Wieso keine Crucial mSata Module mehr?

Area51_ger

Semiprofi
Mahlzeit!

Hat jemand ne Idee warum es von Crucial keine mSata Module mehr gibt?

Ich wollte mir grade ein zweites für mein neues Ultrabook bestellen und erschrocken gesehen, dass diese nirgendwo lieferbar sind?

Liegt das an dem neuen mSata Standard den Intel entwickeln will oder hab ich ne Überflutung in Japan verpasst?

LG :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gute Frage, die passendere Frage wäre wohl: Warum dauert es so lange, bis die M500 endlich erscheint? Die M500 wurde vor fast 3 Monaten auf der CES präsentiert und fürs erste Quartal angekündigt. So langsam wird die m4 nicht nur als mSATA knapp, die 64GB 2.5" Version ist auch kaum noch zu bekommen und die Phase in der Liebhaberpreise für die letzten Stücke aufgerufen werden, scheint schon zu beginnen, nach Abverkauf sieht die Preisentwicklung bei der m4 jedenfalls nicht aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh