucht ist ja wohl verständlich oder? Leute bitte!


Ich wiederhole mich nochmals: ihr könnt den Support nach wie vor via Mail und Telefon erreichen! (das kommt neben o.g. Aufgaben noch dazu) also wendet euch doch einfach an den Support als hier so nen Rage-Fass aufzumachen nur das ihr "öffentlich" was von euch gegeben habt - das ist alles andere als fair. Wie macht ihr das denn bei anderen Herstellern die nur Mail Support haben hm?


Ich kann echt nur mit dem Kopf schütteln und merke mir gewisse User vor inkl. Zitaten, denn manches Mimimi lässt schon tief blicken. Gerade von Deathrow2004 hatte ich ehrlich gesagt etwas anderes erwartet - aber so kann man sich täuschen.

Nochmal an dich speziell: Wenn Dom hier online gehen würde, würde er ATM wohl von PMs und Threads erschlagen werden - daher liegt der Support in den Foren momentan auf Eis um niemanden zu bevorzugen, wende dich via Mail direkt an Dom - die Mailaddy findest du in meiner Sig.

Ich versuche ATM hier bei normalen Problemen zu helfen soweit ich kann - spezielle Support Angelegenheiten kann ich natürlich nicht übernehmen da ich weder für EVGA arbeite noch Zugriff habe. Ich versuche aber Dom hier etwas unter die Arme zu greifen, das ist das mindeste was ich für ihn tun kann. Er weiß auch darüber Bescheid - nicht das jemand denkt ich mache mir hier nen Juxx draus...

Edit: Im übrigen wird alles Stück für Stück aufgearbeitet - jeder kommt dran. Durch die Systemprobleme ist vieles durcheinander gekommen oder teilweise nicht registriert worden - das dauert dort durch zu steigen, auch hier bitte ich um Verständnis. Wendet euch Telefonisch oder per Mail an den Support, die nötigen Infos findet ihr in meiner Signatur. Danke :wink:

LG Marti
 
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Ich glaub ich red hier gegen eine Wand...

Ich habe die Art und Weise kritisiert, und das mit Recht. Wenn jemand Zeit hat hier mit den Leuten per PM oder wie auch immer zu kommunizieren, hat der dann ernsthaft nicht 2 Minuten Zeit, um die Sache ins rechte Licht zu rücken? Einen Satz wie "Hey Leute, bei uns gehts grad drunter und drüber, werde mich bei allen Beteiligten melden, sobald ich wieder etwas Luft habe".

Das nennt ihr allen ernstes zuviel erwartet? Ich habe ja Verständniss dafür, wenn jemand eine Marke besonders mag, aber was ihr hier abzieht ist echt krass ;)

Habt ihr nen EVGA-Schrein zu Hause, den ihr 3x täglich anbetet?
 
Nein, aber nen AMD Schrein in Vitrinenform. :fresse2:


Btw. Habe ich mehrere Wochen und jede Menge Kommunikation gebraucht um mal ne Info zu kriegen - mir gings nicht anders. Daher Teile ich das hier auch mit weil derzeit dort wirklich die Kacke am Dampfen zu sein scheint... Aber ich rede wohl auch gegen eine Wand. :)

Sicherlich hast du auf eine Art recht, nur ist es dem Support selbst überlassen wie er das regelt, oder?

LG Marti
 
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Also ich habe die Aktion ja auch etwas bemängelt was die offenen Bestellungen an geht. Das hätte eventuell schon etwas früher aufgearbeitet werden können und die User hätten früher informiert werden können anstatt erst nach knapp drei Wochen.

Aber wenn es wirklich so ist, dass da momentan wenige Leute sehr viel zu tun haben, kann ich es auch etwas verstehen, dass sich hier momentan keiner meldet. Trotzdem wäre eine kurze Info nett gewesen.

Ich hoffe, dass ich dann auch bald Bescheid bekomme, denn bisher hat sich noch keiner bei mir gemeldet, nachdem ich die Paypal Zahlungsnachweise per Mail an EVGA geschickt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du nochmal angefragt ob die Mails auch angekommen sind? Teilweise kommen die wohl momentan nicht durch - daher hatte Herr Kaesbauer wohl auch auf ne Mail von mir nicht geantwortet, was ich dann falsch aufgefasst hatte.

Lg

Marti

- - - Updated - - -

hm, klingt nicht gut :fresse:

So... Faxxen dicke. Vorhin von Frauchen nen Video nebenbei machen lassen nachdem ich 5x (!!!!111) nacheinander 8-Bit Sound "genießen" durfte... LogiLink 7.1 Channel USB Sound Box (Kurz: 0815 CM6202 USB Device) in den USB Port und installiert, den Crappy SoundCore3D direkt im UEFI deaktiviert...


Seit dem läuft - abgesehen davon das ich für die USB Karte den proprietären Standardtreiber von Windows nehmen musste (Mit dem Cmedia Treiber wird der Subausgang nicht gefunden :hmm: ) - alles wie geschnitten Brot und ich hab ne Box mehr auf der Box... :wall:


Mal gucken, werde Montag den Support mal bemühen mit der Angelegenheit.
 
@Priate85

Ich hab die selbe Sound Probleme mit meinem Z97 Classified wie du, probier mal folgendes...hau mal den Nvidia Treiber runter und installier den ohne den Nvidia Sound Treiber. Bei mir hat es was gebracht.

Also mein Z97 Classified ist (Probleme mit Seasonic NT) momentan in der RMA, auf emails bekomme auch ich keine Antwort, am Telefon konnte ich Dominik jedoch erreichen. Ich verstehe auch nicht was das soll.
 
Klärt sich bald alles auf. ;)

Vielen Dank für den Tipp :wink:

Reicht es auch wenn ich den nVidia Sound deaktiviere?

LG Marti
 
Bin noch nicht dazu gekommen es am Rechner zu testen. :(

Ich gebe Bescheid, versprochen. :wink:


lg

Marti
 
Meine verschwundene Bestellung wurde wohl am 14.11. meinem Account hinzugefügt. Leider steht die noch auf "Waiting to Process".
Tut sich also momentan nicht viel bei EVGA.
 
Ich hab mir jetzt eins auf Ebay ersteigert. Ein Z87 Stinger, hatte hier kein Glück aber dort ... Ich frage mich nur ob der Verkäufer die beigelegte Rechnungskopie etwas "verändert" hat, da das Rechnungsdatum auf 27.10 datiert ist, von EVGA direkt, aber das Z87 Stinger inkl. Versand 144€ gekostet haben soll. Bin etwas irritiert, da da doch auch noch der viel günstigere Preis galt? Krieg ich mit so einer "veränderten" Rechnung Probleme im Falle einer RMA?
 
Hallo Freak2003,


die Rechnung musst/kannst du beim Registrieren uploaden [Invoice Upload] - da wird die Rechnung geprüft. Steht auf der Rechnung zufällig der Name des Käufers? Denke nicht das jemand so dumm ist und das Manipuliert... ich kann nur sagen das es Probleme mit dem System gab, gut das es dadurch auch zu solchen Rechnungen gekommen ist - möglich wäre es (ich hatte bspw keine Rechnung bei meinem Z97 Stinger Core3D dabei).


Auf jeden Fall ist es im Endeffekt egal ob die Rechnung echt ist oder nicht, du hast 3 Jahre Garantie ab Rechnungsdatum - notfalls kann das geprüft werden da es ja wohl direkt von EVGA kam.

Produkt-Garantie
Dieses Produkt verfügt über eine dreijährige eingeschränkte Gewährleistung. Die Registrierung wird empfohlen.

Zu finden hier.


Lg

Marti
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe auch ein Stinger 3d bei ebay ersteigert, ich habe mit dem Support telefoniert und die Rechnung sowie eine Abtretungserklärung hochgeladen. Mir wurde gesagt das langt um die Garantieansprüche auf mich zu übertragen.
 
Oo du hättest auch so Garantie gehabt, Stichwort Guest RMA.

LG Marti
 
@Priate85

Ich hab die selbe Sound Probleme mit meinem Z97 Classified wie du, probier mal folgendes...hau mal den Nvidia Treiber runter und installier den ohne den Nvidia Sound Treiber. Bei mir hat es was gebracht.

Also mein Z97 Classified ist (Probleme mit Seasonic NT) momentan in der RMA, auf emails bekomme auch ich keine Antwort, am Telefon konnte ich Dominik jedoch erreichen. Ich verstehe auch nicht was das soll.
Hey Alex, bin eben am testen.

Also einmal hatte ich den Spaß heute nochmal gehabt trotz deaktivierter nVidia Soundchipsätze... Allerdings war das kurz nachdem ich die Bitrate auf 24bit 192Khz hochgestellt hatte - hab den Treiber reinstalliert und teste jetzt mal mit den Standardsettings (24bit 48Khz)... Bin mal gespannt.

LG Marti

P. S: nicht das du denkst ich habs vergessen. ;)
 
kurze Rückinfo:

Ich habe meine Bestellung am Freitag erhalten. War "leider" nicht wie Besprochen ein Z97 Stringer WiFi drin, sondern "nur" das normale ohne WiFi. Werde Dom nochmal kontaktieren warum es jetzt doch das normale geworden ist.
 
Wahrscheinlich weil sie es unerwartet nochmal reinbekommen haben, allerdings finde ich das dann nicht OK wenns zwischenzeitlich anders ausgemacht war.

LG Marti
 
Noch kurz ein Bild zum angeben von meiner Bestellung :d



Das Füllmaterial ist aber auch sehr kreativ ;) Scheint von den ganzen Rückläufern der GTX 9XX Serie zu sein :fresse:

 
Geil :bigok:


Bitte auch Pics vom Hadron Hydro. :hail:


lg

Marti
 
@3V!L: ich freue mich drauf. :wink:

@Fo2X: (sorry grad in der Schreibweise drin ^^ ), angerufen hattest du schon?

LG Marti
 
und du meinst, der Terror macht es besser?
 
und du meinst, der Terror macht es besser?


Nein, abwarten, Füße hochlegen, entspannen. Und wenn wir dann nen komplett anderen Mainstream Sockel haben (Sockel 1049?) nochmal nett fragen, wie weit wir schon sind. :banana:


Man o man, wenn ich was so verbocken würde, wie bei FuxX z.Bsp., würd ich völlig zu Recht jede Menge Stress bekommen. Wenn er nicht dran bleibt, kümmert sich EVGA erst um andere, die vlt. nicht so lange warten wie er.

Aber dies ist ja dennoch im letztlich überlassen.
 
Is wohl nix mehr mit GPU Crazy Weekend Sale...?!
 
Jup, das ist wahr. Ich befürchte vor dem neuen Jahr wird das auch nichts mehr werden.

Sorry. :(

LG Marti
 
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