Wieviel gebt Ihr für Silvesterfeuerwerk aus?

Wieviel gebt Ihr für Silversterfeuerwerk aus?

  • Ich kaufe kein Feuerwerk.

    Stimmen: 160 59,0%
  • bis 50€

    Stimmen: 94 34,7%
  • 50€ bis 100€

    Stimmen: 8 3,0%
  • über 100€

    Stimmen: 9 3,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    271
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
null niente zero nada nichts

:fresse:

Da lieber trinke ich mein Geld als es auf die Straße zu schmeißen.
 
Man kann´s auch verknüpfen: Erst Böllern dann Saufen. :wink:

Knaller 70€ Saufen 80€ mit Discoeintritt.

Geld verknallt + Geld in der Toilette. :fresse:


So ist das Leben halt.
 
aber echt an sylvester wird gesoffen die andern können ja böllern
ich will aber lieber gut blau sein :fresse::kotz:
 
so ca. 30€ würde ich^^ aber mein vater meint wir sind kein sprengstofflager :rollingeyes: wolte mir von jeder böllersorte nen schinken hohlen und ca. 1000 heuler für ca 20€ hohlen^^ weiss einer nen argument das ich doch darf? weil heuler werden ja dieses jahr das letzte mal verkauft un ich wollte mich nocmal eindecken^^ jedes jahr 5packungen dann hab ich 20 jahre vorrat bis dahin bin ich hoffentlich weg aus D :)

Warum soll es ab nächstem Jahr keine Heuler mehr geben? Fand' die Dinger immer sehr geil. Heuler und die großen "Bienen" sind die geilsten.
 
0.-

Steh nicht besonders auf so Zeugs und werd mein Geld lieber in Alk. investieren und ne hübsche Dame einen Drink spendieren! :d
 
Warum soll es ab nächstem Jahr keine Heuler mehr geben? Fand' die Dinger immer sehr geil. Heuler und die großen "Bienen" sind die geilsten.

Weil die unkontrolliert in der Gegend rumsausen, das kann leicht ins Auge gehen...


[x] Gar nix.
 
Weil die unkontrolliert in der Gegend rumsausen, das kann leicht ins Auge gehen...


[x] Gar nix.

Das machen "Bienen" auch genau wie einige Billigraketen. Mir ist mal eine Rakete aus der Flasche nach etwa 3-5 Höhenmetern waagrecht davongeflogen und kurz vor einer Gruppe explodiert.

Dagegen sind doch die kleinen Heuler wirklich harmlos.

[x] nix
 
Das machen "Bienen" auch genau wie einige Billigraketen. Mir ist mal eine Rakete aus der Flasche nach etwa 3-5 Höhenmetern waagrecht davongeflogen und kurz vor einer Gruppe explodiert.

Dagegen sind doch die kleinen Heuler wirklich harmlos.

Ich mach die Vorschriften nicht, hab das nur wo gelesen. :wink:
 
giz schrieb:
Das machen "Bienen" auch genau wie einige Billigraketen. Mir ist mal eine Rakete aus der Flasche nach etwa 3-5 Höhenmetern waagrecht davongeflogen und kurz vor einer Gruppe explodiert.
unserm nachbar is auch mal ne rakete umgekippt die flog dann auch so n paar cm übern boden durch die gegend xD
und ein Kumpel von mir hat mal diese holzstöcke die zur stabilisierung an den raketen dran sind ca. zur hälfte abgebrochen nur weil die zu lang waren und nich in den rucksack rein gepasst haben :d
sind trotzdem in den himmel geflogen , zwar nicht so ganz gerade wie normal aber die sind nich wie bekloppt umhergeeiert


ich brauch zum glück fürn alk nix ausgeben :d
desshalb hab ich etwas mehr für die raketen :P
 
Zuletzt bearbeitet:
13€ für nen Kasten Bier in Bügelflaschen, das knallt auch :bigok:

Ich kauf vllt irgendein Raketen-Pack o.ä. für max. 5€.
Früher hab ich immer mehr ausgegeben, aber irgendwann wirds langweilig.
 
[x] Nada

Hab mir stattdessen ne Pulle Absolut Vodka gegönnt, da knallts dann auch... :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
wollt dieses Jahr mal "Vernünftig" sein und wenig kaufen...

naja, hat net geklappt (wie beim PC auch immer wieder...) :fresse: bin wieder bei ca. 60-70€ :( :lol:
 
Also ich werde mit 2 Kollegen Silvester grillen :ugly:

Wir haben zu 3t für das Rundum Sorglos Paket, also Bier, Böller, Fleisch knapp 190€ gezahlt. Dafür allein für Böller gut 100€ :d

Also jeder knapp 35. (für böller)

Gruß

Hombre
 
als Blag hab ich immer mehr geknallt. auch gerne Böller, heute versteh ich nicht was ich daran so toll fand :confused:

seitdem setze ich mein Geld eher in Alkohol um und erfreue mich an den Raketen anderer :banana:
 
Hm..könnte man da nicht noch eine Option einfügen ? bis 20€ oder so...50€ ist ja schon ne ganze Ecke.

Ich werde wohl so 10€ ausgeben, für 10min Spaß an Mitternacht ;) Danach geht es mit Bier weiter :)
 
hmm, ich wollte dieses Jahr maximal 30€ ausgeben und habe genau 29,97€ ausgegeben, Ziel erreicht ;)
Aber ich habe auch nur die größereren Raketen (die kleinen sind ihr Geld einfach nicht wert) und Effektfeuerwerk gekauft, keine Böller mehr (schönen Gruß an mein Lärmtrauma ;))
Naja, ich hoffe nur, dass das Feuerwerk von mir von meinen Freunden wenigstens aufgenommen wird^^

Guten Rutsch!
 
ich hab 9,99 € für raketen ausgegeben :d

böller sind noch vom vorrigen jahr übrig (noch eingeschweist)
 
Bisher 23€ und das wird wahrsch. auch so bleiben. Kommt darauf an, ob ich morgen noch was mitgebracht bekomme.

Früher hab ich hunderte vorn DM hängen lassen, allerdings ging das meiste in französische Kassen. Unser BAM verseuchtes Land hat davon nur "wenig "gesehen. :fresse: Heute wurmt mich das etwas, aber als Kind kann man ja SEHR überzeugend sein und hat auch kein Prob damit sein Gespartes einfach mal auffen Kopp zu haun. :-[
Und wenn man mit *viel zu Jung* Jahren nen Bison 6 (die alten) auf die Straße wirft, bekommt man auch Respekt vor Böllern. Das ist mit der deutschen Klasse II Ware nicht möglich und dann wundern sich die Politiker immer wenn Leute Böller wild durch die Gegend werfen oder Raketen aus der Hand starten. Bei so nem Schrott ist verständlich, dass da kein Mensch "Respekt" bekommt. Deshalb auch die vielen Unfälle mit ausländischen BKS Böllern. "Nur 5cm und sooo dünn??? Der kann ja nicht stark sein *batsch 3 Finger weniger*"
Wie sagen andere Länder zu unserer Klasse II Ware? Papphülsen durch die Gegend schießen! Das schlimme ist, sie haben Recht. :-[

Und natürlich wurden die Böller IMMER nur in Frankreich gezündet. ;) Der erste Testböller flog meistens schon auf dem Parkplatz. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch nie Feuerwerkskärper gekauft und werde auch nie!
In anderen Teilen der Erde verhungern Menschen, weil sie noch nicht einmal ein Stück Brot haben und wir schießen unser Geld in die Luft.

Gebt etwas denen Leuten, die kein geld für Essen haben. Spendet ein Teild es Geldes und mit dem anderen teil macht Euch einen schönen Abend oder spart es.

mfg
SD3700+
 
gute einstellung finde ich .. aber man kann nicht nur an andere denken, sondern man muss auch mal selbst spaß haben ...

und in D wohnen sehr viele Menschen die auch viel spenden ... auch unsere Entwicklungshilfe ist die höchste (jedenfalls sehr hoch)... also werden wir auch ein böller in die lust jagen dürfen :d

Irgendwie heißt es ja von 100 Mio Umsatz für Sylvester oder ? D pumpt jedes jahr mehrere MILLIARDEN in diese Länder .. und in D gibts auch Leute wo es auch nicht selbstverständlich ist immer was zu essen zu haben (obwohl es imho auch oft eigenverschulden ist .. in D braucht eigentlich niemand auf der Straße zu leben)

mfg IppoN
 
Spenden -> voll dafür!
Der Brot/Böller Vergleich -> *Daumen nach unten!*

Wenn jemand sein Geld fürs Auto rauswirft, was z.T. genau so sinnlos ist, meckert auch keiner.
Zudem wird in unserer "reichen Welt" soviel Getreide (!) zum heizen genommen, dass man DAMIT problemlos diese Menschen satt bekommen würde.

Das finde ICH 10x schlimmer als Böller an Silvester.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh