Wieviel Anschläge/Minute(Tastatur) schafft ihr?

ich benutze nur daumen,zeigefinger und mittelfinger mehr nicht und das reicht dicke.

greetz
fooki
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe:
Your score: 298 keys per minute ~ 59 words per minute
 
Mein Ergebnis:
attachment.php
 

Anhänge

  • Anschläge.JPG
    Anschläge.JPG
    8 KB · Aufrufe: 181
Die 400 sind mein Ziel... :)

:d Dabei kann ich gar kein richtiges 10-Fingersystem, ich hab irgend so ein eigenes 7-Fingersystem :fresse:
 
Toll. Was soll ich jetzt da schreiben? ich kann auch einfach immer aufn gleichen Buchstaben drücken und dann hab ich über 1000 Anschläge...
 
Your score: 403 keys per minute ~ 80 words per minute

nun aber :P bei wörtern :d ma noch ma text testen...
 
frag mich wie 996 abgehn x_X

fast 16 anschläge pro sekunde LOL
 
290 anschläge pro minute :fresse: ich sollte aufhören nebenher musik zu hören :P
 
>>Wieviel Anschläge/Minute schafft ihr?

Ich dachte schon es ist ein arabischer Thread!? :fresse:
 
Your score: 270 keys per minute ~ 54 words per minute... das reicht mir und ich tipp auch komisch, ich benutze Zeigefinder Mittelfinger und meinen linken Ringfinger ^^ 5-Fingerschreibsystem geht ab... ab und zu guck ich aber noch auf die Tastatur, da ich nen Buchstaben nich find, weiss ich aber wo der ist weiss ich wo der rest ist, das ist cool :d
 
first try: 329 keys.... aber ich hab auch mein eigenes schreibsystem ohne 10 fingaz :d


merk gerade das ich arge probleme mit wörtern habe die ein "ä","ö" oder "ü" enthalten :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreiben kann ich auch ganz schnell allerarallerdings mit vielen Fehlern, die ich dann umso schneller korrigieren kann! Mein rechter Ringfinger ist eigentlich nur auf der Backspace-Taste und zuckt alle 0,33Sec runter auf die Taste :haha:
 
also ich geh gut ab wenn wer antreten will und verliern will bin gern bereit für ein duel :P unter 700 geht bei mir aber nix und das ist nicht übertrieben
 
*auch sehen will* ich behaupte es ist nahezu unmöglich mehr als 450 anschläge in der Min. zu schaffen.

Ansonten nehm ich das Duell gern an :) Aber erst ma screen :P
 
198 keys per minute ~ 39 words per minute auf ner fremden mac-tasta
 


:d

€dit: Nein ich schaff nur 380 oder so warn das. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Your score: 262 keys per minute ~ 52 words per minute

hmm ich finds sehr anstregend. mit so einer geschwindigkeit würde ich auch nie schreiben.
 
Your score: 289 keys per minute

hmpf, nicht so meins... :wall: schreib im i-net generell alles klein. geht viel schneller und versteht jeder.

und ab 350 aufwärts würde es bei mir schon mitm lesen eng werden. :d

Ich dachte schon es ist ein arabischer Thread!?
*g* da schaff ich dann nur einen pro minute und das wars dann... zumindest für mich ;)
 
389/min. Könnte auch mehr schaffen, wenn ich nicht überlegen müsste, was ich schreiben soll ^^
 
warum hab ich oben schon 2ma hingeschrieben was ihr euch was reinkopiren sllt und dann abtippen -.-
 
@xe3tec: mach doch mal den typera Link ins Anfangsposting. Ich denke damit kann man die Ergebnisse besser vergleichen.
 
Bei Typera habe ich 636 Keys pro Minute. War auch eine Zeitlang bei den Top 50 dabei, allerdings wurde ich mittlerweile herausgeschoben. Mal sehen, ob ich mich noch mal versuche. Hatte auch zeitweise mal ein Video davon, dass allerdings nun seit knapp 3 Wochen nicht mehr auf meinem Webspace exisitert (hab den mal aufgeräumt, da war so viel Krams drauf... :fresse:).

//edit:
Zumindest der Text, der nach dem Game kommt, habe ich noch in einem anderen Post von mir bei Macuser.de gefunden (bei diesem versuch war ich jedoch noch nicht angemeldet, bei den 636 Keys dann schon!):

Game over

Your score: 645 keys per minute ~ 129 words per minute
Language/mode: classic-de
Ranking: Excellent.
Comparison: 1% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 99% have a lower or equal result.

You typed: verb emfpidnlich rütteln machen wasser dumm anmerken gehen atmen sinn wohl glühen schreibtisch ziemlich hand leidenschaft jede glühen bekommen heiraten wagen streichen ziel fallen nummer wahr schale see sonntag energie kern wahnsinn nomen aufgeben kindheit licht fallen papier ziegefinger freund hilfe weit stil sessen bahnhof blond schrei leicht realisieren zeit streifen mit stehen verb werk moment verdammt partner flut stören streifen sahnne verlassen ejde volumen fragen aufgeben bleiben atmen anmerken neugier kern birne hüplle rasse eltern rot lieben samstag lassen leidenschaft regen denken klingeln periode begabt wolke rechts schrie kellner pfad scheinwerfer aufgrund leise fantastisch birne we

Mistakes: emfpidnlich(empfinden), ziegefinger(zeigefinger), sessen(essen), sahnne(sahne), ejde(jede), hüplle(hülle), schrie(schrei)

Well done!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nirabiffics: WIR WOLLEN EIN VIDEO SEHN O_O
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh