Wiederbelebung einer OC-Serie: ASRock stellt das Z590 OC Formula vor

Ist halt speziell und nur eingeschränkt verwendbar. Keine iGPU nutzbar und die Aufteilung der Erweiterungsslots ist auch ziemlich banane.
Sonst hätte ich für 240 sofort zugeschlagen. Das Taichi müsste mal im Preis fallen. :-[

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Waren das noch Zeiten als ich mein Z390 Taichi Ultimate mit 3x Lan(1x 10gig) und 8x Sata und vielem mehr für NEU 245 gekauft habe..

Keine iGPU nutzbar
Zumindest nicht OOTB ... Board hat aber nen Thunderbolt AIC Connector - die erforderliche TB4 AIC Card ist allerdings nicht im Lieferumfang enthalten.

Zumindest nicht OOTB ... Board hat aber nen Thunderbolt AIC Connector - die erforderliche TB4 AIC Card ist allerdings nicht im Lieferumfang enthalten.
...ne und die kostet auch über nen Hunni will ich meinen.

Jo, ca. 80-100 EUR hat die ASRock-Card gekostet - bei GH ist die preislich aber nichtmal mehr gelistet. Die von Asus beginnt auch bei 100 Ocken ... also preislich wahrlich nicht interessant.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh