Wieviel gebt Ihr für Silvesterfeuerwerk aus?

Wieviel gebt Ihr für Silversterfeuerwerk aus?

  • Ich kaufe kein Feuerwerk.

    Stimmen: 160 59,0%
  • bis 50€

    Stimmen: 94 34,7%
  • 50€ bis 100€

    Stimmen: 8 3,0%
  • über 100€

    Stimmen: 9 3,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    271
  • Umfrage geschlossen .
50-100€ ..und ja.. ich stehe dazu!! :haha: ..trinken tu ich eh nicht (Alkohol macht gaga im Kopf und geht auf die Potenz) und berauschende Genußmittel inhaliere ich nur in gasförmigen Zuständen. :drool:

knaller.JPG


..denn spenden tu ich eh schon (zb. Wir_helfen_Helfen www.kinder-in-bedraengnis.de) aber nur für deutsche Organisationen, da ich meine, wir haben hier in unseren eigenen Land Armut genug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, da wird die UN dir bald einen Waffeninspekteur schicken. ;)
 
Gar nix... wird alles für Alkohol ausgegeben :d

Ausserdem organisiert die Stadt sowieso ein Profi Feuerwerk...
 
Ich hab dieses Jahr genau 20 Euro für ein paar Raketen und Fontänen ausgegeben. Böller habe ich noch vom letzten Jahr im Schrank.

Ich steh auch nicht mehr so auf Böller, aus dem Alter bin ich wohl langsam raus. Lieber was fürs Auge.
 
Ich hab jetzt für alles Feuerwerk+Saufen+Essen wieder mehr ausgegeben wie ich wollte. :(
 
6€ LOL

Für mich gibts wichtigeres im Leben als 1h rumböllern an Silvester :fresse:
 
so ca. 20€ für ne Batterie und nen paar Böller.
Das Zeuch gehört für mich einfach zu Sylvester dazu, ansonsten wärs ja wie jedes andere WE auch... :d
 
Hab mir ein tolles Raketenset für 15€ gekauft, das muss reichen.
Diese lächerlichen Böller gehen mir aufn Sack, machen nur Krach...
 
warum rumböllern? ich guck zu wenn andere ihr geld verbrennen
 
Habe ~ 27 € ausgegeben (30 raketen) *g*

Und alle die "wer rumböllert der verbrennt sein geld" sagen, die sind hoffe ich nichtraucher ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir ein Pyro-Schinken und einen B-Schinken gekauft.

Das reicht. Ich will mir unbdesingt n neuen PC kaufen, da verprass ich nich alles in Feuerwerk.
 
ich habe genau 11,09 € ausgegeben !

Ein Packung mit Rakten usw und zwei Tischfeuerwerke

Zum Glück habe ich nicht mehr gekauft, bei diesem Wetter gestern hat es eh nicht richtig Spass gemacht
 
Von meinen gekauften Sachen ist weit über die Hälfte noch übrig. Von den 18Raketen wurde nur eine einzige abgefeuert. Alle anderen sind ejtzt in der Garage und warten 1Jahr :d Auch von den Knallern sind fast noch alle da. Einzig die beiden Mehrfachbatterien sind gestern zur -Unterhaltung der Frauen entzündet worden. Ansonsten macht das Knallen wirklich keinen Spaß mehr. Auch die Nachbarschaft hat wenig gemacht. Auf den Straßen liegt hier in der Umgebung extrem wenig Abfall rum.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh