bineincheater
Neuling
AMD Athlon64 3000+ (singlecore)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dürfte ja bekannt sein welche CPU ich habe.
i7 920
Notebook: T7500
Was denn sonst!
Ein Mod ohne i7 ist kein Mod.
Ist es normal, dass sich die prozentuale Verteilung auf die Anzahl der Teilnehmer und nicht auf die Anzahl der abgegebenen Antworten bezieht?
Es ist Multiplechoise möglich. Deswegen.
Viele haben ja mehr als ein PC im Einsatz.
Ist es normal, dass sich die prozentuale Verteilung auf die Anzahl der Teilnehmer und nicht auf die Anzahl der abgegebenen Antworten bezieht?
@fdsonne
Ich gleich das mit meinen 5 Bisbanes wieder aus.
Ich hab noch keine Alternative zu meinem X2 5600+ gefunden.
Eigentlich kann man sich die aufzählung doch klemmen, interessieren tut doch nur das umfrageergebnis.
Ok, da man die Umfrage nachträglich nicht mehr ändern kann, ist es eh egal. Ich würde das aber nicht machen. Core und Core 2 sind 2 verschiedene Architekturen, auch wenn Core die Basis für Core 2 war. Man könnte eher Pentium-M und Core zusammenfassen.Core Duo kann man unter Core 2 Duo eintragen.
Ich kann mich täuschen, aber gab es hier nicht sogar Leute mit Sockel F Systemen? Wie auch immer. Nur wenn du Xeon auf Sockel 771 als Option anbietest, solltest du auch Opterons für Sockel F aufnehmen. Es gibt übrigens auch Dual und Quad Core Opterons für AM2. Und ich würde die Umfrage nicht nur auf Desktops beschränken, sondern auf den gesamten Client Bereich erweitern. Und ein Pentium-M darf da einfach nicht fehlen, ebenso der Turion.Sockel F ist so gut wie kaum auf dem Markt und Pentium war eigentlich nie für den Desktop Markt bestimmt.