Wieviel € gebt ihr für Feuerwerk aus?

Wieviel € gibt ihr für Feuerwerk aus?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    566
Nix, war heute im Lidl und die hatten nur mist.
Ausserdem ist es mir viel zu Kalt draussen...:p
@unsterblich
Genau, tanken war ich heute auch noch. Bei den Preisen muss wo gespart werden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nix, das geld lege ich lieber in getränke und essen für ne schöne feier an :)

So viel wie die meisten hier 0,00 € auch wen ich 2 Jung`s habe aber dafür ist mir das Geld zu schade :d

0€ - eventuell "klaue" ich meinem alten Herrn noch irgend eine Batterie, um nicht der Nerd in der Silvesterrunde zu sein.

So viel wie die meisten hier 0,00 € auch wen ich 2 Jung`s habe aber dafür ist mir das Geld zu schade :d

echt?
und selbst als kind nichts geballert?

ich hab meine kindheit nicht vergessen, und kann von daher meinem kind diverse wünsche nicht abschlagen - zum glück achtet dann die mama immer drauf das ich es nicht übertreibe... :rolleyes:

echt?
und selbst als kind nichts geballert?

ich hab meine kindheit nicht vergessen, und kann von daher meinem kind diverse wünsche nicht abschlagen - zum glück achtet dann die mama immer drauf das ich es nicht übertreibe... :rolleyes:

Doch klar habe ich geballert, allerdings sind meine beiden auch nicht so scharf darauf und wenn sie mich fragen würden ........ naj aber so lange man nicht fragt :d

Seit meinem Tinnitus von Slyvester 2009 auf 2010 nix mehr. Leute lasst die finger von dem Kram oder Stopft euch Oropax rein.

ach immer diese Lam0r hier mit ihren 0€ Vorstellungen

hab mir heute für 5,99€ so eine Böllerschachtel gekauft, damit wenigstens die China Kinder durch den Winter kommen die tagtäglich in den Fabriken schuften müssen
ist doch echt nicht viel Geld wenn man denkt und der Dreck ist mir egal weil ich nicht daheim bin :p

Früher hab ich mir den ganzen Kofferraum vollgepackt mit dem Kram, ich knalle seit 5 Jahren von den resten der Orgien der lezten Jahre. Dieses Jahr gibts vielleicht einen Satz Raketen und mehr nicht. Muss noch ein Karton Böller wegknallen und dann ist gut. Stand immer bis 4 Uhr auf der Strasse und hab geknallt und die Nachbarn waren nach 15min schon wieder drin. Damals haben sogar ma welche die Bullen gerufen, da Sie schlafen wollten^^

Ca 15€ ausgegeben für eine Packung Raketen + Packung Böller,die Zeiten von damals von man 100€ ausgegeben hat sind schon lange vorbei :d

Irgendwann frieren einen die Pfoten ab bzw die Feuerzeuge sind dann alle :)

0,00€ - die Zeiten sind lange vorbei.

0,0 - habe lieber 30€ gespendet, irgendwann ist man auch zu alt dafür

dieses jahr 0€. am besten finde ich römische lichter, zum in die hand nehmen und rumballern :p

0.00€ , hab sicher schon 1million kracher in meinem leben geschossen, aber irgendwann muss auch mal schluss sein, hab erlich gesagt auch keinen bock mehr in der kälte zu stehen und unnötig krach zu machen! da sauf ich lieber einen im warmen haha

immer dieses Knaller... :d

Es werden sicherlich in ganz Deutschland wieder Millionen €uros für dieses Sylvesternknallern ausgegeben... :d

Dabei dachte ich immer, die Menshcen in Deutschland hätten zu wenig Geld, oder warum meckern viele darüber?

lg
projekt

immer dieses Knaller... :d

Es werden sicherlich in ganz Deutschland wieder Millionen €uros für dieses Sylvesternknallern ausgegeben... :d

Dabei dachte ich immer, die Menshcen in Deutschland hätten zu wenig Geld, oder warum meckern viele darüber?

lg
projekt

Weil die Gutmenschen jedem Menschen wenigstens einmal im Jahr zugestehen sollten Spaß haben zu dürfen.

nachdem ich die letzten jahre immer 50€+ ausgeben habe, werden es dieses jahr wohl 0€. reizt mich diesmal irgendwie gar nicht.

0€....auch kein interesse mehr dran. war früher mal anders.

Guinnes

PS. Guten Rutsch allen Luxxern !!!!!!!!!!

0€

Warum überhaupt knallen? Sinnlos!

Mal schauen wer dieses Jahr im Krankenhaus landet.

ne Packung Knallfrösche für meine Schwiegermutter :fresse2:

:lol: nein war nur Spaß xD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh