Wieviel gebt Ihr für Silvesterfeuerwerk aus?

Wieviel gebt Ihr für Silversterfeuerwerk aus?

  • Ich kaufe kein Feuerwerk.

    Stimmen: 160 59,0%
  • bis 50€

    Stimmen: 94 34,7%
  • 50€ bis 100€

    Stimmen: 8 3,0%
  • über 100€

    Stimmen: 9 3,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    271
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich halte die ganze Veranstaltung für überflüssig. Das gemütliche Beisammensein bzw. die Party finde ich gut, jedoch geht mir das Geballere auf die Nerven. Man kann nicht mal mehr 5m weit sehen und braucht eine Atemmaske. Und wofür? Nur um ein paar sekunden etwas optisch schönes zu sehen?! Da spare ich mir das Geld lieber.
 
Ich hole mir ein paar Pakete mit Böllern und vllt. ein Raketenpaket
 
Ich werde dieses Jahr, zum ersten mal nach 5 Jahren, kein Feuerwerk kaufen. Werde mein knappes Budget lieber in etwas anderes investieren.
 
Dieses Jahr sind es bei mir 180 €, voriges jahr war es kein Cent, bei mir hängt das immer davon ab wo ich feiere. Da ist mein bruder ärger, er kauft wegen seinen kindern immer über 300 € feuerwerk (was eigentlich den wert von ca. 600 € hat, weil ich ihm das feuerwerk immer zum einkaufspreis besorge) :bigok:
 
nichts - ich schau lieber zu wie die anderen ihr eld verballern ... aber selber geb ich dafür nichts aus :rolleyes:
 
genau 4,99 € für eine große Packung 5 er Kracher.
15 € für ne 50. Packung Starenschrecke.

Und damit wird dann ein bischen gebastelt :d:d:d:d:d:d:d !!!!!
 
so ca. 30€ würde ich^^ aber mein vater meint wir sind kein sprengstofflager :rollingeyes: wolte mir von jeder böllersorte nen schinken hohlen und ca. 1000 heuler für ca 20€ hohlen^^ weiss einer nen argument das ich doch darf? weil heuler werden ja dieses jahr das letzte mal verkauft un ich wollte mich nocmal eindecken^^ jedes jahr 5packungen dann hab ich 20 jahre vorrat bis dahin bin ich hoffentlich weg aus D :)
 
ich hab bei uns so ein schöne aussicht da lohnt es sich net was zu kaufen ich schau es mir lieber an
 
ein paar raketen für max 25 eur und ein paar polnische granaten ^^
 
jeder bleibt in dem wunderschönen D!

Bereisen sie Deutshcland und bleiben sie hier auf solche Art von Besuchern warten wir, wir sind überall die besten und natürlich auch im bett und zu hunden und katzen besodners nett! DAS ALLES IST DEUTSCHLAND - OHH OHH das alles sind wir! das gibt es niregdnwo anders! nur hier! nurhier! :fresse:
Prinzen Rulez :fresse:

btt: dieses jahr feiern wir mit meiner tante, also geh ma erst essen und da gibts ein feuerwerk vom restaurent aus, also werd ich mir nur paar böller und heuler hohlen fürn 10er...
 
So ca. 30€ geb ich aus , hab schon Böller geholt .
Jetzt fehlen nur noch 1-2 Batts
 
bissl grob die abstimmung...

50€ ist schon WAY TOO MUCH für feuerwerksgedöns.

mehr als 20€ ist nicht drin, die ganzen kiddies nerven eh schon...
 
Garnichts. Lediglich den UKB von 10€ für die Party zahl ich. ;)
 
Reine Geldverschwendung...gehe dafür lieber lecker essen mit meinem Weibe, oder kaufe mir für 100Euro ein Mauspad...davon habe ich mehr als von dem blöden rumgeknalle...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh