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Aber sonst geht's noch ja? Der Support war stets Vorbildlich, weil es jetzt mal Probleme gibt und zusätzlich viele Leute krank sind drehen manche EVGA nen Strick draus? Nett... Wirklich nett.
Des Weiteren sieht konstruktive Kritik bisschen anders aus, oder sehe ich das falsch?
Ich soll im übrigen die Leute im Luxx von Dom grüßen, er hat wirklich im Moment zu viel um die Ohren - daher ist er selbst nach Feierabend ATM nicht on, bitte habt dafür Verständnis.
Er und wenige andere kümmern sich im Moment um alles, das umfasst nicht nur dem Shop sondern auch RMA / StepUp / Technical Support, Distribution usw. Und das alles neben dem normalen Aufgaben sprich Promotions koordinieren sowie die Backplateaktion durchführen - das er dann nach Feierabend auch mal Ruhe braucht ist ja wohl verständlich oder? Leute bitte!
Ich wiederhole mich nochmals: ihr könnt den Support nach wie vor via Mail und Telefon erreichen! (das kommt neben o.g. Aufgaben noch dazu) also wendet euch doch einfach an den Support als hier so nen Rage-Fass aufzumachen nur das ihr "öffentlich" was von euch gegeben habt - das ist alles andere als fair. Wie macht ihr das denn bei anderen Herstellern die nur Mail Support haben hm?
Ich kann echt nur mit dem Kopf schütteln und merke mir gewisse User vor inkl. Zitaten, denn manches Mimimi lässt schon tief blicken. Gerade von Deathrow2004 hatte ich ehrlich gesagt etwas anderes erwartet - aber so kann man sich täuschen.
Nochmal an dich speziell: Wenn Dom hier online gehen würde, würde er ATM wohl von PMs und Threads erschlagen werden - daher liegt der Support in den Foren momentan auf Eis um niemanden zu bevorzugen, wende dich via Mail direkt an Dom - die Mailaddy findest du in meiner Sig.
Ich versuche ATM hier bei normalen Problemen zu helfen soweit ich kann - spezielle Support Angelegenheiten kann ich natürlich nicht übernehmen da ich weder für EVGA arbeite noch Zugriff habe. Ich versuche aber Dom hier etwas unter die Arme zu greifen, das ist das mindeste was ich für ihn tun kann. Er weiß auch darüber Bescheid - nicht das jemand denkt ich mache mir hier nen Juxx draus...
Edit: Im übrigen wird alles Stück für Stück aufgearbeitet - jeder kommt dran. Durch die Systemprobleme ist vieles durcheinander gekommen oder teilweise nicht registriert worden - das dauert dort durch zu steigen, auch hier bitte ich um Verständnis. Wendet euch Telefonisch oder per Mail an den Support, die nötigen Infos findet ihr in meiner Signatur. Danke
LG Marti
Des Weiteren sieht konstruktive Kritik bisschen anders aus, oder sehe ich das falsch?
Ich soll im übrigen die Leute im Luxx von Dom grüßen, er hat wirklich im Moment zu viel um die Ohren - daher ist er selbst nach Feierabend ATM nicht on, bitte habt dafür Verständnis.
Er und wenige andere kümmern sich im Moment um alles, das umfasst nicht nur dem Shop sondern auch RMA / StepUp / Technical Support, Distribution usw. Und das alles neben dem normalen Aufgaben sprich Promotions koordinieren sowie die Backplateaktion durchführen - das er dann nach Feierabend auch mal Ruhe braucht ist ja wohl verständlich oder? Leute bitte!
Ich wiederhole mich nochmals: ihr könnt den Support nach wie vor via Mail und Telefon erreichen! (das kommt neben o.g. Aufgaben noch dazu) also wendet euch doch einfach an den Support als hier so nen Rage-Fass aufzumachen nur das ihr "öffentlich" was von euch gegeben habt - das ist alles andere als fair. Wie macht ihr das denn bei anderen Herstellern die nur Mail Support haben hm?
Ich kann echt nur mit dem Kopf schütteln und merke mir gewisse User vor inkl. Zitaten, denn manches Mimimi lässt schon tief blicken. Gerade von Deathrow2004 hatte ich ehrlich gesagt etwas anderes erwartet - aber so kann man sich täuschen.
Nochmal an dich speziell: Wenn Dom hier online gehen würde, würde er ATM wohl von PMs und Threads erschlagen werden - daher liegt der Support in den Foren momentan auf Eis um niemanden zu bevorzugen, wende dich via Mail direkt an Dom - die Mailaddy findest du in meiner Sig.
Ich versuche ATM hier bei normalen Problemen zu helfen soweit ich kann - spezielle Support Angelegenheiten kann ich natürlich nicht übernehmen da ich weder für EVGA arbeite noch Zugriff habe. Ich versuche aber Dom hier etwas unter die Arme zu greifen, das ist das mindeste was ich für ihn tun kann. Er weiß auch darüber Bescheid - nicht das jemand denkt ich mache mir hier nen Juxx draus...
Edit: Im übrigen wird alles Stück für Stück aufgearbeitet - jeder kommt dran. Durch die Systemprobleme ist vieles durcheinander gekommen oder teilweise nicht registriert worden - das dauert dort durch zu steigen, auch hier bitte ich um Verständnis. Wendet euch Telefonisch oder per Mail an den Support, die nötigen Infos findet ihr in meiner Signatur. Danke
LG Marti
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