Wieviel Geld gebt ihr für Knaller aus?

Wieviel Geld geht bei euch für Knaller drauf?

  • bis 10 Euro

    Stimmen: 83 15,0%
  • 11 bis 50 Euro

    Stimmen: 133 24,1%
  • über 50 Euro

    Stimmen: 17 3,1%
  • über 100 Euro

    Stimmen: 19 3,4%
  • für so einen Scheiß geb ich kein Geld aus...

    Stimmen: 284 51,4%
  • Was geht dich das an! :)

    Stimmen: 16 2,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    552
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal sehn aber nich mehr wie 10. Will mal so eine Batterie ausm Aldi testen :shot:
Hoffentlich kippt sie nicht um...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Die letzten Jahre habe ich absolut NIX ausgegeben für den Kram, und das wird auch so bleiben. Um mich rum wird genug gelärmt. Aus dem Alter bin ich raus, und ich brauch meine Hände noch für meinen Beruf.

free
 
würden die deutschen nur die hälfte der summe, die sie für so einen scheiss ausgeben, spenden.....man, was hätten die ärmsten der welt lecker was zu essen.....

??? Es kommt doch wohl drauf an, was man verschenkt !!!
Oder was willst Du uns mitteilen?!
er will dir vermutlich damit sagen das jeder VERDAMMT NOCHMAL MIT SEINEM GELD MACHEN KANN WAS ER WILL.

wenn ich solche sätze wie "kannste besser spenden" lese dann bekomme ich, sry, wirklich immer brechkrämpfe. genausogut könnte ich behaupten dass das geld für den pc, den wir hier alle verwenden (nebenbei damit noch munter strom verbraten) besser für "brot für die welt" usw. hätten abgeben können.

haben wir aber nicht....weils ein hobby ist. und mir ist fast kein hobby bekannt das nicht in dieser hinsicht völlig sinnlos ist und geld verlangt für dinge die man an sich überhaupt nicht benötigt.

[sry für ausraster :fresse: ]
 
er will dir vermutlich damit sagen das jeder VERDAMMT NOCHMAL MIT SEINEM GELD MACHEN KANN WAS ER WILL.

wenn ich solche sätze wie "kannste besser spenden" lese dann bekomme ich, sry, wirklich immer brechkrämpfe. genausogut könnte ich behaupten dass das geld für den pc, den wir hier alle verwenden (nebenbei damit noch munter strom verbraten) besser für "brot für die welt" usw. hätten abgeben können.

haben wir aber nicht....weils ein hobby ist. und mir ist fast kein hobby bekannt das nicht in dieser hinsicht völlig sinnlos ist und geld verlangt für dinge die man an sich überhaupt nicht benötigt.

[sry für ausraster :fresse: ]

Und (aufpassen :d): da sehe ich das genau so! Wenn ich mir anschaue, wie viele Leute 1000€ für "Office-Rechner ausgeben", mit denen sie dann nur Briefe schreiben können...nur weil sie zu doof sind, sich zu informieren.....
Gleiche Meinung habe ich über Leute, die sich just 4 fun eine Wakü kaufen...die dann hinterher möglichweise noch lauter ist als das System vorher...und und und.....
Trotzdem hat man bei PC Teilen dauerhaft einen Nutzen....Böller machen einmal "Knall", und das war's dann. Das bekäme man auch mit einer Start-Klappe (Sport/Sprinten) hin....

Und ja: ich spende öfters mal was :) Das sind also nicht nur leere Paraphrasen....
 
Zuletzt bearbeitet:
nüschte das geld spar ich mir für sinnvollere sachen auf wovon ich dann auch mehr hab
 
Es gab Zeiten an den ich mehrere hundert Böller zu Hause hatte. Im letzten Jahr wars dann nur noch ne Packung Familienfeuerwerk und dieses Jahr geb ich keinen Cent dafür aus. Schon genug Geld ausgegeben diesen Monat. Selbst wenn ich diesen Monat nicht soviel Geld ausgegeben hätte, würd ich mir nix kaufen.
 
??? Es kommt doch wohl drauf an, was man verschenkt !!!
Oder was willst Du uns mitteilen?!

Sinnlos ist relativ.
Manchen bringt es eben Spaß, es gibt so vieles was ich sinnlos finde. Ganz einfaches Beispiel - Rauchen. Aber denen geht man ja glücklicherweise schon gut an den Geldbeutel.
 
<- nix , nada :)

das Geld wird bei uns lieber anderweitig investiert :) (Prost :fresse: )
 
Ich geb gar nichts aus, ist mir zu schade... :d Freunde von mir kaufen auch immer wieder was, aber für mich ist das nichts. Hab ausserdem genug für meine neusten Anschaffungen ausgegeben!
 
Ich denke ich werde für mich so 25€ ausgeben.
Knallen war einfach schon immer an Silvester DAS Highlight :-)
Und das einkaufen ist das kleine Highlight davor (auch schon so lange wie ich denken kann): wir stehen morgens um 6 Uhr vor den ersten Läden.... ^^

10€ werden Raketen sein, 15€ Böller
 
böller kauf ich mir gar nicht, hab auch keinen bock den dreck dann wegzumachen. ich hol mit 3 - 4 große batterien, da hat man am meisten von (und am wenigsten dreck).
 
Also ich brauch dieses Jahr neu Platzpatronen und komplett neue Einsätze (Knaller und ein wenig Leuchtezeug) für die Pistole dann noch ein zwei so Feuerwerksbatterien und gut is...
 
Naja so indirekt nix ... also so KNO3 und Zucker geht ab und so anderes Zeug aber pssst.

Wenn ihr wisst :d

Cya
 
Also bei mit werden's sicher auch wieder über 100€.

Wobei ich weniger Böller und son Bomben Zeugs hole, sondern mehr Batterien usw. die doch kräftig aufs Geld drücken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
denke mal ab einen gewissen alter ist die knallerei wohl bei fast jedem vorbei.
ausser bei mir :fresse: :drool: :haha:
 
viele setzen silvester auch auf eine ebene mit raketen und knaller, dabei gibt es ja auch noch:





kleine kinder kleine spielzeug, große kinder großes ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe kein Geld dafür aus.
Ich kaufe lieber Kuchen statt Böller;):d.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh