HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Seit vielen Jahren hat endlich jemand den Mut, wieder so etwas wie Farbe auf ein Flagship-Mainboard zu packen und nicht nur schwarz-grau + RGB Festbeleuchtung.Ich werde schwach
OLED...die Farben... muss widerstehen
Du bist ja auch kein Dortmunder, dir muss Gelb/Schwarz nicht gefallen. Aber solange deine Boardkombi nicht Blau/Weiß ist, alles gut!
Ein echter OCF Fan wird sich doch nicht von der Farbe abhalten lassen.Die Farbe .... für mich ein Grund das MB nicht zu kaufen.
Ich werde schwach
OLED...die Farben... muss widerstehen
Time to push hard with Rocket lake .
6000Mhz Memtest passed on Z590 OC formula with Gskill 5333Mhz Kit.
Time to push Module House producing new B die XMP kit .
5333Mhz 18-22-42 1T passed on Z590 OC formula with both Gskill 4800Mhz & TeamGroup 4500Mhz Kits.
..also wenn das Apex Z590 ~500 Euronen kostet, dann rechne ich mit min. 550 für das OC Formula
New Gskill 4400Mhz CL16 kits . 5000Mhz CL17-17-17-38 1T passed memtest. Decent kits for bench.
Kingston upcoming 5000mhz Kits can do 6133mhz memtest easily on Z590 OC Formula.
Nice kits to do memory frequency overclocking.
Mir ebensoMir gefällt das Design und das Hellgrün.
Habe Boards bestellt, aber vor Mitte Mai wird das nichts :/
Wenn alle vier Module nicht über 4000 gehen, dann stimmt entweder etwas mit deiner Config oder dem BIOS nicht. Hab auf dem M12A auch schon 5000+ mit S8B gesehen.
Das OC Formula soll gerüchteweise gar nicht (mehr) im Handel landen? Bin mal gespannt ob sich das bewahrheitet und meine Bestellung dann storniert wird...