Bei Typera habe ich 636 Keys pro Minute. War auch eine Zeitlang bei den Top 50 dabei, allerdings wurde ich mittlerweile herausgeschoben. Mal sehen, ob ich mich noch mal versuche. Hatte auch zeitweise mal ein Video davon, dass allerdings nun seit knapp 3 Wochen nicht mehr auf meinem Webspace exisitert (hab den mal aufgeräumt, da war so viel Krams drauf...
).
//edit:
Zumindest der Text, der nach dem Game kommt, habe ich noch in einem anderen Post von mir bei Macuser.de gefunden (bei diesem versuch war ich jedoch noch nicht angemeldet, bei den 636 Keys dann schon!):
Game over
Your score: 645 keys per minute ~ 129 words per minute
Language/mode: classic-de
Ranking: Excellent.
Comparison: 1% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 99% have a lower or equal result.
You typed: verb emfpidnlich rütteln machen wasser dumm anmerken gehen atmen sinn wohl glühen schreibtisch ziemlich hand leidenschaft jede glühen bekommen heiraten wagen streichen ziel fallen nummer wahr schale see sonntag energie kern wahnsinn nomen aufgeben kindheit licht fallen papier ziegefinger freund hilfe weit stil sessen bahnhof blond schrei leicht realisieren zeit streifen mit stehen verb werk moment verdammt partner flut stören streifen sahnne verlassen ejde volumen fragen aufgeben bleiben atmen anmerken neugier kern birne hüplle rasse eltern rot lieben samstag lassen leidenschaft regen denken klingeln periode begabt wolke rechts schrie kellner pfad scheinwerfer aufgrund leise fantastisch birne we
Mistakes: emfpidnlich(empfinden), ziegefinger(zeigefinger), sessen(essen), sahnne(sahne), ejde(jede), hüplle(hülle), schrie(schrei)
Well done!