P
Process
Guest
Leute, regt Euch doch nicht über "ebay" auf. Es war eben ein "Crazy Weekend...". ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@FuXx...
Wie Pirate85 schon schrieb,anrufen oder machs einfach hols geld über paypal zurück und bestell neu,denn preise sind immer noch wie beim sale weekend.
Das sich einige hier aufregen über den support ,kann ich auch nicht ganz nachvollziehn,versuchts mal bei Asus oder G-byte,is kein vergleich mit Evga.
Und ganz ehrlich goofy ,wenn sich jemand 20 boards kauft und die bei Ebay vertickt soll ers doch machen ich muss sie ihm ja nicht abkaufen.
Hab auch ein paar tage gewartet ,lief aber reibungslos denn ich konnte im shop meinen status immer einsehn.
Ich glaube nicht dass das Dominik war, von ihm bekam man immer ehrliche, präzise Antworten.
Davon mal ab: Wenn es ein automatisiertes System ist fällt sowas wohl nicht mehr auf bei 100+ Bestellungen, traurig aber wahr...
Letzte Aktivität 24.10.14 17:58
Es war eben ein "Crazy Weekend...". ^^
Das hab ich dann wohl anders verstanden, denn meine Bestellung eines (ja, ich hab tatsächlich keine 20 bestellt ) Z87 Stinger wurde kommentarlos nach der Paypal Zahlung storniert.
Auf Nachfrage, warum , wurde mir nur mitgeteilt, es wäre ein Systemfehler und ich möge meine Telefonnummer hinterlassen um das zu klären. Es erfolgte nach einigen Tagen sogar ein Rückruf, in dem man sich entschuldigte und mir versprach, meine Bestellung
bei neuer Verfügbarkeit des Boards wieder aufzunehmen.
Und letzte Woche waren die Boards ja anscheinend wieder Online bestellbar nur informiert wurde ich nicht. Und bis ich es mitbekommen hatte, waren wieder keine verfügbar.
Auf erneute Nachfrage, wieder ne Entschuldigung und man bot mir als "Ausgleich" zusätzlich zum Board ein T-Shirt und ein Mauspad kosten los an...
Zumindest weiß ich jetzt, was man bei EVGA unter "Crazy Weekend" versteht.
Hallo Herr XXX,
wie telefonisch besprochen werden wir für Ihre Bestellung das Produkt tauschen um diese endlich durchzuführen. Wir versuchen die Bestellung morgen zu versenden, das Wifi Board ist momentan noch auf dem Weg zu uns und muss intern noch bearbeitet werden somit können wir keine Garantie für morgen geben aber Montag wird es dann aller spätestens raus gehen.
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung die es mit Ihrer Bestellung gegeben hat.
Mit freundlichen Grüßen,
Hast du ihn mal gefragt, wieso er sich hier nicht mehr sehen lässt ;P?Kurze Info zu meiner Bestellung:
Heute unerwartet einen Anruf von Dom erhalten mit der Info das es das Z97 Stinger nicht mehr gibt Als Ersatz hat er mir den Nachfolger, das Z97 Stringer Wifi angeboten (ohne Zuzahlung!). Meine Bestellung wird also spätestens Montag versendet.
Und da soll nochmal jemand was gegen den Support/Service von EVGA sagen...
€: Das Z97 Stringer ist auch aus dem EVGA Store verschwunden.
Manche nehmen sich wohl einfach zu wichtig. Ein/Zwei Gänge zurück schalten, würde wohl so Manchem gut tun. Auch wenn das hier das Internet ist, sind trotzdem noch überall Menschen hintern den Bildschirmen und so kann es eben vorkommen, dass wo Fehler passieren, wo Not am Mann ist usw.