Wieviel Internet Traffic verbraucht ihr im Schnitt?

Ich denke auf über 35gb komm ich im Schnitt nicht. Wenn man mal Monate hat wo man bei Steam Sachen wie GTA kauft oder so sinds natürlich paar mehr :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke auf über 35gb komm ich im Schnitt nicht. Wenn man mal Monate hat wo man bei Steam Sachen wie GTA kauft oder so sinds natürlich paar mehr :fresse:
Man muss es ja nicht kaufen, Steam entscheidet sich ja ab und zu, dass es Zeit wäre, ein Spiel mal wieder neu zu laden.

@T: 40-60GB @ DSL6000 (+50MB @ UMTS :fresse: )

letzten Monat knappe 60GB , diesen Monat 32GB aber letzte Zeit nix an Filmen/Serien gesaugt

könnten sonst auch schnell mehrere hundert GB sein

Womit messt ihr?

Im Schnitt 80GB/Monat . Ist mit der 35000 Leitung auch nicht mehr geworden im Vergleich zu den 11K die ich vorher hatte. DL Volumen bei Usxt ist ja nicht mehr geworden, abgesehen das eh kaum noch was kommt:fresse:

60-80GB 16k Leitung

Ca. 1 TB mit 125'000er Leitung. Viele Urlaubsvideos halt... :fresse:

Mit dem Smartphones sind es allerdings meist nur 10GB, da surfe ich nur.

Letzten Monat war es recht viel, schätze 200GB, aber normalen dürften 50GB sein.

Wie viel Traffic verursacht eine Stunde online Gaming eigentlich im Durchschnitt so? Bestimmt auch recht viel nehm ich mal an.

Sent from my eiPod touch using Hardwareluxx app

Kommt aufs Spiel an, CSS z.b. kommt auf 30~50MB/Std, gibt aber sicher auch Spiele die deutlich mehr oder sogar weniger verbrauchen.

kann man das gesamtvolumen auch iwie aus einem t-com router auslesen - würde mich mal interessieren

DSL Light (48 KB Downloadspeed & 10 KB Uploadspeed maximal!!) ca. 3,5 GB Upload im Monat und 30 GB Download.
Ich glaube bei einem Geschwindigkeitswechsel nach DSL 1000 würde ich Ohnmächtig werden vor Glück :-[

Cheers :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Gerade im Router die Logfiles ausgewertet: bei mir sind es in den letzten 6 Monaten im Schnitt zwischen 30 und 70GB down und 5-30GB up pro Monat. Verbindung habe ich Glasfaser 100 Mbit/s down und 5 Mbit/s up.

Zuletzt bearbeitet:
Um die 70 bis 200GB Download und etwa 2 bis 7GB Upload mit ner 6k Leitung. Hauptsächlich verursacht durch Youtube, Zocken, Radiostream und Spieledownload.

DSL 2000 (Reserveleitung) = ~ 10 GB pro Monat
DSL 4000 (Hauptleitung) = 100 bis 150 GB pro Monat (4 Personen)
Mobil = 10 MB pro Monat :fresse:

DSL (16k)
aktueller Monat: 34,5GB
letzter Monat 24,5GB

am Smartphone aktuell 220MB, da wirds mit den 500 gerne knapp.
..

Ich hab diesen Monat auf 16k gewechselt (Davor 2k), der Unterschied ist echt gewaltig im Traffic :d
Vergangener Monat: 29,7 GB
Dieser Monat: 111,61 GB

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh