Wieviel Geld gebt ihr für Knaller aus?

Wieviel Geld geht bei euch für Knaller drauf?

• bis 10 Euro

Stimmen: 83 15,0%
  • 11 bis 50 Euro

Stimmen: 133 24,1%
  • über 50 Euro

Stimmen: 17 3,1%
  • über 100 Euro

Stimmen: 19 3,4%
  • für so einen Scheiß geb ich kein Geld aus...

Stimmen: 284 51,4%
  • Was geht dich das an! :)

Stimmen: 16 2,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    552
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Roach13

Computersüchtig
wieviel blast ihr dieses Jahr in die Luft? Oder kauft ihr vielleicht auch gar nix und macht was anderes (sinnvolleres???) damit? Also bei mir werden es so ca. 30 Euro sein die ich dafür ausgebe, ich denke das ist vertretbar. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
15€ ungf, denke ich. aber eher so böller. hab noch ein trauma, als ich eine rakete aus dem gulli gezündet hat und sie jemanden 100m entfernt voll auf die balkontür krachte ^^

0€

Ich gehe in die Markthalle in HH, da ist Taschenkontrolle, also nicht mal ne Rakete :(.

Wenn ich Geld ausgeben wird, dann eh nur für Raketen :d

habe noch ca. 1600 von den letzten jahren, dieses jahr kauf ich nichts.

ich werd wahrscheinlich 400 Schuss römische Lichter kaufen und das wars (hab eh noch total viele weil ich immer welche kaufe und dann doch nicht alle knalle)...
bin Silvester eh nur den Hund hüten also ists egal.

aus dem alter bin ich raus deswegen 0€ ;)

so ein wenig knallern is immer drin aber mächtig übertreiben werd ich das nicht.

[x] für so einen scheiß geb ich kein Geld aus ;)

Ich kauf' mir auch für meine Schreckschuss feine Sachen. Aber so Standardböller und Raketen werden nicht(mehr) gekauft.

wieviel blast ihr dieses Jahr in die Luft? Oder kauft ihr vielleicht auch gar nix und macht was anderes (sinnvolleres???) damit? Also bei mir werden es so ca. 30 Euro sein die ich dafür ausgebe, ich denke das ist vertretbar. :)

hmm alles zusammen 250€

150€ = Gaspistole
100€ = 200 stück Knallpatronnen und 200 Stück Vogelschreck

auch frauen können mit heissen eisen umgehn :fresse:

looool ich kann nicht mehr :lol:

[X] für so einen Scheiß geb ich kein Geld aus...

Ich verbring meinen Abend lieber im Luxx. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh