Wieder mal ein "Crazy Weekend Sale"

Leute, regt Euch doch nicht über "ebay" auf. Es war eben ein "Crazy Weekend...". ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@FuXx...
Wie Pirate85 schon schrieb,anrufen oder machs einfach hols geld über paypal zurück und bestell neu,denn preise sind immer noch wie beim sale weekend.
Das sich einige hier aufregen über den support ,kann ich auch nicht ganz nachvollziehn,versuchts mal bei Asus oder G-byte,is kein vergleich mit Evga.
Und ganz ehrlich goofy ,wenn sich jemand 20 boards kauft und die bei Ebay vertickt soll ers doch machen ich muss sie ihm ja nicht abkaufen.
Hab auch ein paar tage gewartet ,lief aber reibungslos denn ich konnte im shop meinen status immer einsehn.

Ja, ich hatte bereits eine E-Mail geschrieben und nun eine Antwort per Mail von Dominik erhalten. Es wurde überhaupt nicht darauf eingegangen wieso Bestellungen abhanden gekommen sind, sondern erklärt, dass es ein automatisiertes System ist und ich den Status meiner Bestellung in meinem Kundenkonto einsehen kann.

Ich soll nun die Paypal-Zahlungsmails weiterleiten und dann prüfen die wo das Problem liegt.

Was ich mich hier aber Frage:
Wieso fällt EVGA nicht auf, dass es mehr Zahlungseingänge als Bestellungen gibt? Ich bin ja nicht als einziges betroffen.
Und spätestens als EVGA davon erfahren hat, hätten Sie alle Zahlungen prüfen und die Kunden informieren müssen.
Aber man erfährt hier nur etwas auf Nachfrage und das finde ich etwas schade.

Ich glaube nicht dass das Dominik war, von ihm bekam man immer ehrliche, präzise Antworten.

Davon mal ab: Wenn es ein automatisiertes System ist fällt sowas wohl nicht mehr auf bei 100+ Bestellungen, traurig aber wahr...

Ich glaube nicht dass das Dominik war, von ihm bekam man immer ehrliche, präzise Antworten.

Davon mal ab: Wenn es ein automatisiertes System ist fällt sowas wohl nicht mehr auf bei 100+ Bestellungen, traurig aber wahr...

Nimm mir das jetzt nicht krumm, aber arbeitest du für EVGA? Es erweckt den Anschein, als wärst du Support-Mitarbeiter hier. Sofort wenn jemand etwas gegen EVGA sagt, bist du zur Stelle um zu beschwichtigen ^^

Nope, bin ich nicht.

Mir kommt es nur sehr spanisch vor was seit letztem Monat bei EVGA abgeht - ich hatte früher sehr oft Kontakt mit Dom u.a. auch in Forumssachen und mache Freiwillig hier bissle mit.
Aber ich kriege 0 Info was atm läuft - und es läuft offensichtlich einiges Schief. Ich hoffe das Dom "nur" krank ist - weil obwohl ich es mehrfach dem Support geschrieben habe, meldet sich hier offensichtlich kein anderer...

Mal gucken...

Lg

Marti

jo. Find ich auch komisch. Seit dem Sale ist Funkstille. Hab damals Dom auch eine Pn geschrieben und bis heut keine Antwort bekommen. Bin auch gespannt, was da los ist. Kann ja sonstwas passiert sein. Will aber auch keinen Teufel an die Wand malen.

Letzte Aktivität 24.10.14 17:58

Das ist das das Problem... und keiner der Supportmenschen äußert sich dazu. Speziell ich hatte mit Herrn Kaesbauer zu tun, der tunlichst Fragen diesbezüglich gekonnt ignoriert. Okay - ich würde es wohl als Supporter auch nicht anders handhaben, allerdings mit einem höflichen Hinweis auf Verschwiegenheitspflicht. Das wäre das Mindeste - einfach ignorieren ist der falsche Weg... und genau das Fehlt mir. :shake:

Werde mich wie gesagt mal ne Instanz höher einklinken und mal nachhaken - wenn mir der EU Support nicht helfen will/kann, gehe ich halt ne Instanz höher. Ist nicht das erste mal...

lg

Marti

Er hat mir heute wie gesagt per E-Mail geantwortet. Er schrieb außerdem, dass er nicht im HWLUXX online ist, da es die Zeit momentan nicht zulässt.

Wie ich bereits sagte, normalerweise hätte er da wohl ne Message hinterlassen. Ohne was zu sagen aber... :confused:

Finde ich sehr merkwürdig.

Zuletzt bearbeitet:
Es war eben ein "Crazy Weekend...". ^^

Das hab ich dann wohl anders verstanden, denn meine Bestellung eines (ja, ich hab tatsächlich keine 20 bestellt ;) ) Z87 Stinger wurde kommentarlos nach der Paypal Zahlung storniert.
Auf Nachfrage, warum , wurde mir nur mitgeteilt, es wäre ein Systemfehler und ich möge meine Telefonnummer hinterlassen um das zu klären. Es erfolgte nach einigen Tagen sogar ein Rückruf, in dem man sich entschuldigte und mir versprach, meine Bestellung
bei neuer Verfügbarkeit des Boards wieder aufzunehmen.
Und letzte Woche waren die Boards ja anscheinend wieder Online bestellbar nur informiert wurde ich nicht. Und bis ich es mitbekommen hatte, waren wieder keine verfügbar.
Auf erneute Nachfrage, wieder ne Entschuldigung und man bot mir als "Ausgleich" zusätzlich zum Board ein T-Shirt und ein Mauspad kosten los an...
Zumindest weiß ich jetzt, was man bei EVGA unter "Crazy Weekend" versteht.

garantiert nicht, dass alles drunter und drüber geht :fresse:

naja, hoffentlich wird der nächste Sale besser. Kann ja eigentlich nur besser werden :d

Das hab ich dann wohl anders verstanden, denn meine Bestellung eines (ja, ich hab tatsächlich keine 20 bestellt ;) ) Z87 Stinger wurde kommentarlos nach der Paypal Zahlung storniert.
Auf Nachfrage, warum , wurde mir nur mitgeteilt, es wäre ein Systemfehler und ich möge meine Telefonnummer hinterlassen um das zu klären. Es erfolgte nach einigen Tagen sogar ein Rückruf, in dem man sich entschuldigte und mir versprach, meine Bestellung
bei neuer Verfügbarkeit des Boards wieder aufzunehmen.
Und letzte Woche waren die Boards ja anscheinend wieder Online bestellbar nur informiert wurde ich nicht. Und bis ich es mitbekommen hatte, waren wieder keine verfügbar.
Auf erneute Nachfrage, wieder ne Entschuldigung und man bot mir als "Ausgleich" zusätzlich zum Board ein T-Shirt und ein Mauspad kosten los an...
Zumindest weiß ich jetzt, was man bei EVGA unter "Crazy Weekend" versteht.

Sehr bedauerlich. Viel Grüße.

Kurze Info zu meiner Bestellung:

Heute unerwartet einen Anruf von Dom erhalten mit der Info das es das Z97 Stinger nicht mehr gibt :eek: Als Ersatz hat er mir den Nachfolger, das Z97 Stringer Wifi angeboten (ohne Zuzahlung!). Meine Bestellung wird also spätestens Montag versendet. :banana:

Hallo Herr XXX,

wie telefonisch besprochen werden wir für Ihre Bestellung das Produkt tauschen um diese endlich durchzuführen. Wir versuchen die Bestellung morgen zu versenden, das Wifi Board ist momentan noch auf dem Weg zu uns und muss intern noch bearbeitet werden somit können wir keine Garantie für morgen geben aber Montag wird es dann aller spätestens raus gehen.
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung die es mit Ihrer Bestellung gegeben hat.

Mit freundlichen Grüßen,

Und da soll nochmal jemand was gegen den Support/Service von EVGA sagen...

€: Das Z97 Stringer ist auch aus dem EVGA Store verschwunden.

Zuletzt bearbeitet:
Jup, ich verstehe auch langsam warum es so schnell EOL ging - die Creative Treiber für den Soundcore3D sind der Horror. :wall:

Mir ist heute zum dritten Mal in 7 Tagen der Soundtreiber abgeschmiert was mich fast den Subwoofer gekostet hat. :kotz:

Volle Pulle (mit einem Schlag - auch via Windows nicht mehr runterregelbar), 8bit Sound (Amiga-like) und Quer durch das Frequenzband... Konnte erstmal nur den AVR abschalten und nach dem Neustart den Treiber neu installieren - irre!!!

Edit: War mein erstes und letztes Board mit nem Creative Chipsatz... Die ham doch einen Rennen. :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Dann bin ich mal gespannt was bei meiner vergessenen Bestellung bei raus kommt. Da war nämlich auch ein Z97 Stinger Core 3D dabei.

@Pirate

sicher dass es am Treiber liegt? Mein Sniper hat ja auch nen Soundcore 3D Chip drauf und da liefen die Treiber einwandfrei. Hatte nie irgendwelche Probleme.

Bin mir sehr sicher das es am Treiber liegt, es scheint ne unglückliche Konstellation aus WoT, Teamspeak und LAN Audioplayer zu sein - genau konnte ich das aber noch nicht eingrenzen. Wie gesagt - der Fehler besteht nach Neustart immernoch und kann nur durch reinstallieren behoben werden - da zerhackt es Zuordnungtabellen, denn der Audiomanager von Windows selber erkennt dann nicht mal mehr nen Pegel am Ausgang, obwohl es mir fast die Hecos nebst Auna Woofer zerhackt. :wall:

hm, klingt nicht gut :fresse:

Kurze Info zu meiner Bestellung:

Heute unerwartet einen Anruf von Dom erhalten mit der Info das es das Z97 Stinger nicht mehr gibt :eek: Als Ersatz hat er mir den Nachfolger, das Z97 Stringer Wifi angeboten (ohne Zuzahlung!). Meine Bestellung wird also spätestens Montag versendet. :banana:

Und da soll nochmal jemand was gegen den Support/Service von EVGA sagen...

€: Das Z97 Stringer ist auch aus dem EVGA Store verschwunden.
Hast du ihn mal gefragt, wieso er sich hier nicht mehr sehen lässt ;P?

ups garnicht mitbekommen. Ja denn ist ja alles gut :-)

Hätte auch gern 3 Boards gehabt, 2 für mich und eins für nen Kumpel. Aber nach der Aktion ist die Marke für mich erstmal ganz weit unten auf meiner Liste. Keinerlei Reaktion hier im Forum trotz mehrfacher Nachfrage u.A. hier im Thread und per PM. Das ist für mich keine Art und Weise. Man hätte ja einfach mal antworten können und sagen, woran es hapert. Aber so no way ;)

Warte es ab, Dom arbeitet die Liste momentan ab - ist ne Menge schief gegangen, denke das klärt sich noch.

Manche nehmen sich wohl einfach zu wichtig. Ein/Zwei Gänge zurück schalten, würde wohl so Manchem gut tun. Auch wenn das hier das Internet ist, sind trotzdem noch überall Menschen hintern den Bildschirmen und so kann es eben vorkommen, dass wo Fehler passieren, wo Not am Mann ist usw.

Dito, man sollte mal die Kirche im Dorf lassen!

Bedanken könnt ihr euch eher bei solchen Experten die den Hals nich voll kriegen und 5 oder mehr Boards bestellt haben, und so viel war eigentlich nicht da... Damit hat keiner gerechnet.

naja, rechnen hätte man damit schon können. Solche Aktionen locken doch geradezu die Geier aus ihren Löchern. Und eine einfache Mindestbestellmenge pro Haushalt hätte dem schon einhalt gebieten können.

Hoffen wir, dass das EVGA für den nächsten Sale macht. Wie lange geht der überhaupt noch? Weil die Preise ja noch immer so niedrig sind.

Ein offizielles Statement hätte der Sache ja Genugtuung getan. Die 2 Minuten hat man, egal wie die Hütte grad brennt. So etwas nennt man schlicht und ergreifend Kundenservice.

Das Leute viele Boards bestellen konnten ist ja auch nicht deren Fehler, sondern sollte vorab einfach durch den Shop ausgeschlossen werden. :wink:

Ich weiß ich bin ein böser Kunde, und ziehe mich fortan hier zurück. Möchte keinesfalls gesundheitliche Probleme der Fürredner durch mein immens forderndes Auftreten als Kunde hier verantworten müssen :fresse:

Das du nen böser Kunde bist hat keiner gesagt - aber ich weiß schon woher der Wind weht. Kein Problem...

Bin ja mal gespannt ob du deinen Willen durchbekommst. :wink:

Manche nehmen sich wohl einfach zu wichtig. Ein/Zwei Gänge zurück schalten, würde wohl so Manchem gut tun. Auch wenn das hier das Internet ist, sind trotzdem noch überall Menschen hintern den Bildschirmen und so kann es eben vorkommen, dass wo Fehler passieren, wo Not am Mann ist usw.

Du sprichst mir aus der Seele. Schade nur, das Deine Worte nicht an richtiger Stelle gehör finden.

"Alles, was man im Leben braucht, sind Ignoranz und Selbstvertrauen." - Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker

konstruktive Kritik ist nicht immer als Beleidigung zu verstehen sondern als Möglichkeit sich zu verbessern und hier haben wir leider Luft nach oben !!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh