Wieviel Geld gebt ihr für Knaller aus?

Wieviel Geld geht bei euch für Knaller drauf?

• bis 10 Euro

Stimmen: 83 15,0%
  • 11 bis 50 Euro

Stimmen: 133 24,1%
  • über 50 Euro

Stimmen: 17 3,1%
  • über 100 Euro

Stimmen: 19 3,4%
  • für so einen Scheiß geb ich kein Geld aus...

Stimmen: 284 51,4%
  • Was geht dich das an! :)

Stimmen: 16 2,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    552
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
früher waren es gut und gerne 150-200€, heute nix mehr. die anderen knallen doch genug :xmas:

raketen sind mir deutlich zu teuer. ausserdem bin ich absoluter böller fan :fresse:

ich denke dass ingesamt 15euro fällig werden. fürs optische eine 5euro teure feuerwerks-batterie vom lidl oder aldi und 10euro fürs akustische, also böller ;)

Dieses Jahr 0 euro aber ich hatte mal so 50 euro ausgeben ich war 45 min am rumknallen lol alles vom grosshändler da ist es billig

Gar keine..hab mit meinem Geld besseres vor, als es in die Luft zu jagen.

Naja, ich krieg die Schreckschuss von meinem Onkel, deswegen wahrscheinlich 0€, kann besseres mit dem Geld anfangen.

naja ich habe zwar angst wenn ich schieße aber naja macht spaß :d ambestens wie die ghetto kinder hier mich angucken wenn ich schieße.
Mein Bruder hatte ein Revolver und nachdem ich damit einmal geschossen habe (2006) wollte ich mir unbedingt auch son gaspistole kaufen jedoch nicht revolver die sind irgendwie zu häßlich :d aber macht spaß ^^

damit umgehen kann ich bestimmt nicht so gut :d kann nur schießen... putzen/laden macht ne freund von mir ^^

würden die deutschen nur die hälfte der summe, die sie für so einen scheiss ausgeben, spenden.....man, was hätten die ärmsten der welt lecker was zu essen.....

würden die deutschen nur die hälfte der summe, die sie für so einen scheiss ausgeben, spenden.....man, was hätten die ärmsten der welt lecker was zu essen.....
Würden die Deutschen nur die Hälfte der Summe die sie für Weihnachtsgeschenke ausgeben spenden.....man, wir würden sogar den Calli satt bekommen.....

@topic
0€, werd um Mitternacht in Stuttgart auf dem Schloßplatz sein und danach noch irgendwo meine Extremitäten zappeln lassen. Mal schaun wo es hingeht...

weihnachtsgeschenke sind aber noch was anderes als stumpf "rumböllern"...
und lasst den calli in ruhe.....der nervt schon so genug ;)

ich geb mein geld lieber für schnaps aus :)

Das gleiche wie mind. die letzten 5 Jahre = 0 EUR
:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh