Hamburger Jung
Enthusiast
Ich kaufe garnichts ja.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so ca. 30€ würde ich^^ aber mein vater meint wir sind kein sprengstofflager :rollingeyes: wolte mir von jeder böllersorte nen schinken hohlen und ca. 1000 heuler für ca 20€ hohlen^^ weiss einer nen argument das ich doch darf? weil heuler werden ja dieses jahr das letzte mal verkauft un ich wollte mich nocmal eindecken^^ jedes jahr 5packungen dann hab ich 20 jahre vorrat bis dahin bin ich hoffentlich weg aus D
Warum soll es ab nächstem Jahr keine Heuler mehr geben? Fand' die Dinger immer sehr geil. Heuler und die großen "Bienen" sind die geilsten.
Weil die unkontrolliert in der Gegend rumsausen, das kann leicht ins Auge gehen...
[x] Gar nix.
Das machen "Bienen" auch genau wie einige Billigraketen. Mir ist mal eine Rakete aus der Flasche nach etwa 3-5 Höhenmetern waagrecht davongeflogen und kurz vor einer Gruppe explodiert.
Dagegen sind doch die kleinen Heuler wirklich harmlos.
0.-
Steh nicht besonders auf so Zeugs und werd mein Geld lieber in Alk. investieren und ne hübsche Dame einen Drink spendieren!
unserm nachbar is auch mal ne rakete umgekippt die flog dann auch so n paar cm übern boden durch die gegend xDgiz schrieb:Das machen "Bienen" auch genau wie einige Billigraketen. Mir ist mal eine Rakete aus der Flasche nach etwa 3-5 Höhenmetern waagrecht davongeflogen und kurz vor einer Gruppe explodiert.