DerMajo
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Hallo
Ich habe vor kurzem bei Alternate eine EVGA 3090 FTW Ultra als B-Ware im Outlet Store ergattern können. Als die Karte dann hier war und ich sie einbaute, kam die Ernüchterung. Kein Bild. Am Netzteil wird's nicht liegen (be quiet dark power pro 12 1200W). Also mit der Karte zu nem Freund, der eine 3080 am laufen hat. Auch hier sah es genauso aus (1000W Netzteil).
Jetzt habe ich über Alternate eine Retoure wegen eines Defekts mit Ersatz beantragt. Da ich aber gelesen habe, das Alternate keine Produkte aus dem Outlet Store ersetzt, werde ich vermutlich in der kommenden Woche gefragt, ob ich mein Geld wieder haben will.
Da ich kaum nochmal an dieses Modell kommen werde, weiß ich nicht, ob das eine so gute Idee ist. Wäre es klüger sich mit dem Defekt direkt an EVGA zu wenden? Hier steht die Reparatur oder Ersatz evtl. höher im Kurs.
Was meint ihr? Hat jemand Erfahrung mit dem EVGA Support bzw. mit Retouren aus dem Alternate Outlet?
Liebe Grüße
Mario
Ich habe vor kurzem bei Alternate eine EVGA 3090 FTW Ultra als B-Ware im Outlet Store ergattern können. Als die Karte dann hier war und ich sie einbaute, kam die Ernüchterung. Kein Bild. Am Netzteil wird's nicht liegen (be quiet dark power pro 12 1200W). Also mit der Karte zu nem Freund, der eine 3080 am laufen hat. Auch hier sah es genauso aus (1000W Netzteil).
Jetzt habe ich über Alternate eine Retoure wegen eines Defekts mit Ersatz beantragt. Da ich aber gelesen habe, das Alternate keine Produkte aus dem Outlet Store ersetzt, werde ich vermutlich in der kommenden Woche gefragt, ob ich mein Geld wieder haben will.
Da ich kaum nochmal an dieses Modell kommen werde, weiß ich nicht, ob das eine so gute Idee ist. Wäre es klüger sich mit dem Defekt direkt an EVGA zu wenden? Hier steht die Reparatur oder Ersatz evtl. höher im Kurs.
Was meint ihr? Hat jemand Erfahrung mit dem EVGA Support bzw. mit Retouren aus dem Alternate Outlet?
Liebe Grüße
Mario