Wieder mal Zeit für eine Umfrage: Welche CPU habt ihr derzeit? Hat AMD aufgeholt..?

Welche CPU habt Ihr zur Zeit im System?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    609
  • Umfrage geschlossen .
Naja wie auch immer...ich schätze mal der Core i5 mit Turbo-Boost könnte interessant werden :) Im September oder so....wenn man das Teil dann noch gut übertakten kann und es net zu teuer wird, leg ich mir den Müll zu :)

Turbo-boost hat der i7 auch schon:fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab noch immer meinen kleinen treuen E2180@3GHZ... mehr als ausreichend für alles was ich so mache :d

Dafür kann ich dir meinen alten P4 Willamette schenken xDD

Naja wie auch immer...ich schätze mal der Core i5 mit Turbo-Boost könnte interessant werden :) Im September oder so....wenn man das Teil dann noch gut übertakten kann und es net zu teuer wird, leg ich mir den Müll zu :)

Beim i7 bringt der Boost net viel, aber beim i5 soll der ja eine Stufe mehr erlauben...

Aber normales OC is wesentlich besser, aber die Zeit wirds zeigen:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh