Noch ein DAU für die ignore Liste.
Ich habe schon Prozessoren übertaktet als du noch die Windeln voll gemacht hast, so viel zum Thema Dau, und tschüss.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Noch ein DAU für die ignore Liste.
Gibt für jeden die richtige Liste, bei dem einen ist es halt die Igno^^Noch ein DAU für die ignore Liste.
Ja trfc ist ziemlich hoch, das war der aller erste "Schuß" mit dem 1.27H & 4400 G2 und hat direkt geklappt . Aber darauf kann ich aufbauen mit den Timings....@Neon Knights
TRFC ist ziemlich hoch, das solltest du deutlich drücken können, hat das Board OC-Profile für Micron E-Die ?
@Neon Knights
TRFC ist ziemlich hoch, das solltest du deutlich drücken können, hat das Board OC-Profile für Micron E-Die ?
Wenn irgendetwas daran unklar ist oder Ihr Hilfe dabei benötigt, schickt mir eine PMMöchte nicht einer von den glücklichen Besitzern dem Board einen ordentlichen Sammelthread spendieren?
Dann kann man im Startbeitrag auch wichtige/nützliche Informationen/Links, nicht nur zum BIOS, sammeln
... danke schön , ich würde das ja gerne machen, aber ich hänge eh schon immer viel zu lange vor dem Rechner......Wenn irgendetwas daran unklar ist oder Ihr Hilfe dabei benötigt, schickt mir eine PM
... ist natürlich ein Hammerpreis...gibt gerade noch 2 stück im mindfactory mindstar für 439€
Verkaufszahlen müssen halt auch stimmen - und die dürften beim Z590 OCF vermutlich nicht so prall gewesen sein (späte Markteinführung, fetter Preis). Für ein Z690 OCF wäre es ja nun auch schon wieder reichlich spät ...SChade das das OCF nurne einmal Ente war und die Serie nicht weitergeführt wird.
...ich bin gewillt ,trotz Alder Lake, noch bis Raptor Lake durchzuhalten....Nix los hier ... Board wurde scheinbar nur in homöopathischen Dosen verkauft. Wens - trotz Alder Lake - trotzdem reizt: Momentan für 239 EUR bei MF im Angebot ... ASRock Z590 OC Formula