Wieviel gebt Ihr für Silvesterfeuerwerk aus?

Wieviel gebt Ihr für Silversterfeuerwerk aus?

  • Ich kaufe kein Feuerwerk.

    Stimmen: 160 59,0%
  • bis 50€

    Stimmen: 94 34,7%
  • 50€ bis 100€

    Stimmen: 8 3,0%
  • über 100€

    Stimmen: 9 3,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    271
  • Umfrage geschlossen .
Dieses Jahr sind es bei mir 180 €, voriges jahr war es kein Cent, bei mir hängt das immer davon ab wo ich feiere. Da ist mein bruder ärger, er kauft wegen seinen kindern immer über 300 € feuerwerk (was eigentlich den wert von ca. 600 € hat, weil ich ihm das feuerwerk immer zum einkaufspreis besorge) :bigok:
Oh man, spende das Geld lieber an Menschen die es brauchen! Das ist echt arm...

€: Wer 180 oder 300€ verbrennt, hat zuviel Geld^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir eben für ~20€ bissl was geholt. Ich steh da auf diese netten "Batterieorgeln", die 20-50 Schuss hoch in die Luft pusten.
 
"Hardware Statt Böller":drool:
 
Oh man, spende das Geld lieber an Menschen die es brauchen! Das ist echt arm...

€: Wer 180 oder 300€ verbrennt, hat zuviel Geld^^

naja, anscheinend hab ich vielleicht zuviel geld?? wer weiß das schon außer ich?? Oder vielleicht investieren mein bruder und ich einfach gern in etwas was unseren kindern freude macht an was sie sich noch lang erinnern werden?? wer kinder hat wird das verstehen....
 
naja, anscheinend hab ich vielleicht zuviel geld?? wer weiß das schon außer ich?? Oder vielleicht investieren mein bruder und ich einfach gern in etwas was unseren kindern freude macht an was sie sich noch lang erinnern werden?? wer kinder hat wird das verstehen....


Kann ich leider nicht verstehen. Das geht auch mit weniger Geld.

Mag sein, dass es für die Kinder eine Freude ist, aber das geht sicher auch mit anderen Sachen, die vorallem länger vorhalten als ein Feuerwerk.

Aber jeder wie er mag.
 
hab für ca. 50€ eingekauft is aber auch absolutes max.
jedemenge raketen und böller usw.... :d

hw hab ich im moment eh nich so den bedarf erst wieder beim R600 DFI ^^
und bier brauch ich nich kaufen das besogt n kumpel von mir



wenn raucher sagen sie wollen kein geld für feuerwerk ausgeben weil sie das geld so in rauch auflösen oder weil es ihnen zu sinnlos ist , finde ich das ganz besonders lustig ^^
jaja das sieht man wie der Rauch und das Nikotin doch die Gehirnzellen sterben lassen :d
 
Bei dem Topic fallen mir spontan die "alten Zeiten" ein, als man hunderte von D-Mark in Sylvesterzeug investiert hat :d

Zum glück flacht das immer mehr ab .. ich denke mal wir werden uns für 25 Euro mit bissel Kleinkram eindecken und das wars ...
 
nen paar raketen (30 stk max) aber nich mehr als 50 eus ....

hatte schon für 200 eus böllergedöns gekauft .... okay es hat spass gemacht aber naja das liebe geld sitzt halt auch nicht mehr so locker....
 
ich werde für genau 15€ böller kaufen .... ;)
3 packete böller reicht .... der rest wird flüssig :d
 
ich habe heute 3,99€ ausgegeben, für nen paar Böller und Kleinkram..mehr brauch ich nicht und dsa Geld brauche ich auch für andere Sachen als blödes geknalle:bigok:
 
ich geh in den Aldi und kauf mir so nen set für 10€
aber auch nur weil wir gäste haben, die kleine Kinder mitbringen, sonst brauch ich das auch nicht, gibt ja die Nachbarn :fresse:

€: habe letztens ne Spenden Sammlung im TV gesehen, die meinten das ein Kind in Afrika für 10€ 3 Monate in die Schule gehen kann.......... und wir schießen das Geld in die Luft
 
Zuletzt bearbeitet:
12€ für ein paar ordentliche Asiatische. Das rummst wenigstens ordentlich. Bei den deutschen Böllern würde ich mich ja auf der Straße schämen.
 
ich investiere 0€ in Böller.
Lieber in gutes Essen und eine gute Flasche mit alkoholischer Substanz drinne.


Ich gönne aber jedem den Spaß. Und appeliere daran das es dumm ist den Böller in der Hand zu behalten während die Zündschnur sich dem Ende zuneigt!

mfG Akba
 
ich spiel wieder abstauber und geh am letzten tag in die geschäfte und feilsch um ein paar raketen und böller

allerdings geb ich net mehr al 5 eucken aus rest wird versoffen
 
10 euro für raketen. sonst denk ich nix. die anderen hier in der straße verballern genug. nachher jagen die die Raketen wieder waagrecht wech:-[
 
für das geboller & geknatter gebe ich bestimmt kein geld aus. um die "bösen geister" zu vertreiben kann ich auch ordentlich ma einen fahren lassen - da wackelt auch die bude. ^^

lg
 
[x] Nix, schon seit Jahren nicht mehr.
Ich geh lieber Arbeiten.
 
bis jetzt ca 50 € - allerdings nur höhen- oder bodenfeuerwerk - kéine Böller, das is wirklich Geldverschwendung.
 
Ich habe heute drei Raketen von meinem Opa geschenkt bekommen (er selbst wollte auch nur drei^^). Selbst ohne die würde ich keines kaufen :d.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh